• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umfrage psi

Hattest du schon Erfahrung(en) im PSI-Bereich?

  • Ja.

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein.

    Stimmen: 8 34,8%
  • Habe Angst vor Veränderungen/ oder ähnlichem.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:#3636ff"> WXA PSI Umfrage </span> </span>

<span style="color:red"> Are you Psi-sensitive? </span>

Hier mal eine Umfrage zum Thema: PSI.

Nehmt an der Umfrage teil, und berichtet über eure Erfahrungen/ Ergebnisse oder allg. über eure Auffassung zum Thema.
UND an was ihr gerade arbeitet/ übt, oder warum ihr genau das nicht macht.




Ergebnis: Alte Umfrage - 2007


Antworten zu 'Hattest du schon Erfahrung(en) im PSI-Bereich?':

Ja.: <span style="color:red"> 12 </span>

Nein.: <span style="color:red"> 3 </span>

Habe Angst vor Veränderungen!: <span style="color:red"> 0 </span>

Interessiert mich nicht!: <span style="color:red"> 0 </span>


Antworten zu 'Nehmen wir an, es besteht dir Möglichkeit in eine Schule/ Organisation (keine Sekte oder sonst was^^) für Begabte zu gehen, würdest du den Schritt wagen? ':

Ja!: <span style="color:red"> 10 </span>

Nein!: <span style="color:red"> 2 </span>

Nein, weil mir mein eigenes Leben wichtiger ist.: <span style="color:red"> 1 </span>

Humbug, sowas gibts doch garnicht!: <span style="color:red"> 1 </span>

Ich brauche sowas nicht, ich bin schon ein Meister.: <span style="color:red"> 1 </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mache ich gleich mal den Anfang.

PSI-Rad und PSI-Bälle übe ich mit steigendem Erfolg, wobei ich 2 PSI-Räder in einem gewissen Radius unabhängig voneinander bewege, und mit einem Blatt Papier klappt das auch gut, jedoch tue ich mir mit Glas noch unheimlich schwer, aber das wird schon ;). Alles eine Frage der Zeit.

OBE´s hatte ich keine bewussten, jedoch viele Anzeichen dafür, beschäftige mich aber kaum damit.

Levitation: Bis her habe ich es geschafft genau 1x (gewollt) mich ca 2 cm von meinem Bett abzuheben im bewussten Zustand, das war in der Zeit, wo eine Welle (falls es diese Theorie überhaupt gibt) mich für 4 Tage lang erfasste. Ansonsten habe ich ein Blatt Papier/ Alufolie in meiner Hand bewegt und sogar ein paar Millimeter schweben lassen, momentan arbeite ich mit schwereren Gegenständen, wobei es viel Zeit und Kraft kostet.

Telepathie: Konnte schon einigen Menschen meine Gedanken übertragen, und diejenigen berichteten sogar davon, jedoch übe ich es auch nicht wirklich. Was mir hingegen schon öfters passiert ist, Gedanken und Gefühle von anderen Menschen zu lesen bzw. zu erfühlen. Oder durch Berührung erkennen was jemand vor hat, schwer zu beschreiben, aber ich habe schon 3 Menschen im meinem Leben kennengelernt, denen ich entweder gegenüberstand oder die Hand schüttelte, und mich ein kalter Schauder überlief, ist wusste dass diese Personen irgendetwas böses/ schlechtes tun werden oder vorhaben, und es wurde nur bestätigt. Ich rede nicht von Diebstahl oder sonst was, sondern von richtig bösen Dingen. (haha, das hört sich so schlecht an, sry *g*)

Meditation: Ich meditiere oft und gerne, wobei ich sehr vieles damit machen kann, von Beruhigung-anderere Zustände (schwer zu beschreiben).

Ja, ansonsten gibts noch einiges zu berichten, aber jetzt seit ihr mal dran.
MfG, nerzul.
 
Erfahrungen im Psi, ja allerdings mehr im Telepathie -und Astralbereich alles was mit Energiebewegung zu tun hat.

Konkret nachvollziehbare materielle Bewegungen sind mir nicht zweifelsfrei gelungen, liegt aber auch daran das ich mehr darüber ins Grübel komme warum ich die Energie dorthin investiere aus dem Gedanken heraus das diese Fähigkeiten eher Geschenke auf dem Weg der Selbstwerdung sind als anstrebbare Ziele ... so versinke ich eher in mir selbst und beobachte.

Ich würde in keine Schule gehen die mir Fähigkeiten verspricht, denn ich habe selbst erfahren das man schon entsprechende Personen trifft wenn man von sich aus seinen spirituellen Weg geht. ... obwohl ich auch Qi Gong gelernt und Meditationszentren besucht habe, die Versuche aber mich dem tibetischen Buddhismus durch das Besuchen der Schule um die Ecke anzunähern sind immer wieder gescheitert da ich nicht sah das es mich weiterbringt.
 
Das mit dem Anschließen, ich meinte keine buddhistische Lehre oder sonst eine Organisation, die das oder das vertretet, dachte eher an so etwas wie man es aus den Filmen kennt, oder vlt auch nicht *g*.
Bestes Beispiel, so etwas wie in X-Men, aber bitte nicht 1zu1 vorstellen, hoffe ihr könnt euch ca. vorstellen was ich meine.

@ Olli:
Dürfte ich fragen, in was für einer Art und Weise du Telepathie empfunden oder erlebt oder praktiziert hast?
So ähnlich wie bei mir? oder doch ganz anders?

MfG, nerzul.
 
Klar,
es war nie meine Absicht irgendwas zu hören oder zu wissen aber je mehr ich meditierte desto stiller wurde der Geist/ desto weniger habe ich gedacht. Auch die Identifizierung mit dem "Ich denke" wurde mehr zu einem "es wird gedacht", so kam dann die Erkenntnis das meine Gedanken nicht meine waren sondern aufgeschnappte Wellen im Raum.
Je besser die Frequenzen auf bekannte Personen naturell angepasst sind desto klarer die Worte, Bilder oder das Wissen um Absichten.

Es folgten gezielte Versuche mit klar stimmigen Ergebnissen aber auch der Schatten das ich Dinge Weiß oder vermute die mich nichts angehen und das Misstrauen derer die glaubten das ich alles höre und vor allem hören will und natürlich Angst bekamen das ich in intimen Geheimnissen herumforsche, wobei ich mir sicher bin wenn man das will funktioniert es nicht.
Es ist genau so wie wenn jemand mir eine Nachricht schicken will und es laut in die Luft ruft, dann kommt bei mir nur ein sehr lauter alles übertönender Klang an. ... Denn ich empfinde die einkommenden Gedanken als Schwingung die auf die Aura trifft und als Klang, wie Klangschale, der auf der Aura nachschwingt, darin ist die Nachricht die ich aber nur höre wenn ich "meinen" eigenen Gedankenfluß nicht manipuliere.
Um zu lernen wie man eigene Gedanken von fremden unterscheidet halte ich es für gut die eigenen Gedankenketten zurückzudenken, so versteht man wie sich das zusammensetzt, wie das eigene Hirn tickt.

Organisation anschließen... sicherlich öffnen sich die Türchen schneller wenn die Umgebung entsprechend ist ... hm, vielleicht für eine Zeit um den Horizont neu zu definieren dann sollte man aber zusehen sich nicht zu sehr vom normal Mensch zu entfernen ist sonst nix anderes als ein Luxuswagen zu fahren, man kann sich was drauf einbilden bleibt aber ein Egotripp.
So für mich jedenfalls.
 
Ja, so ungefähr empfinde ich auch.
Am Anfang dachte ich, ich sei komplett übergeschnappt, doch schon nach kurzem bemerkte ich, dass es tatsächlich die Leute sind, bzw. ihre Gedanken. Einige fragte ich, einige kamen komischer Weise zu mir, und bei anderen wusste ich was für Probleme denjenigen/diejenige im moment bedrückte.

Oft erfühle/ spüre ich aber auch gewisse Gefühlszustände. Manchmal spüre ich es so stark, als ob ich die Auren von anderen Leuten spüre und "verstehe". Jedoch ist das zum Trainieren viel schwerer, da man (im Augenblick, oder zumindest ich) wirklich konzentriert sein muss, am besten funktioniert es nach psi-übungen oder meditationen.

Was jedoch schlimmer ist, ich treffe auch oft (wie schon erwähnt, wobei ich 2-3x wusste, dass es xtrem wird) auf Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen, heisst nicht, dass sie das verifizierte Böse sind, jedoch negativ genug um Leben zu zerstören oder gegen Gesetze zu verstoßen und das radikal. Wie ich genau handeln soll, ist mir jedoch noch unklar. Angst/ andere Emotionen oder körperliche Hindernisse sehe ich nicht, dass ist es nicht, ich weiss zwar was zu tun ist, aber bis jetzt habe ich es (zumindest bei diesen xtremen) noch nie ausgeführt. Ich glaube ich fühle mich noch nicht so weit, das kann gut sein. Aber das ist eine andere Geschichte.

MfG, nerzul.
 
ich weiss zwar was zu tun ist

Verstehe ich das richtig?
Finstere Menschen die man auf der Straße bemerkt oder in der Reihe vor oder hinter einem selbst an der Kasse stehen? Also unbekannte Menschen die etwas im Schilde führen?
Das kenne ich, aber instinktiv entferne ich mich aus solch Energiefeldern und muss ehrlich sagen dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin etwas zu machen.
 
Ja, deine Definition(en) kommen schon so ungefähr hin.
Das Problem an der Sache ist, manchmal weiss man genau was zu tun ist, manchmal aber auch nicht, weil die Lage an sich schwer einzuschätzen ist.

Es sind größtenteils unbekannte Menschen, jedoch auch solche die mir zB vorgestellt worden sind, und ich durch direkten körperlichen Kontakt (Händeschütteln zb), sehr vieles erfahren habe. Negative Auren fallen mir auch ab und zu auf, oder Gedanken, die nichts gutes im Sinne haben, oder eine Mischung als allem.

Oft beobachte und lasse mir Zeit, ist auch sehr schwer einzuschätzen, welche Art von Gedanken oder Auren/ usw es sind.

MfG, nerzul.
 
Erfahrungen mit Psi.
Ich habe viel mit Würfeln experimentiert. Macht man als Rollenspieler glaub cih zwangsläufig. An guten Tagen schaffe ich es bei einem 20-seitigen, der eine normale Verteilung von 5% auf jede Zahl hat, die 1 auf 20% der Würfe zu würfeln.
Das ist soweit alles, was ich bei mir in Richtung Psi einordnen würde. Der Rest ist eher manipulativ und hat nix mit Psi zu tun denk ich.
 
/updated.

Neue Umfrage angehängt.
Info siehe erstes Posting.
.n.
 
Zurück
Oben