Und das Flugmanöver soll jetzt ein Beweis sein für was?
Die Flugmanöver sprechen nicht für Passagierflugzeuge, z.B. deswegen, weil Passagierflugzeuge nicht so schnell fliegen können, wie Flug 175 zum Schluss geflogen sein soll.
Das
sagen Experten, wie ein früherer NASA Chef.
Daneben gibt es aber sicher noch viele andere Gründe, z.B. dass niemand ernsthaft versucht hätte, so einen Plan durchzuführen, da er nur mit Hilfe entsprechender amerikanischer Stellen durchführbar ist.
Natürlich ist es einfacher und vor allem sicherer, einen Flugkörper per Fernlenkung zum Ziel zu bringen.
Wie würde man denn so eine Aktion angehen? Doch wohl so, dass man sich jeden Schritt genau überlegt, und damit auch die Anfluggeschwindigkeit. Flugzeuge können auseinanderbrechen, wenn die Belastung zu groß wird, und die Warninstrumente spielen verrückt, und würden dann wahrscheinlich automatisch die Geschwindigkeit drosseln.
Etwaige Piloten wären also nicht mit einer nicht einberechneten Situation konfrontiert. Warum sollten sie denn das Risiko eingehen, dass die Mission scheitert, statt einfach langsamer zu fliegen?