• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

bekomme Psi ball nicht richtig hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver

neugierig
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NRW Borken
Hallo alles zusammen :)
Ich bin erst ganz neu hier :D
beschäftige mich noch nicht so lange damit.....


Ich bin mir nicht so sicher ob ich ein Psi ball hin bekommen habe ich habe mich zuerst auf meine hände konzentriert bis ich ein druck gespürt hatte danach habe ich mir vorgestellt das meine Energie in die Häde fließt und so sich ein ball formt.... Nach na weile wurden meine hände nur an ein paar stellen warm nicht die komplette handfläche....:\
habe ich was falsch gemacht?
oder ist das normal?
woran liegt das ?
bitte um hilfe
LG Silver;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben