• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zombies?

Michi_x3

neugierig
Registriert
6. November 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hey,
also ich hatte vor 1-2 Wochen einen Traum, ich versuche mal alles das zusagen, was ich noch weiß.
Also in dem Traum ging es darum das es durch einen Virus oder sowas sich Menschen in Zombies verwandelt haben.
Es gab kaum noch "normale Menschen"
Ich war in einem Krankenhaus (in einem in meiner Nachbarstadt) wo dort Menschen behandelt wurden,da man durch einen biss zum Zombie wird.
Ein paar Freunde waren dort auch. Als ich oben war, sagte eine Freundin ich sollte verschwinden, sie kam mit einen in Kontakt . Ich bin sofort runter (Trepenhaus runter gesprungen) und zu meinen Freunden.
In einer Halle unten saßen wir und ich kam auch mit einen in Kontakt (irgentwie sowas) aufjedenfall saß ich da und wartete das es mit mir auch passiert und ich hielt eine Pistole in der Hand und mich zuerschießen. Meine Freunde standen um mich drumzu. Doch mit mir passierte nichts. das nächste woran ich mich erinnere ist, das ich mit meinen Freund, mit dem ich auch in Wirklichkeit zusammen bin , fliehen möchte.
Ich fahre seinen Roller und er hinten drauf. Als wir die Straße (geht einen Berg hoch) hoch fahren um in unsere kleine Stadt zu fahren, merke ich aufeinmal das er verschwunden ist. Ich drehe aber nicht um, sondern fahre weiter, weil ich davon ausgegangen bin er wurde von den Zombies mit genommen. Als ich die Straße weiter fahre , sehe ich das alles zerstört ist.
Der Roller wird langsamer, fährt aber noch.
Ich höre wie die Zombies reden,sehe sie aber nicht.
so an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Aber der Traum hat mich schon ziehmlich beschäftigt.
Kann mir jemand was dzu sagen? oder bedeutet er rein garnichts?

Sorry wenn es etwas lang geworden ist..
Lg Michelle
 
kannst du dich an irgendwelche details im traum erinnern?
sei es nur ne straßenlaterne die du wargenommen hast oder irgendwelche zahlen objekte gar orte.

irgendwas was zu diesem traum noch als besonders "wichtig" dir vorkam.

vielleicht auch gewisse gespräche.
überleg nochmal genau.
 
hmm gespräche wüsste ich jetzt nichmehr.
müsste ich nochmal weiter überlegen.
ja die Orte an denen das war kenne ich.
 
Klingt für mich wie ein stinknormaler Traum.

Darf ich fragen wie Alt du bist und was du an dem Tag (besonders am Abend) vor deinem Traum getan hast?
 
ach, so einen traum hatte ich letztens auch :owink:
mich hat er am tag darauf auch ganz schön mitgenommen aber ich denke das dieser traum keine wirkliche bedeutung hatte ...
hast du evtl vorher ein film geschaut in dem zombies vorkommen? ich hatte den letzten resident evil gesehen und war sozusagen milla jovovich im traum^^ :ocool:
also mach dir mal kein kopf :)
 
Zurück
Oben