• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Radio Nachteule/ Webradio

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:red"> Radio Nachteule </span>
http://www.radio-nachteule.de/

Ein Webradio, bei dem jemand arbeitet, der mir einen tollen Gefallen getan hat! :) Als Danke diese Verlinkung :) Also schaut und hört mal vorbei!
icon_sad.gif



http://www.radio-nachteule.de/" tar..._us/banner_radio_nachteule_468.jpg" border="0
 
Hallo,...

Interessante Sache!
War selber 3 Jahre Moderator bei Liveradiostation....) von daher immer gut solche Verlinkungen. Wir hatten damals sogar eine Mysterie-Sendung.

Cooler Hinweis dieses Radio.


Best Greatings Jones
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben