Kindheitsfähigkeiten...

Tengen

suchend
Registriert
22. November 2005
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kindheitsfähigkeiten...


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0927636907623630924"><table><tr><td>Habt ihr Fähigkeiten aus eurer Kindheit verlernt?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja.</option><option value="2">Weiß nicht.</option><option value="3">Ich hatte keine.</option><option value="4">Nein.</option></select></td></tr><tr><td>Eure jetzigen Fähigkeiten habt ihr...</td><td><select name="Q:2"><option value="1">...seit damals behalten.</option><option value="2">...seit damals verbessert.</option><option value="3">...euch selbst beigebracht.</option><option value="4">...euch lehren lassen.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Habt ihr Fähigkeiten aus eurer Kindheit verlernt?':
Ja.: <span style="color:red"> 6 </span>
Weiß nicht.: <span style="color:blue"> 6 </span>
Ich hatte keine.: <span style="color:lime"> 0 </span>
Nein.: <span style="color:fuchsia"> 3 </span>

Antworten zu 'Eure jetzigen Fähigkeiten habt ihr...':
...seit damals behalten.: <span style="color:red"> 4 </span>
...seit damals verbessert.: <span style="color:lime"> 1 </span>
...euch selbst beigebracht.: <span style="color:blue"> 7 </span>
...euch lehren lassen.: <span style="color:fuchsia"> 3 </span>

Bin auf eure Antworten gespannt...
Erzählt bitte auch darüber!
Wenn ich mir als Kind Dinge vorstellte, wurden sie Realität. Außerdem hatte ich Alltagsträume, die ebenfalls Realität wurden. Irgendwann ging das alles weg...

mfg und so...
 

casx3

neugierig
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Es war so ich habe mir mal so n buch gekauft das hiess ´´testet eure übernatürlichen fähigkeiten´´´oder so ^^
aufjeden fall hat mich das total interresiert ich machte immer diese versuche aber nichts von denen klappte bei mir !!!
eines tages striet ich mich mit meinen kleinen bruder damals 5 und ich 13
(lol ich weiss ^^) aufjedenfall hatte er vor etwas angst (weiss nicht mehr was s wahr) und ich DACHTE im kopf ´´so ein MÄDCHEN´´!!
keine sekunde später rannte der kleine pisser (mein bruder ^^)
auf mich zu und schlug mich ich fragte ihn was das soll und er sagte zu mir ´´ICH BIN KEIN MÄDCHEN´´
!!

mfg sabri
 

_THX_

innerer Zirkel
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
1
Ort
Im Lande des Mitternachtsberges
So ein ähnliches Thema hatten wir auch hier schon einmal:

http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=4666#w927922105020778949

Die Frage "Habt ihr Fähigkeiten aus eurer Kindheit verlernt?" kann ich nicht direkt beantworten. Ich glaube schon, dass ich manches "verlernt" habe, aber diese Fähigkeiten waren bei mir nie so extrem außergewöhnlich, dass ich sie heute nicht wieder erlangen könnte. Genau das versuche ich übrigens zur Zeit.

Zum Beispiel konnte ich als Kind irgendwie meine Wahrnehmung beeinflussen, so dass ich manche Dinge, bei entsprechender Konzentration darauf, nicht mehr sehen konnte. Manchmal versuche ich, sowas nochmal hinzubekommen, und seit neuestem klappt es teilweise sogar!

Oder Deja vu´s - die hatte ich damals sehr oft... Jetzt kann ich nur besser darauf achten und evtl. die Dinge nachprüfen...
 

casx3

neugierig
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
aso da war bzw ist noch etwas ich weiss nicht ob das einbildung ist !!wenn ich mich stark konzentrire dann kann mit augen anderer (zb meines bruders ) sehen !!!
bitte um antworten ob das sein kann! :oD
 

_THX_

innerer Zirkel
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
1
Ort
Im Lande des Mitternachtsberges
Ich denke schon, dass soetwas auf gewisse Art möglich ist. Beschreibe doch mal, wie genau du es erlebst, wenn du durch die "Augen anderer" siehst! Siehst du richtig visuell oder spürst du eher was die Person sieht oder weißt du es einfach, wie beim Gedankenlesen...
 

casx3

neugierig
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
mh ich würde eher sagen das ich es weiss !!!!
icon_smile.gif
 

Voltaire

erleuchtet
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1
Ja es ist möglich, es ist eine Art des "Remote Viewing"
 

nevertrust

neugierig
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keine "angeborenen" Fähigkeiten. Die die ich jetzt besitze habe ich mir selbst beigebracht. Aber es wird schon seinen Grund haben wieso ich nicht schon von Kind an diese Fähigkeiten habe.
----> LERNPROZESS

mfg nevertrust
 

OHCYSP

neugierig
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Von Geburt an denke ich, kann men keine Fähigkeiten haben, aber ich bin der Meinung, wenn man Kinder früh mit dem Übernatürlichem konfrontiert, dass sie dann leichter diverse Fähigkeiten lernen.
Da all das eine Frage des Geistes ist können, Kinder sich dem sicher leichter hingeben als erwachsene oder auch Jugendliche

Ich selbst habe mir zusammen mit meinem freund alles angeeignet was ich jetzt weis oder kann.

es sind einstweilen nur Kleinigkeiten die ich kann, aber momentan versuche ich mich an der Levitation. Es wäre für mich der Wahnsinn das hinzubekommen. Aber es fordert eine riesen Portion konzentration sich von den Gedanken und Sorgen des Alltags zu befreien.
 
Oben