• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videos von Alien / Kreatur aus Australien

Hab mir jetzt ein paar Videos angesehen und bin einerseits sehr für einen Fake, andererseits auch wieder nicht.

In einigen Videos sieht das Alien, wenn man denn mehr sieht als verschwommene Umrisse, richtig "echt" aus. Also Lichtspiegelung in den Augen, Bewegungen, blinzeln.

Was mich stützig macht:
- Der rotr Laser (bin auch der Meinug das is ein Laserpointer)
- Das Feuer an der Wand sieht aus, als ob ne Brandpaste brennt oder irgendwas wie Benzin.
- Das Feuer im Gras. Ich meine der Wohnt in Australien. Da is es sehr Trocken, soll heisen das Gras würde in der Zeit Lichterloh in Flammen stehen.
- Er kam nur 1 oder 2 mal auf die Idee die Kammera hinzustellen, so das es nicht ruckelt.
- Das Alien ist in seinem Garten, aber er lässt die Tür weit auf und rennt im Haus rum. (ich würde des ding nicht in meinem Haus haben wollen, also Tür zu)
- Am häufigsten ist mir jedoch aufgefallen das es mal klein, mal Groß ist, aber immer an den selben stellen auftaucht.

Ich weis nicht sorecht was ich davon halten soll, aber ich tendiere eher zu nem Fake.
 
@ Badpimp

Aber ich finde es dennoch etwas merkwürdig dass die Mutter nur ein Mal dabei ist wenn er da 20??? (keine Ahnung wie viele es genau sind) Videos hat. Außerdem sind die Aufnahmen von den Köpfen teilweise richtig scharf und ohne irgendwelche Wackler aber bei den Körpern ist mir so etwas nicht aufgefallen, zumindest nicht mit Zoom.

Aber ich würde mich bedeutend mehr anstrengen dass ich mal etwas handfestes hab als Beweis und wenn es mit so wenig Aufwand verbunden ist würde ich versuchen das "Gefahrengebiet" was in dem Fall immer die gleiche Richtung ist aus denen sie kommen zu meinem Vorteil zu manipulieren, also die Büsche beseitigen damit ich freie Sicht habe, klingt zwar blöd aber im kleinen Maßstab kann man hier schon anfangen ein wenig wie bei einer taktischen Kriegsführung zu denken, also Fotofallen aufstellen, Versteckmöglichkeiten beseitigen so gut es geht, etc.

Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich denke es sind Fakes, das Feuer sieht aus wie mit Brandgel oder dergleichen entstanden zu sein, die Aliens "jagen" ihn, zünden das Haus an aber versuchen nicht bei ihm einzubrechen? Er wacht immer auf wenn sie vor dem Fenster sind, also es mag zwar Gründe geben wie das passieren kann aber ich weiß nicht was die Aliens davon haben sollten wenn sie immer in den Büschen sitzen und ihn mehr oder wenider "nur" belästigen.

Also ich schließe die Echtheit zwar nicht aus aber glaube dennoch dass es Fakes sind.
 
Na ja, falls das alles Echt sein soll würde ich mir an dem seiner Stelle mal Gedanken machen wie man sich dagegen schützen kann. Mir kommts schon so vor als wären die Aliens ne Bedrohung für sein Leben.

Ebenso kann er ja mal gucken ob er net irgendwelche UFO´s Nachts in der Nähe erkennen kann.
 
Jaaa... ich meine wenn ich sowas erleben würde...ô.o
Denn HALLO?! Ich sehe da ein ALIEN jedes Mal... Und freundlich sahen diese Dinger nicht aus. <.<
 
Ich verstehe garnicht warum hier überhaupt diskutiert wird :olol:
Fake.
 
Naja, 70 Sekunden lang verwackelte Aufnahmen und 1 Sekunde lang ein kleines Männlein. Ich weiss auch nicht warum der Filmemacher sich nach so vielen Wochen immer noch davor fürchtet, immerhin ist er bis jetzt weder gefressen noch auf ein Raumschiff gebeamt worden.

