Remote Viewing

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
genau, mach es einfach 1x vor. das wäre sinnvoll für alle.
Eben nicht. Wahre Lehrmeister (wenn man schon so geschwollene Begriffe verwenden will) machen ihren Schülern nichts vor, was sie dann immitieren, sondern sie geben nur Hilfestellung, damit die Schüler ihren eigenen Weg finden (siehe wieder Bruce Lee => Jeet Kune Do und danach "Kein Stil als Stil"). Ich will keine Kopien von mir (funktioniert eh kaum bei über 70 Wahrnehmungstypen), sondern nur den Weg zeigen. Aber das Angebot besteht nicht mehr lange, denn hier kristallisiert sich eine Gesamt-Konditionierung heraus, die es in den "Perlen vor die Säue"-Bereich rückt (nicht persönlich gemeint).

Wo wir schon immer bei Kampfkunst-Analogien sind: Genau aus dem Grund habe ich nach fünf Jahren mit dem versportlichten Vereins-Karate aufgehört, weil es immer nur auf dem Kihon-Immitationsniveau blieb, und es keinen Platz für meine persönliche Weiterentwicklung gab (mir ist bewusst, das nicht jeder Verein so ist, aber leider viele), während die Anderen es immer nur wie Schafe immitierten, und sich in der Zeit kaum entwickelt haben. Seitdem habe ich mir selbst zusammengesucht, was zu mir passt, und es integriert. Alle anderen Schnörkel habe ich entfernt. Genau darum geht es bei der Selbsterfahrung und Selbstentfaltung: Wahrhaftigkeit / Authentizität, und nicht blasse Immitation. Wer meine Argumente nicht versteht (auch in Bezug auf das RV), hat auch nicht Bruce Lee verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
ich mach hier gar nix mehr bevor ich mich nicht über die kompetenz eines lehrers überzeugt hab. kann ja jeder kommen.



1 bild. 1 "lächerliches" bild. das ist alles. das schaffst du nicht.
 

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
ich mach hier gar nix mehr bevor ich mich nicht über die kompetenz eines lehrers überzeugt hab. kann ja jeder kommen.
Boah ist das Arrogant! Mehrere Schnuppersessions (was fast einer Block 1-Ausbildung entspricht) KOSTENLOS angeboten bekommen, und dann auch noch individuelle Überzeugungsarbeit verlangen.

1 bild. 1 "lächerliches" bild. das ist alles. das schaffst du nicht.
Dann waren meine Beispielbilder wohl fake? :D

Ohne Eigeninitiative läuft hier nichts mehr. Schade um Steves Target. Durchaus lustig beim ersten reinfühlen (erinnert irgendwie an eine schwenkbare Kamera, evtl. mit IR-LEDs dran, aber das kann man ohne richtige Session nur als unwissenschaftliches AUL gelten lassen). ;)
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
wingman, es ist so herzzerreißend einfach:

-sag, wann du für eine session zeit hast.

-steve verschlüsselt ein bild, exakt so wie bei meiner session.

-und dann: los!

weil, weißt du, was ich schön langsam denke, wingman, dass du nicht einmal fähg bist, den blumentopf hinter dir zu viewen.
 

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
weil, weißt du, was ich schön langsam denke, wingman, dass du nicht einmal fähg bist, den blumentopf hinter dir zu viewen.
Was du denkst, ist irrelevant, und wenn es als Provokation gedacht ist, wirkt es nicht. Denn ich weiß ja, was ich schon über 200 mal gemacht habe. Vielleicht stört dich meine Selbstsicherheit dort, weil ich davon wie über das Wetter berichte, es für dich aber nach wie vor eine weltbilderschütternde Fragestellung ist. Den Umstand vergesse ich manchmal, daher sorry für die Verunsicherung.

Wenn du es aber ein für alle Mal für dich klären und transformieren (!) willst => Selbsterfahrung!
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
nein keine beleidigung, eher schlussfolgerung wenn ich mir deine seitenlangen ausreden ansehe.

wingman, jeder hat das mit der selbsterfahrung begriffen. die leute sind nicht ganz so blöd wie du meinst. ich weiß, ihr seid ein kleines, elitäres grüppchen, werft uns unwissenden perlen vor die säue, und lacht euch ins fäustchen.

fest steht: du kannst kein "dummes" bild viewen.

lol was glaubst du denn wer ich bin? du kannst mir noch 50 mal sagen dass du es 200 mal gemacht hast. ein chefkoch sagt nicht, dass er das beste filet mignon der welt zubereiten kann - er macht es einfach.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
oh, du willst die kohle. here we go...

wieviel für eine demonstration deiner fähigkeiten?
 

