• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das San Francisco Experiment

A

Anonymer User

Gast
San-Francisco-Experiment [V1.5]


3077483_ecuador_atemschutz.jpg


Die US Navy ist oft in Verruf geraten nicht mal davor abzuschrecken das eigene Volk als Versuchskaninchen zu missbrauchen.
So auch im Jahre 1950...
Wie schnell wird eine gesamte Stadtbevölkerung von einem Virus infiziert, wenn man eine Bakterienwolke über der Stadt ablässt? Das fragten sich die Spitzen des Militärs und testeten es im handumdrehen an den Menschen in San Francisco. Absichtlich wird das Bakterium abgelassen und verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit. Die Sache kommt an die Öffentlichkeit und schnell gab es eine offizielle Stellungnahme dazu. Alles 'harmlos' und wer es glaubt bleibt seelig. Es gab in den Wochen nach dem Versuch immer mehr kranke Menschen mit lungenentzündungsähnlichen Symptomen, einige Einwohner der Bay Area starben sogar. Bis heute gab es kein Schadensersatz oder eine weitere entschuldigende Stellungnahme, stattdessen kamen mehr und mehr Skandale ans Licht!
Beteiligt an solchen Unternehmen oder deren Vertuschung waren hohe Angestellte der Regierung, sowies das Department of Defense, FBI und CIA...

» Verweise
Bakterienkrieg in Kuba
http://www.psi-horizont.de/html/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=39
Unternehmen Artischocke & der Tod von Dr.Frank Olson
http://www.psi-horizont.de/html/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=8

quelle: http://www.psi-horizont.de/html/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=41



Hm ich kannte da nur diese Reportage, wo sie eine Epidemie nachgestellt haben... aber dass das wirklich passiert sein soll?
 
kann mir irgednwie nich vorstellen dass die amis sooo skrupellos sind, das könnt höhstens ausversehn passiert sien und dann wollten sie halt dass ihre leute da mir einer sauberen weste rasukommen
 
Naja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Amerika ist groß und Minderheiten gibt es dort genügend. Wenn den oberen Zehntausend etwas nicht in den Kram passt oder es getestet wird, lassen sie halt ein paar Bakterien los. Ein Gegenmittel ist ja meistens vorhanden, allerdings für die gehobenere Schicht. Die Ärmsten der Ärmsten können es sich ja wiedereinmal nicht leisten. So kann ja auch die Bevölkerungszahl in Grenzen gehalten werden.

Es gab ja auch einige Filme diesbezüglich wo das gesamte Gebiet, teilweise ganze Städte, danach evakuiert bzw. unter Quarantäne gestellt wurde.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Wieso sollten die Amerikaner nicht so skrupellos sein?
Immerhin haben sie auch nach Atomtest Soldaten in das verseuchte Gebiet geschickt, und bewusst Babynahrung mit Radium verseucht um den Effekt zu erforschen. Sicher, sie wussten nicht was passieren würde, aber das war bei den Viren vielleicht genau so.
 
dam muss ich zustimmen. In den 50ern waren sie sowieso hardcore drauf und haben so viel Schweinereien ausprobiert. Wieso also nicht auch Bakterien?

Imandra
 
Jaaaaaa, und wie erklärt man das?
Lieber im eigenen Land, da fällt die Geheimhaltung leichter.
 
hioho,
also zum Thema skrupellos,
die Amerikaner geben ja inzwischen zu, solche studien betrieben zu haben, es
wurden unter anderem, Bakterien in der New Yorker U-Bahn freigesetzt, wonach die verbreitung der Epidemie erfasst wurde, um die schäden eines solchen anschlages festzustellen; Ausserdem wurden Bakterien mittels eines Sprühflugzeuges (verweis, Chemtrails?!?) über San Francisco ausgebracht. Das ist keine spekulation sondern erwiesene Tatsache; Es wird nach wie vor behauptet es habe sich um völlig Harmlose Bakterienkulturen gehandelt; Aber wie allgemein Bekannt ist, neigen Bakterien dazu zu Mutieren was dann selbstverständlich zu ungewollter virulenz führen kann. Das Ausbringen der Bakterien war definitiv kein Versehen, die erkrankung einiger, durch mutierte stämme dagegen, war wohl ungeplant; Bis auf das mit der Mutation, was eine Mutmaßung meinerseits ist, war alles mal vor ein bis zwei Jahren im Spiegel gestanden, als das mit den Anthrax Anschlägen aktuell war;
MfG
Chronos
 
Zurück
Oben