So ein Video ist beim ersten Mal ja noch ganz nett, aber nach all diesen sich ähnelnden Aufnahmen nicht mehr glaubwürdig.
 
dieses mal ohne Katze ?

Ich hoffe der Alien hat sie nicht inzwischen gefressen :)
Ich laufe auch immer mit laufender Kamera im Haus herum, besonders wenn ich auf der Veranda etwas filmen will.
 
Der Katze ist est vielleicht mittlerweile zu dumm geworden, in diesen Videos mitzuspielen..:obiggrin:

Das Video (und auch die anderen vom gleichen Poster bei YT) erscheinen recht unglaubwürdig - beim zuletzt gelinkten taucht das Alien nur einmal kurz auf und bewegt sich dann seitwärts weg, schaut aber weiterhin zum Haus. Gut, man könnte einwenden, dass die schon so oft waren, die kennen sich aus...

Ansonsten eine Minute lang Shaky-Cam und dazu mehr oder minder der Versuch aufgeregt und panisch zu klingen.

Und sollten es tatsächlich Aliens sein - warum fliegt man hunderte oder tausende von Lichtjahren um einen Typen in nachts in seinem Garten mit billigen Streichen zu ärgern?
Aus den ganzen Berichten zu (angeblichen) Aliens muss man ja bald den Schluss ziehen, dass nur Crash-Piloten, analfixierte Mediziner und seltsamen Scherzkekse von denen auf Missionen hierher geschickt werden.
(Und nein, ich will damit niemanden der selbst so etwas erlebt hat/haben will, auf den Schlips treten).
 
Meiner Meinung nach auch ein Fake... Denkt doch mal nach, es ist unrealistisch, dass der Typ alles ruhig filmt, anstatt diese schwächlichen Kreaturen, die anscheinend feindlich sind, einfach zu vernichten.
 
Warum schaffen es diese Typen nie, einen anständigen wackelfreien Zoom auf das/die Objekt/e (UFOs) oder die Wesen zu machen und diese dann für mindestens 2 - 3 Sekunden ruhig und scharf zu filmen, damit sich Analysen erst rentieren??? Warum sollte man bei solchen Videos diese erst einmal aufwendig stabilisieren?

Klar, weil sonst die Fakes auffliegen :roll:

Den Typen und seine Videos vergessen - meine Meinung!

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer auf all diese Faker, denn es erschwert uns die Arbeit ungemein und seit ich bei MUFON-CES bin habe ich hunderte solcher Aufnahmen gesehen. Heutzutage kann man keinem einzigen Foto und Video mehr trauen, das man nicht selbst gemacht hat. Echt traurig...
 
In Video 23 läuft das Alien nicht nur durch das Gras, er filmt auch einen blauen "Orb". Wobei ich immer dachte, dass Orbs mit bloßem Auge nicht sichtbar sind - also erst später auf Digitalfotos auftauchen. Das Teil sieht auch nich aus wie ein Obr. Es bewegt sich nicht. Sieht eher aus wie der Mond, der gefilmt und hinterher mit einem Bearbeitungsprogramm blau gemacht wurde.

Hier das neue Video:
Alien Sighting 23 2/7/2012 : Floating Blue Orb + Alien Turns Invisible ? - YouTube
 
Übrigens verstärken sich die Hinweise darauf, dass die Videos gefälscht sind. Einem anderen User sind Ungereimtheiten aufgefallen und er verfolgte Thepolishknob bis zu seinem Haus zurück. Und fand sogar seinen Ebay-Account. Ergebnis: Er kaufte in der Vergangenheit einen Laserpoint und allerlei Zeug, um ein schickes Feuerchen zu machen...

Wir erinnern uns an das ein oder andere Video. Die Fans von ihm sind natürlich nicht begeistert darüber. Aber seht einfach selbst:
Aliens and Australians, Lies Part 1. - YouTube
Aliens and Australians, Lies Part 2 - YouTube
 
Zurück
Oben