• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

spuk

  1. L

    Die Villa meiner Großeltern

    Hey erstmal :) Bin neu hier und schleppe schon seit langer Zeit gewisse Geschehnisse mit mir herum , die ich mir nicht wirklich erklären kann , bzw ich mir seit jahren darüber Gedanken mache , was genau das war. Also: Seit meiner Geburt lebten wir (Mutter, vater,schwester und ich) im ersten...
  2. G

    Musikbox geht von alleine an und aus - Katze spielt verrückt

    hallo nun zu mir: ich bin 28 und wohne mit meiner verlobten in einer wohnung in seelow, das ist in brandenburg in der nähe von frankfurt oder. um seelow ranken sich immer wieder geschichten vom bürgerkrieg wo soldaten um seelow gekämpft haben und viele gestorben sind und das hat unweit von uns...
  3. M

    Technik spiel verrückt, Geräusche, unwohles Gefühl

    Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Wir wohnen seit ca 11 Jahren in einer Doppelhaushälfte in einem kleinen Dorf. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass irgendwas in diesem Haus nicht stimmt. Ich hab jetzt einfach mal diese Liste hier ausgefüllt und werde...
  4. Wolferich

    Spuk in Jabel

    Heute will ich mal was zum Forum beitragen. Die Begebenheiten sind schon älter aber doch in jüngster Vergangenheit. Nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde es erwähnenswert. Im winzigen niedersächsischem Ort Jabel gibt es ein im Polizeijargon sogenanntes Kleinbordell. Ein Haus, zwei...
  5. N

    FORENBEZOGEN: Welt der Legenden

    Ich möchte Euch hier gerne kurz meinen Blog vorstellen. Auf "Welt der Legenden" http://www.welt-der-legenden.de/ findet Ihr Mysteriöse und sagenhafte Begebenheiten aus deutschen Landen. Auf meinem Blog wird es zum Teil richtig unheimlich. Schon früh habe ich mein Faible für alles Mystische...
  6. L

    Zufall? 3 mal Spuk in Verden (Aller)

    Hallo Community, ich bin hier im Forum schon viel am lesen über Spuk und Spukorte etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stadt Verden ( auch Aller genannt) ziemlich oft auftaucht. Namentlich kann ich jetzt 3 Vorkommnisse schildern, die teilweise auch hier im Forum schon erörtert wurden: Die...
  7. MissRathbone

    Spuk im Treppenhaus/Dachgeschoss

    Hallo Leute, die Geschichte (nur eine von vielen, aber die interessanteste) ist zwar schon älter weil sie meiner Mutter und deren Verwandten passiert ist (gegen 1975), aber trotzdem frage ich mich was es damit auf sich hat. Es waren mehrere Erlebnisse. Zuerst will ich euch aber mal den Aufbau...
  8. I

    Was spukt in meinem Zimmer?

    Seit 2 Nächten passieren mir merkwürdige Dinge. Ich bin nicht verrückt und habe auch keine Drogen, Medikamente oder Alkohol genommen! Die Situation: Vorgestern Abend, bin ich so um 1.00 Uhr ins Bett. Dann bin ich plötzlich mitten in der Nacht (keine genaue Uhrzeit) aufgewacht. Ich lag zur Wand...
  9. G

    Landkreis Cloppenburg

    Hi :obiggrin: ich suche gruselige Orte bzw. Orte mit Geschichten oder auch Orte in denen es spuken soll im Landkreis Clp... Wer kann helfen??
  10. D

    Augen an der wand, und gesichter im spiegel

    Hallo mein Name ist Jessica bin 17 Jahre alt und bräuchte dringend Hilfe und zwar als ich 10 wurde ist meine Uroma einen tag vor meinem Geburtstag gestorben. Ich hatte in der Nacht schreckliche träume das ich selber gestorben bin. Nach ihrer Beerdigung erschienen nachts neben meiner Tür immer...
  11. A

    Geräusche und merkwürdige Erlebnisse in meiner Firma

    Ich wollte eigentlich die Checkliste ababreiten, finde jedoch das ich das ganze erzählen sollte da es mehrere dinge sind, die über langen Zeitraum geschehen sind. Sollte das nicht ok sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Ich habe euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt und möchte euch nun...
  12. N

    Gestalt im Schlafzimmer / Stimmen, die nicht da sind

    Schönen Spätnachmittag euch allen ;) Ich heiße Niko,bin 14 Jahre alt und neu hier. Thema 1 Ich möchte euch von 2 Erlebnissen erzählen die mir passiert sind. Das eine Erlebnis war vor 5-6 Jahren. Ich lag in meinem Kinderbett und ich habe geschlafen. Es muss etwa 1 Uhr in der Nacht gewesen...
  13. W

    Gefühl beobachtet zu werden, Spüre Anwesenheit von Geistern

    Hallo liebe community ich heiße matthias und bin 14 jahre alt und gehe auf ein gymnasium. Ich bin heute aus zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht ich erzähle euch mal meine ungewöhnlichen ereignisse: Also als erstes: Neben unserem Haus ist ein kleiner berg, in dem wurden...
  14. porcupine

    Spuk auf dem Dachboden nach Mord?

    Hallo, ich grüße Euch, ich bin durch Zufall, reines Interesse und eine Suchmaschine auf dieses Forum hier gestoßen. Eigentlich wollte ich einfach nur ein bisschen hier lesen, aber nachdem ich festgestellt habe, dass hier wirklich kompetente Leute weiterhelfen, hab ich beschlossen, auch meine...
  15. W

    Brücke des Selbstmords in der Oberpfalz

    Guten Tag, ich wollte euch, da ich eh in der Nähe dieser Brücke wohne, einmal von derselbigen berichten. Wie der Name schon sagt, in den Vergangenen 2 Jahren haben sich auf bzw. unter.. ähm "beim Aufprall" 3 Menschen das Leben genommen. Der Letzte Fall ist keine 2 Wochen her, eine 28-jährige...
  16. A

    Spuk-Radio

    Hey Leute :obiggrin: Ich hab beim googeln mal wieder was interesantes gefunden. Und zwar geht es um ein Radio, dass von ganz alleine, also ohne Stom und so, immer wieder Reden von Winston Churchill oder Musik von Glenn Miller abspielt. Hier der Link zum Text :owink...
  17. S

    Übernatürliches???

    Hi, ich wollte hier mal meine Erlebnisse, gehörtes und ein paar Fakten zur Diskussion bringen. Bin mal gespannt was von euch kommt. Selbst erlebtes: Ich habe in Dellbrück auf dem Grafenmühlenweg gewohnt und bin dort auch aufgewachsen. Als ich klein war und Nachts wach wurde sah ich immer...
  18. I

    Schlechtes Haus oder schlechte Stimmung?

    Ich war so 12/13 und lebte mit meinem Vater alleine in unserem Haus. Er machte grade die Scheidung von seiner dritten Frau durch und lag oft im Streit mit meinem 15 Jahre älteren Bruder - der nicht mehr bei uns wohnte, aber oft zu Besuch kam. Überhaupt war mein Vater in den Jahren oft gereizt...
Oben