• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

traum

  1. B

    Virus/Bakterium im luziden Traum

    Ein luzider Traum Vor mir in der Weite steht ein großer Berg mit einer schneebedeckten Spitze. Ich will in den Weltraum fliegen. Ich hebe mich von der wiegenden Wiese ab. Brausend erreiche ich die Spitze, da beginnt wieder der Fuss des Berges, immer wieder, wie ein Fernsehbild das immer...
  2. B

    Ein anderer Planet - im luziden Traum

    Fantastischer Traum Die Hände nach vorne gestreckt zische ich durchs große schwarze All, rasse an fern funkelnden Sternen vorbei. Seifenblassen, bunt oszillierend schweben vor mir im Schwarz. Seitlich brause ich an ihnen vorbei. Plötzlich gleite ich in ein kleines Zimmer, schwebe durch...
  3. B

    Übergänge bei Luziden Träumen

    Ich möchte euch hir meine Empfindungen bei bewussten Übergängen in den Traum beschreiben, die ich schon hatte. Würde mich freuen wenn ihr auch eure Empfindungen berichtet! - Das normale elektrische Kribbeln am Körper, und dröhen im Kopf, meißt bei den ersten Übergangserfahrungen (zumindest bei...
  4. D

    Traum wird Wirklichkeit?

    Hallo zusammen , ich habe ein Problem, was sich selbst für mich verrückt anhört. Ich träume des öfteren Dinge, negative Dinge meistens, welche dann auch wahr werden, nicht immer, aber doch einige male. Als Beispiel habe ich vor ca. 14 Jahren von einem Flugzeugabsturz getraeumt. Ich War in...
  5. N

    Traum und Poltergeist

    Hallo, letzte Nacht hatte ich einen für mich echt gruseligen Traum. Ich hatte in meinem Traum einen Poltergeist. :otwisted: Ich erzähle am Besten erst mal den Traum. Ich wollte eig wie gewohnt zu meinem Freund laufen. Dieser wohnt am Arsc der Welt (drumherum nur Felder). Der Weg war...
  6. Duke Noreal

    Begegnungen mit Außerirdischen

    Hallo an alle! Ich könnte mich echt aufregen: Heute Nacht sah ich am Fenster ein außerirdisches Wesen, dass nachdem ich mich bewegt hatte, geflüchtet ist. Nicht nur diese Nacht sah ich eins, sondern auch Nächte davor. Habe bestimmt schon ein Dutzend mal welche gesehen. Die Außerirdischen sehen...
  7. D

    Getötet im Traum

    Hallo, vor kurzem hatte ich zwei träume obwohl der erste mich mehr beunruhigt ich hoffe jemand hier kann mir helfen die bedeutung meines Traums zu finden (diese Traum ist sehr eigen artig also bitte nicht wundern). Also in meinem Traum war ich mit ein paar Freunden unterwegs als wir in einem...
  8. A

    Kontakt mit Teufel?

    Hallo liebe Community :) Die Geschehnisse sind aus frühester Kindheit. Damals träumte ich immer vom Teufel, und wie er mit mir redete. Ich sah ihn nicht, jedoch hatten meine Träume immer die Farbe Rot. Auf den Inhalt kann ich mich nichtmehr erinnern. Für mich als Kind waren diese Träume die...
  9. R

    Verstorbene Frau rief mich!

    Hallo ihr Lieben, nun les ich hier schon so lange mit viel Begeisterung eure verfassten Themen, ohne mich selber mal zu Wort gemeldet zu haben :) Ich habe 2002 bis 2006 mit meinem damaligen Freund zusammen gelebt und seine Oma gepflegt da sich sonst aus ihrer eigenen Familie niemand für sie...
  10. Why_not?

    Stimmen aus dem Unbewussten

    Halloooo, Ich habe von Leuten gehört, die Stimmen im Kopf hören..? Zum Beispiel bei einem schlechten Gewissen, oder einfach so. Habt ihr das auch? ich nur bei Fieber. Wie ist so etwas? Sicher total beängstigend oder?
  11. S

    täglicher Kindheitstraum wieder da?!

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. naja das reicht vorsert auch schon xD Nun zu meinem Traum. Das alles passierte anfangs in meiner Kindheit (als ich ca. 3 oder 4 Jahre alt war) Leider erinner ich...
  12. C

    Traum mit anderem Namen

    Hey Leute, ich möchte euch von einem Traum erzählen,.. den nicht ich geträumt habe sondern mein Freund,... es war eigenartig,.. ich kann euch nicht die genaue Uhrzeit zu sagen,... da ich einfach zu nervös war zu realisieren,.. also,.. es war ca. um 3 uhr früh,.. als ich plötzlich bemerkte das...
  13. Why_not?

    Schlafwandeln und "Fieberträume"

    Hallo Erstmal. Ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese hier allerdings schon seit einem Jahr. Zum Thread: Ich bin 13 seit September. Ich habe immer wenn ich dolles Fieber habe, und manchmal auch so eine Art Fiebertraum. Ich werde ihn auf Anfrage nochmal näher beschreiben, hoffe...
  14. O

    Traum / Vision einer Katastrophe

    Hallo Community! Dies ist gleichzeitig auch mein erster Eintrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier eine gute Zeit haben werde :-) Es geht um einen Traum den ich vor kurzem hatte... Kennt ihr das Gefühl, wenn ein Traum irgendwie anders ist? Ich meine nicht luzid, sondern einfach...
  15. G

    Im Traum vom PC weggezogen worden

    Gestern Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum: Ich saß am PC und hab Musik gehört.Im ganzen Haus war es dunkel,dass einzige Licht im Haus kam von meinem Monitor.Ich suchte ein gutes Lied als ich dann auf ein sehr trauriges gestßen bin.Plötzlich griff etw. mit beiden Armen meinen Stuhl und...
  16. Follower

    Das Haus meiner Uroma, Krieg und Zerstörung

    Es ist das letzte Quatral des Jahres 2011, ich bin in dem Hause meiner Uroma, auf einem sehr kleinen Dorfe. Meine Uroma sehe ich nirgends, ob ich dort schon länger wohne weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich einen Garten dort angelegt den ich bewirtschafte. Die Pflanzen gedeihen gut, was mich...
  17. F

    Sehr intensives Träumen - Wie denkt ihr darüber? Was würdet ihr machen?

    Servus, bin neu hier und finde das Forum echt genial. Endlich mal Leute die ein wenig davon verstehen :). Ich hatte das schon länger vor mal ins Forum zu stellen habe aber bisher kein passendes gefunden. Habe auch deswegen schon mal überlegt zum Psychologen zu gehen. Mal schauen was ihr daraus...
  18. M

    Zombies?

    hey, also ich hatte vor 1-2 Wochen einen Traum, ich versuche mal alles das zusagen, was ich noch weiß. Also in dem Traum ging es darum das es durch einen Virus oder sowas sich Menschen in Zombies verwandelt haben. Es gab kaum noch "normale Menschen" Ich war in einem Krankenhaus (in einem in...
  19. Creepy

    Mysteriöses Gesicht erscheint in Träumen

    Ich habe gerade einen Artikel über ein Männergesicht gelesen, das weltweit in den Träumen von mehreren Menschen erschienen sein soll. Was haltet Ihr davon? Also mich hat der Artikel irgendwie beunruhigt. :oredface: Zum Artikel (Bild.de)
  20. Merlin4711

    Foren-Konfirmer Traum

    Grüßt euch. Ich muss sagen, dass ich häufig Mist träume. Meist fließt das ganze unter einem globalen Thema dahin, wechselt aber dann unmotiviert zwischen absolut absurden Sub-Themen, greift sogar vorangegangene Motive erneut aus einer anderen Perspektive und mit dezent anderem Handlungsablauf...
Oben