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Here we go... again.

Das hatten wir doch schon vor ein paar Seiten. ;)

Naja, ich muss jetzt mal mein Luxus-Chefkochgehalt erackern gehen. Bis später oder garnicht mehr, je nachdem... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
wingman, ich will mit dir ja gar nicht streiten. das ist lächerlich. ich bin einfach enttäuscht.

du kennst uri geller?

uri behauptete ja, dass er mit bloßer gedankenkraft löffel verbiegen konnte. als er daraufhin in der Tonight Show seine fähigkeit zur schau stellen sollte, schaute er nicht schlecht, als vor ihm am tisch löffel lagen, die nicht er, sondern das fernsehteam vorbereitet hatte.

uri hat an dem abend leider nix verbiegen können...
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Hm selbsterfahrung, nutzen.... wingman. Fazit durch hier selbsterfahrenes, dein nutzen besteht dann ja nur darin, das du uns "sagts" das es viewing gibt?! Und das du gorgos beiträge thankst, um auf der sicheren seite zu beleiben. Mein gott, ich glaub du kannst es wirklich nicht aussagegebend. Ich denk mir nur, hier muss die angst keine bewiese zu liefern größer sein, als das egofutter des erfolges zu ernten:oeek:
Gute erkenntnis.
 

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Gorgo, warum willst du mit Wingman keine Skype-Session machen? Er hat doch gesagt, er hilft dir dabei. Streng genommen viewt er dann ja das Target mit dir zusammen und beweist so auch seine Fähigkeiten.

Was anderes wäre es gewesen, wenn er während der Session dir Targets gegeben hätte. Zu meinem Erstaunen will er aber meins nehmen.

Wenn du das nicht willst, dann akzeptier ich das natürlich. Mich würde nur das "warum nicht" interessieren.
 

Wingman8472

gesperrt
Registriert
8. April 2007
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Und das du gorgos beiträge thankst, um auf der sicheren seite zu beleiben.
Seh ich grad erst. Hab mich verklickt. Warum sollte ich diesen Beitrag danken?

Mein gott, ich glaub du kannst es wirklich nicht aussagegebend. Ich denk mir nur, hier muss die angst keine bewiese zu liefern größer sein, als das egofutter des erfolges zu ernten:oeek:
Merkt hier keiner was? Es wird sich hier teilweise verhalten wie die Kinder: Man will immer alles sofort, mundgerecht zerkleinert (obwohl manche den Brocken offenbar nicht zu schlucken vermögen). Aber die Sache ist, dass man Kindern nur das geben sollte, was sie benötigen (z.B. zu ihrer Entwicklung), nicht was sie wollen. Wer das jetzt einen herablassenden Vergleich findet, sollte sich mal die letzten paar Seiten durchlesen...

Steven Inferno schrieb:
Gorgo, warum willst du mit Wingman keine Skype-Session machen? Er hat doch gesagt, er hilft dir dabei.
Ja, das Angebot steht noch (obwohl mich schon Viewer fragen, warum ich mir den Krampf hier immer noch antue).

Streng genommen viewt er dann ja das Target mit dir zusammen und beweist so auch seine Fähigkeiten.
Genauergesagt beweise ich so meine Fähigkeiten als Monitor. Viewen wird Gorgo, aber da uns das Target beiden unbekannt ist, wäre er ja als Laie auf mich angewiesen (autodidaktisch scheint die Ausdauer hier ja nicht groß zu sein, was man aber bei dem Aufwand völlig nachvollziehen kann). Aber da ich ja schonmal kurz "reingelinst" habe, werde ich Anhaltspunkte haben, ob er on target ist.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
ob ich mit wingman zusammen eine session machen möchte? nein.

grund: mir war das in den letzten seiten zuviel arroganz.

ich möchte sehen, wie wingman 1 bild viewt, und zwar nicht irgendwie ca. vielleicht aber auch so, sondern exakt.

da das aber nicht passieren wird, können wir hier in ruhe weiterplaudern.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.203
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
schade. ich hätte es gerne gesehen, aber ich bin ja nur ein sensationsgeiler skeptiker:otwisted:
 
Oben