• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WikiLeaks

yop

Friedman-Der enttarnte Chef der Schatten-CIA

„Wenn die Quelle wertvoll ist, dann musst Du sie unter Kontrolle bringen”
„Kontrolle bedeutet: finanzielle, sexuelle oder psychologische Kontrolle bis zu dem Punkt, an dem die Quelle bereit ist, Anweisungen entgegenzunehmen

http://www.handelsblatt.com/unterne...-enttarnte-chef-der-schatten-cia/6279224.html

Aus den Comments.....

......den Verdacht, dass "Berater" wie Stratfor nicht erklären, was passieren wird, sondern vielmehr dafür sorgen, dass bestimmte Dinge passieren

Tjo,kann man nicht besser formulieren;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Friends of WikiLeaks ist bald online.
Ihr könnt euch bei FoWL mit anderen WL Friends und auch neuen Kontakten verbinden, neben SSL und crypto-keys findet ihr dort so einige Sicherheitsregeln die es in anderen "social networks" nicht gibt.

Wer schon einen Account hat könnte Momentan noch Probleme beim LogIn haben, die werden aber noch behoben.

Wir haben hier ein Internationales Forum der FoWL
http://www.wikileaks-forum.com/index.php/board,196.0.html

Austria und FFM (stellv. für DE sind vertreten, denke da kommen noch mehr in DE dazu)

Hier geht es zu FoWL:
https://wlfriends.org/
 
Sorry wg. FoWL das ist noch nicht komplett verfügbar.

Da Assange ausgeliefert wird sind wir grad alle ziemlich am schwitzen.

Wer facebook hat oder auch nicht darf gerne teilnehmen, sofern er sich berufen fühlt ;) :
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Im offiziellen Forum haben wir mehrere Rubriken:
Call For Aktion (unter anderem mit einem Brief an den europ. Gerichtshof. für Menschenrechte in vielen versch. Sprachen (arbeiten an weiteren Übersetzungen)
http://www.wikileaks-forum.com/index.php/board,219.0.html

Ihr braucht euch nicht anmelden - wer mag kann einfach mitlesen.

greetz und Danke
T.

Twitter hashes gibt es auch wieder. #freeassange #assange #justice4assange #G4JAD #OpAssange
 
Seit Anfang des Monats findet sich WikiLeaks unter ständigen ddos angriffen.

Die Gruppe "AntiLeaks" hat sich dazu bekannt, angeblich eine Gruppe besorgter amerikanischer Jugendliche - die Angst vor dem haben was WikiLeaks mit den USA anstellen könnte und Assange auffordern sich dem US Gericht zu stellen.

Für sie ist der "american spirit" in Gefahr.

Sobald es Mirrors gibt poste ich sie - Momentan sind die gifiles, syriafiles wikileaks.org an sich und wlpress down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde WikiLeaks ist die mit abstand größte Lachnummer aller Zeiten. Glaubt ihr denn im Ernst dass man Geheim Dokumente im Internet finden kann??? So dumm sind die Wirklich hohen Tiere dann doch nicht oder???
 
@Pain
Soweit ich weis sind diese Geheimen Dokumente durch Hacker und "Undichte Stellen" an WikiLeaks gelangt und wurden nicht "einfach so" im Internet Gefunden.
Warum sollte Assange denn sonst von den USA gesucht werden und ihm dort die Todestrafe drohen (hast du bestimmt in Letzter zeit in den Nachrichten Gelesen)?
 
Zurück
Oben