• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutzzauber gegen böse Geister

Ich habe nicht gesagt dass du dumm bist, ich wäre nur vorsichtig damit Filme zum Vergleich heranzuziehen, weil diese oft nicht im entferntesten etwas mit wirklichen Geisterphänomenen zu tun haben. Man kann gewiss einen Geist verärgern, doch ich denke die Kameras werden weniger damit zu tun haben, als die verbalen Herausforderungen (wobei ich nicht wirklich davon ausgehe dass Nightangel sich hinstellt und "Komm doch raus du dämliches Gespenst!" rumgröhlt...Nee das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :obiggrin:)
 
@g-hostel sie hat einen namen!
wenn du dich nicht augenblicklich etwas zusammenreißt, die qualität deiner beiträge steigerst, erst denkst, bevor du postest, nicht zig beiträge hintereinander verfasst, anstatt die editierfunktion zu nutzen, gibts erstmal ne verwarnung oder ne temporäre auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal nicht die Realität mit Filmen vergleichen und ernsthaft bleiben...

Nightangel, es reicht tatsächlich für's erste, wenn Du Dir Eure Wohnung in einer strahlend goldenen Lichtkugel vorstellst. Glaube daran, dass die ganze Wohnung vom Licht geschützt ist und kein Schatten eintreten kann.
Was Du zusätzlich tun kannst ist, dass Du diesen Geist höflich bittest zu gehen. Ich weiß nicht ob er darauf hören wird, wenn es wirklich ein böser Geist ist. Aber für normal müssen (!) Geister dann gehen. Bei mir klappts eigentlich immer...

Ich denke allerdings, dass er nicht so böse sein kann. Böse Geister haben meistens auch böse Absichten und da wäre eigentlich schon lange etwas gröberes passiert. Vielleicht will er einfach nur Aufmerksamkeit, etwas sagen, vor etwas warnen...


Freundliche Grüße und viel Glück

Karin
 
Hallo Nefer_ib!

Danke für deine Hilfreichen Tipps.

Ich werde das mal versuchen und hoffe das es klappt! :obiggrin:
 
Ich gebe da nefer_ib recht .
Wie ich auch schon erwähnte , versuche mal keine Angst zu haben (ist leichter gesagt als getan , ich weiss).
Wenn es dir nachts hilft , so mache Licht an und lasse es an.

Vielleicht will er einfach nur Aufmerksamkeit, etwas sagen, vor etwas warnen

Das denke ich auch.

Wie ich erzählte , musste ich das letzte mal erst mit geneologie (Familiensuche ) anfangen damit ich Ruhe bekam. Es war für meinen Verstorbenen Vater sehr wichtig und ich gestehe das auch ich plötzlich eine innere Ruhe bekam , nachdem ich es wusste .

Ich muss aber auch sagen , das deine Mama reden sollte , denn so wie ich es sehe nahm er Kontakt zu deiner Mutter auf , bekam keine Hilfe und versucht es nun anders.


Manchmal hat man Mühe einer Verstorbenen seele zu verzeihen. Vielleicht war da mal etwas und deine Mama hat nun Mühe und Angst davor.
Vielleicht ist es eine seele welche nur hören möchte das man ihr verzeiht.

Auch ich hätte meinem vater so einiges nicht verzeihen können , aber ich tat es. Ich nahm im stillen Kontakt zu ihm auf , als wenn er bei mir sässe und schüttete mein Herz aus . Er kam nicht ungeschoren davon :olol: ABER zum Schluss sagte ich ihm das ich ihm verzeihe und ihn trotz allem lieb hab und schickte ihn fort. Ich spürte noch ein streicheln und dann nichts mehr.
Heute steht ein Bild auf meiner Kommode und ich hörte nie mehr etwas von dieser Seite .

Es gibt dir wenig Trost und Hilfe wenn ich das sage , aber glaub mir wenn du es schaffst deine Angst zu verlieren , können solche Begegnungen sehr schön sein.:owink:
 
Hallo!

Vielleicht ist es ihr Vater, der ist vor ein paar Jahren verstorben und die sind in Streit auseinander gegangen und hatte Jahre vorher auch schon keinen Kontakt mehr. :oeek:

Vielleicht möchte er mit meiner Mutter frieden schliessen.
Aber wie finde ich es heraus ob es mein Großvater ist?
 
warum muss man dazu laut schreihen?
 
Na gut, geht das nur in der Nacht oder auch am Tag?

Denn ich denk, die sind sowie so auf Tags über da.
Hatte ja schon am Tage eine Erscheinung!
 
wenn es dein grossvater ist würde er dir immer ein zeichen geben :D

ein versuch ist es wert :D
einfach mal sagen und dan ganz still sitzen
 
Laut schreien ist überflüssig... Es reicht aus wenn man in Gedanken um ein Zeichen bittet. Durch Gedanken kommuniziert man auch überwiegend mit Wesen.
 
Ich denke auch nicht das es ein böses wessen sind , so viel ich gelesen und gehört habe gibt es geister die ''sehr'' humorvoll sind, aber die verzhien sich wen man es ihnen sagt. oder es ist jemand den du kennst und der deine aufmerksam keit will, villeicht hasst du bis jetzt irgendeiner person der gestorben ist noch nicht verzhien (reinen tisch gemacht).

Wenn er böse WÄRE hättte VIEL VIEL VIEL schlimmere dingen passieren können.
 
Das ist ja noch besser, da komm ich mir dann nicht so doof vor! *gg*
 
Danke G-Hostel!

Vielleicht könnte es wirklich mein Großvater sein. Das er mit seiner Tochter (meine Mutter) frieden schliessen will.
 
g-hostel, es ist ja wirklich erstaunlich wie sich Deine Meinungen ändern...
Zuerst redest Du von Filmen und böser Geist und rumplärren und kaum schreibt man was anderes, bist Du auch schon dieser Meinung...

Es ist nun kein Angriff aber alles was Du bis jetzt hier geschrieben hast war entweder Quatsch oder nachgeplappert. Es ist nun wirklich ein gut gemeinter Rat: Wenn Du helfen möchtest, so informiere Dich richtig über solche Dinge.
So ziemlich jeder fängt mal unwissend an, aber mit lernen wächst man ;)

Freundliche Grüße
 
hast du auch schon überleit das dieser benutzer name auch von meinen 2 anderen Kollegen benutzt wird?! :ocool:
 
Zurück
Oben