AfD - Alternative für Deutschland

Helios

Inventar
Mitglied seit
5. Mai 2003
Beiträge
1.869
Punkte für Reaktionen
201
Ach Info, schau doch noch mal was ich geschrieben habe. Rechts und Links sind legitime Positionen im demokratischen Spektrum, Rechtsextrem und Linksextrem sind das nicht, sie befinden sich außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und sind gleichermaßen (ohne quantitative oder qualitative Wertung) gefährlich.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.875
Punkte für Reaktionen
233
Aber Yvannus Link beschreibt wie schnell bzw Schritt für Schritt man da hineinrutscht. 😳 Ziemlich schlimm.
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
762
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Dessau-Roßlau
Leute, beruhigt Euch. ✌🙃
Erschreckend fand ich bei meinem Link, wie offen da über diverse Dinge "geplaudert" wird. Man gibt sogar noch offen zu, über Leichen gehen zu wollen.
Das ist keine Alternative, wie die immer von sich behaupten, das ist eine rechtsextreme Partei, die schon lange verboten gehört!
Wie gesagt, fand es nur echt verstörend, was da an Argumente, Vorschläge und menschenverachtende Dinge offen diskutiert wurde!
Und die pochen auf ihr Daseinsrecht in einer Demokratie? Welche die dann selber abschaffen wollen?
 

Ichi

neugierig
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
5
Ich hasse Politik, ich hasse Parteien und ich hasse Diskussionen darüber, bringt eh nix. Irgendwer hat eh immer was zu meckern egal welche der *zensiert* Parteien man gut findet...
 
Oben