• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WikiLeaks

yop

Rare Goldmedaille der Sydney-Friedensstiftung geht an Assange

Australischer Friedenspreis für WikiLeaks-Gründer Assange - news.ORF.at

Während der Friedenspreis der Stiftung jährlich verliehen wird, erhielten bisher nur-drei- Menschen die Goldmedaille: Der Dalai Lama, Nelson Mandela und der japanische Buddhistenführer Daisaku Ikeda


Kampf für Transparenz: Assange erhält Friedenspreis - n-tv.de

Die US-Justiz prüft derzeit rechtliche Schritte gegen Assange wegen der Veröffentlichung geheimer Regierungsdokumente über Wikileaks.

Interessante Konstellation,auf -Augenhöhe-....:otwisted: Friedensnobelpreisträger jagt Friedenspreisträger

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja gesagt, seinen namen wird man feiern :)
 
Die UNESCO hat für zwei Tage ein Konferenz angelegt in der es um WikiLeaks geht, WikiLeaks Journalisten wurden jedoch davon ausgeschlossen.

#OccupyUNESCO ist der hash für Twitter und Facebook.

Der livestream läuft gerade noch, sorry ging leider nicht früher - Die Konferenz läuft heute und morgen.

http://stream.unesco.org/live/room_4_en.wmv

greetz
T
 
@trixz

Was sind das für daten und warum haben dies in sich?
Lg
 
Zurück
Oben