• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

seltsames Wesen in Peru

Bulletgirl

neugierig
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Hengersberg
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Mir kommt das ganze Video ziemlich überbelichtet vor, wodurch sich gleich "noch mehr" erkennen lässt...
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.192
Punkte für Reaktionen
1
Weiter ließt sich, dass es 4 Tankstellenaufnahmen gab von denen nur 2 sichtbar waren.

Und auf 2meter nähern....naja. Was es nun war bleibt aus, allerdings finde ich eins merkwürdig. Im 2ten Video wird viel gefilmt und plötzlich ist der Laufzeitbalken zu sehen, der schnell abläuft.
Schaut ja alles theoretisch interessant aus. Aber so verpixelt und verfremdet wie das ist, stehe ich dem Ganzen eher skeptisch gegenüber.
 
Oben