Was spricht GEGEN Ereignisse am 21.12.2012?

Marton_Stromgald

neugierig
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baltschieder, Wallis, Schweiz
Naja hab grad eben noch mit meiner Zukünftigen telefoniert, und bei Ihr ist alles noch in Ordnung. Sie hat ja gleich schon 6 Stunden 21.12.2012 voll.

Wenn ich morgen um 21.30 von der Arbeit nach Hause komme werde ich sie wieder anrufen, den dann ist sie im 22.12.2012, nun folgende zwei Szenarien.

1) Sie nimmt ab, und alles ist normal.
2) Sie geht nicht ran, und ich habe noch zirka 2.5 Stunden Zeit mich mit nem Kasten Bier auf meinen Balkon zu setzen und dem Spektakel zuzusehen.

Wünsche aufjedenfall allen die am 22.12.2012 frei haben geniesst es, und allen anderen, so wie ich, same shit as every day, aufstehen und raus zur Arbeit.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.592
Punkte Reaktionen
291
Sie wäre nie untergegangen. Ich seh es wirklich als startschuss, wenn man es schon beschreiben will. Und das wissen darum sollte nicht unterschätzt werden. Vielleicht wird und wird es immer mehr klar,aber von einem untergang hat nie wer gesprochen.
 

Lumpikus

Inventar
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
4
Wobei... Ein gewisser "Weltuntergang" ist ja offenbar ins Rollen gekommen. Klar, der Amoklauf war tragisch. Aber wenn sogar die Waffennarren langsam einsehen das sie was wesentliches ändern müssen... Dann ist eigentlich alles offen.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.592
Punkte Reaktionen
291
Ha die bild. Hab heute mein neues handy aktiviert und täda war doch eine bild app. Kommt wohl aus deutschland das handy. Pardon smartphone :obiggrin:

Man hört ja andauernd von korruption und derer verwandtschaft und ich gehe davon aus, dass das immer schwieriger wird. Wird gern belächelt, wenn man davon spricht, aber mir zeigt das ganze 2012 zeug genau das.
 

Chiriya

erleuchtet
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Grauslig, ich mag die Bild ned und mit der blöden "in jeden Briefkasten ne gratis Bild Aktion', haben die sich bei mir noch unbeliebter gemacht.

Mal ganz im ernst, an Weltuntergang oder Aliens, glaube ich auch nicht. Aber an eine neue Zeit die anbricht, also an Änderungen in der Welt bzw. Bewusstseinsänderung, das kann ich mir vorstellen.
 

Hellwolf

neugierig
Registriert
2. August 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Also gegen den heutigen Tag spricht, dass das der letzte Tag im Maya Kalender ist. Heißt also erst morgen geht die Welt unter. Also alles zurück *hust*
 

RatzOhr

erleuchtet
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
3
Ort
Thüringen
was passiert heute?
--> Ich denke mal, dass die Leute sich heute so verrückt machen/ machen lassen, sodass durch- ich nenn es mal- "übervorischtigkeit" Unfälle etc. auftreten werden. Also ich meine damit nicht alle Menschen, aber es gibt genug, die sich dann sämtliches Zeug einreden und dann passierts...
seht ihr das genauso? :)
 

|TrixZ|

Inventar
Registriert
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rhein Neckar
GAR NIX wird passieren auser das sich MAL WIEDER einige Esotherik Freaks das Geld aus den Taschen haben nehmen lassen - für diverse Bücher, Steine zum streicheln, Überlebenspakete und den ganzen kram mit dem man eben noch Geld verdienen konnte bis zum heuteigen Datum.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.776
Punkte Reaktionen
310
Ort
Drei-Länder-Eck
Was ganz klar dagegen spricht: in einigen Ländern ist der 21. Dezember mittlerweile schon vorbei - und diese Länder sind immer noch da.


- via Tapatalk -
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.592
Punkte Reaktionen
291
War schon die MEZ gemeint, so wie ich das verstanden hab.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.776
Punkte Reaktionen
310
Ort
Drei-Länder-Eck
Warum sollten die Maya (hätten sie tatsächlich einen Weltuntergang vorhergesagt) diesen nach MEZ vorausberechnet haben?

... Tapatalk HD ...
 

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
Auch wenn nicht ... dann wärs halt circa 8:00 gewesen, oder so.
Wobei ... ich mein das jetzt ehrlich, hätt nix dagegen wenn auf einmal
so ein riesiges gigantisches grünes "Irgendetwas" vom Himmel herabschwebt
und mit tosendem Knall aufkommt ... *träum*
.n.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.902
Punkte Reaktionen
717
Ort
Wien
naja gut, einen tag wart ich noch :p
der 21. ist ja erst der letzte tag des kalenders, da existiert die welt ja noch, aber morgen gibts ja eigentlich nimmer....

was mich am meisten ärgert... jetzt stehen die esoteriker einmal mehr als unglaubwürdige idioten da, die ersten ausreden der autoren werden nicht lang auf sich warten lassen und wenn dann mal wirklich was passieren sollte, wird sich jeder nur lustig machen und glauben wirds schon gar keiner.

trotzdem hat es mir gefallen, dass das thema von der masse aufgegriffen wurde. wenn was passiert wäre, wäre so ziemlich jeder mit zugang zu den medien darüber informiert gewesen.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.592
Punkte Reaktionen
291
Ist das nicht hochinteressant,dass es so die runde gemacht hat und so viele davon gewusst haben. Die vernetzung ist unglaublich. Man stelle sich vor, was dadurch alles zu erreichen wäre.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.776
Punkte Reaktionen
310
Ort
Drei-Länder-Eck
Bei uns ist heute am 23. jedenfalls Weltuntergangswetter: 14 Grad warm, starker Regen, Sturm - also typisches Vorweihnachtswetter ist das doch wohl nicht.

... Tapatalk HD ...
 

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
Woot bei uns hats -2 und es schneit ... omfg!!!!
.n.
 

Ottaviani

suchend
Registriert
21. November 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
bei uns ist morgen 7 grad plus und Sonnenschein(!!!!) prognostiziert ich kann mich an keinen 24 Dezember bei Sonnenschein erinnern die temeratur ja aber Sonnenschein???
 
Oben