• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schon wieder Flugzeug ins Hochhaus gestürzt

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
Schon wieder ein Flieger in ein Hochhaus geflogen, habs nur flüchtig in den medien mitbekommen


weiss einer mehr????


Meine fresse, nimmt das denn kein ende?
icon_cry.gif
 
schau dir an was um dich herum passiert..wer sich da keine sorgen macht is selber schuld...

ausserdem red ich ncih von dem absturz den der link mir da zeigt...mach mal tv an
icon_sad.gif





<span style="color:eek:range"> [Zwei Posts zusammengefügt - janni] </span>
 
icon_sad.gif
Hier ein Link zu dem Absturz:


http://www.n-tv.de/720255.html
Kleine Quelle, nicht wirklich informativ

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html
Hier etwas ausführlicher


Ich glaube nicht, dass es ein erneuter Terroranschlag war.
Es war ein Passagierflugzeug, bzw. Kleinflugzeug. Getroffen wurde ein Hochhaus und nicht etwa das Empire State Building oder ähnliches.
Also entweder ein Anschlag der voll daneben gegangen ist, oder eben gar keiner.
Das einzige Indiz: Heute ist der 11. Oktober *grusel*
 
Man kann die Panik auch übertreiben ...

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ke...&ObjectID=38C16371-1422-0CEF-706A9097A2331B16
http://www.langenthalertagblatt.ch/...b=100004702&nrub=0&sda=1&Artikel_ID=101360664
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2053/artid/5973658

Ich betone es auch gerne nochmal:

Ein Vertreter der US-Bundespolizei FBI betonte, es gebe vorerst keinen Hinweis auf einen terroristischen Hintergrund. In New York herrschte zum Zeitpunkt des Vorfalls starker Nebel.

http://www.zeit.de/news/artikel/2006/10/11/76864.xml

Aber ich wette das mit dem Nebel glaubt jetzt keiner :eyes:
 
trotzdem...mulmiges gefühl...

da kommt 9/11 gleich wieder hoch... flieger,ny,hochaus....

nie sind flieger in die gebäude new yorks geflogen... dann kam 9/11 und heut schon wieder eins,auch wenns nur ne passagiermaschine gewesen is... ich finds komisch
 
Nunja, aber man kann sich die Panik auch unnötig selbst machen
icon_smile.gif


Selbst die New Yorker sehen es gelassen, wie n-24 vorhin berichtete. Natürlich erst geschockt, aber dann wurde den meisten anscheinend klar
"Das kann eigentlich kein Anschlag gewesen sein."

In diesem Sinne...
 
ich rede doch garnich von nem anschlag... ich sag ich finds komisch

in zich jahrzehnten fliegen keine flugzeuge in die häuser dann kam der 11. september...

und jetzt komischerweise wieder eins...
 
zufälle sind nunmal manchmal komisch.

habs nur flüchtig in den medien mitbekommen

aus sowas entsteht dann panik. vielleicht das nächste mal erst richtig die nachrichten gucken, bevor du rumschreist, dass es garkein ende nimmt.
 
<span style="color:eek:range"> Hallo?! reiß dich mal ein wenig zusammen! Bloss weil DU Panik schiebst, müssen wir alle mitmachen?!

:flop:

Imandra </span>
 
1. Dilettantischer Pilot
2. Lebensmüder Pilot
3. Möchtegern - 9/11 - Nachahmer
5. Lebensmüder 9/11 - Nachahmer

Such dir was aus. Und bleib locker
icon_cool.gif

Entweder da hatte einer keine Ahnung ... oder er hatte einfach Bock auf ´nen spektakulären Abgang.
 
<span style="color:eek:range"> @Tankie lass das spammen sein und wenn deine Aussage auf Technohonk ausgelegt war, halte dich zurück </span> !
 
Technohonk schrieb am 11.10.2006 22:06
in zich jahrzehnten fliegen keine flugzeuge in die häuser

Umso wahrscheinlich wahrscheinlicher wäre es, dass es jetzt mal passiert. Solche Sachen passieren halt - überall... Die Sache wird nur durch die Medien etwas hochgepusht, was bei manchen Leuten eine künstliche Angst hervorrufen mag.
 
mein erster gedanke war... und? das stürzt jetzt auch ein, wegen des flugzeugs da?
vom verhältnis her, müsste es ja eigentlich einstürzen, aber nix...

so viel zum wtc einsturz... naaa egal...
 
Wodurch jedem nun der 11/9 wieder in Erinnerung gerufen wurde. Ob sich diese kleine Unfall dann wohl positiv für Bush bei den Kongresswahlen im November auswirkt?!
icon_idea.gif


1 + 1 =
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben