• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was spukt in meinem Zimmer?

isjen

neugierig
Registriert
30. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Seit 2 Nächten passieren mir merkwürdige Dinge.
Ich bin nicht verrückt und habe auch keine Drogen, Medikamente oder Alkohol genommen!

Die Situation:

Vorgestern Abend, bin ich so um 1.00 Uhr ins Bett. Dann bin ich plötzlich mitten in der Nacht (keine genaue Uhrzeit) aufgewacht. Ich lag zur Wand gedreht, und zwischen mir und der Wand lag deutlich eine Gestalt. Ich sah nur die Umrisse da es dunkel war und das die gestalt zu mir gedreht war. Ich habe mit zuerst überlegt was das seint könnte und hatte Angst. Dann hab ich mich einfach umgedreht und weitergeschlafen. Am Morgen war nichts merkwürdiges und ich dachte ich hätte mir das wohl im Halbschlaf eingebildet. Aber dann in dieser Nacht bin ich so um 11.00 Uhr schlafen gegangen. Als erstes hatte ich einen Traum, dass ich im Keller auf einer Matraze liege und einen Hang langsam hinunterrutschte. Dann habe ich mich verkrampft, also vorallem meine Hände und habe gemerkt, dass ich träume und sofort aufwachen muss, da sich sonst alles in einen Albtraub umwandeln würde. Ich wachte gerade auf und meine Händ waren noch verkrampft. Ich musste mich entspannen und hatte Herzrasen. Danach bin ich wieder eingeschlafen.
Das alles kann ja nur Einbildung sein, aber als dann heute Morgen mein Handywecker klingelte passierte was unglaubliches. Ich wollte mein Handy abstellen, und genau in dem Moment als ich mein Handy berührte packte eine Hand meine Hand, die auf dem Handy lag. Die Hand hat mir nicht weh getan und war nicht grob, aber sie hat mich davon abgehalten mein Handy auszustellen. So nach 10 Sekunden war alles vorbei und ich hatte richtig Panik. Ich musste mich beruhigen, mein Zimmer war noch dunkel. Nach einiger Zeit habe ich unter mein Bett geleuchtet, doch da war nichts. Also habe ich das grosse Licht angemacht.

Ich übernachte diese Nacht bei einer Freundin. Aber ich habe keine Ahnung was das ist! Ob das lieb oder böse ist, ob ich Kontakt aufnehmen soll oder alles nur einbilde. Doch nachdem ich diese Hand deutlich gespürt habe, glaube ich das nicht. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse und danke!
 
Huhu,
wenn es denn etwas übernatürliches war, ist die Frage wieso es da ist, wielange wohnst du denn da wo du nun lebst, ist davor etwas merkwürdiges passiert?
oder hast du evtl gläserrücken "gespielt"?

Lg
 
Huhu,
wenn es denn etwas übernatürliches war, ist die Frage wieso es da ist, wielange wohnst du denn da wo du nun lebst, ist davor etwas merkwürdiges passiert?
oder hast du evtl gläserrücken "gespielt"?

Lg

Ich habe noch nie von Emotionellen Geistern gehört die Körperliche Nähe suchen, die durch Glässerücken beschworen wurden...
Außer vielleicht Incubusse und sukubusse aber wenn du so einen hast, dann hast du ein Problem^^
 
die meisten bemerken es nicht einmal, wenn sich etwas an sie heftet...
 
man kann beim "Gläserrücken" auch andere dinge raus holen ;)
soweit mir bekannt ist.
 
Es wollte dich also offensichtlich vom Griff zu dem Handy abhalten. Da die Berührung aber nicht schmerzhaft oder grob war, glaube ich nicht, dass das Wesen böse Absichten hat.
Vielleicht wollte es dich vor etwas schützen, dich vielleicht aufhalten, damit du eine gefährliche Situation verpasst.

Da es offenbar gute Absichten hat, würde ich auf jeden Fall versuchen mit ihm in Kontakt zu treten. Aber bloß nicht durch Gläserrücken, Witchboard o.ä.!!

@ RiotFofu:

Genau das ist das gefährliche am Gläserrücken. Dass du nie genau weißt, was du da beschwörst.
 
Das ist eben das Komische. Ich habe nichts aussergewöhnliches gemacht, kenne keinen nah geliebten Verstorbenen und wohne schon über 4 Jahre in der gleichen Wohnung. :)
 
Versuch einfach mal mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht erfährst du dann mehr.
 
Ich nehme an, wenn es dir hätte wehtun wollen, dann hätte es das auch gemacht. Aber da du sagst, das es dir nicht wehtat, würde ich mir erstmal nicht soviele gedanken machen. Manchmal verschwindet sowas auch von ganz allein.
 
Hallo erstmal
darf ich fragen ob du irgendwelche Infos über da Haus hast?
Ist irgendetwas schlimmes passiert?

Ich muss aber dazusagen, dass es nicht unbedingt paranormal sein muss... (dazu sollte ich mich kurz vorstellen)

Mein Name ist Nadine und ich bin im Verein der ************...wir haben einige Dinge untersucht und ich kann dich beruhigen.

Oft sind es banale Dinge die einem in den Glauben lassen es sei Übernatürlich. So können zB Strommasten in dener Nähe Hallzuzinationen erzeugen, Elektrogeräte die Verrückt spielen sind auch keine Seltenheit. Klopfgeräusche können beispielsweise von älteren, nicht entlüfteten Heizkörpern kommen usw.

In deinem Fall bräuchte ich mehr Hintergrunddetails... wie ist deine Umgebung? Gibt es Störfaktoren die dich evtl unruhig schlafen lassen, hast du schon darauf geachtet was für Geräte in dem Moment angeschalten sind wenn eigenartige Dinge passieren?

Aber am Besten ist immer noch, eine Art Tagebuch zu führen, so kommt man am ehesten auf einen Nenner und findet evtl eine ursache.

Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du Angst hast, beschäftige dich anderwertig, schau dir einen lustigen Film an, spiel am PC usw.

[verein zensiert. der betreiber wünscht keine werbung/verlinkung mit uns. trinity]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben