• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich bekomme langsamm Angst vor meinem eigenen Zimmer!

Werwölfin

neugierig
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,

seit ca. 3 Wochen passieren seltsamme Dinge in meinem Zimmer. Vor ca. 3 Wochen begann es. Ich lag in meinem Bett (Hochbett) und hab mit meinen Kopfhörern Musik gehört. Ich habe drei Fenster in meinem Zimmer, die waren aber alle zu, genau so wie meine Zimmertüre. Es war alles zu. Aber trotzdem hab ich einen recht starken, kalten Luftzug gespürt. Auf einmal wurde mir ganz schlecht. Dann hab ich gespürt, wie mir jemand an dir Stirn fasst, wie als wollte der jenige schauen, ob ich Fieber hätte, was aber erstens unmöglich war, weil ich in meinem Hochbett lag und zweitens, weil niemand da war! Seid dem Zeitpunkt bekomme ich regelmäßig Schüttelfrost, obwohl
mir nicht kalt ist. Ausserdem tun mir mein Brustkorb und meine Rippen weh.

Vor ca. einer Woche hat es dann richtig angefangen.

Ich hab nen Fernseher in meinem Zimmer stehen. Ich wollte Wii spielen und hab die Fernbediehnung meines Fernsehers auf mein Bett gelegt. Sie lag in der Mitte meines Bettes! Ich setzt mich mit der Wii-Fernbediehnung auf mein Sofa, das unter meinem Bett steht. Nach ca. 20 min. fällt mir die FB des Fernsehers vor die Füße. Ohne Grund. Die FB des Fernsehers lag nicht am Rand meines Bettes sondern in der Mitte! Das selbe ist mir ein paar mal mit meinem Handy passiert. Bis jetzt kam aber noch nichts zu Schaden.

Ich höre auch seltsamme Geräusche. Erst dachte ich, dass das mein Aquarium wäre. Das plätschert nähmlich. Aber es waren dann doch andere Geräusche. Meine Mutter sagt, dass das die Heizung wäre, aber sie ist dass nicht. Ich weiß wie sich unsere Heizung anhört. Ein paar mal ist es sogar passiert, dass ich durch einen lauten Knall aufgewacht bin. Es hat geklungen, als wäre mein Aquarium zersprungen und das Wasser würde auslaufen. Als ich nachgesehen hab, war das Aquarium aber vollkommen in Ordnung!

Mein Kaninchen liegt manchmal auf meinem Sofa. Sie verhält sich auch anders als sonst. Sie ist aufmerksammer und sie scheint die Geräusche auch zu hören. Sie reagiert stark darauf. Sie knurrt manchmal, aber seit ner Weile knurrt sie , aus meiner Sicht, ohne Grund. Ich sitzt einfach nur neben ihr und sie fängt das knurren an. Das macht sie eigentlich nicht. Wie als würde ihr etwas nicht passen.



Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!

Ganz liebe Grüße,

Wolfi
 
Plötzliche Übelkeit, kalter Schweiß auf der Stirn (der sich eventuell so anfühlt als würde man berührt) und Schmerzen in der Brust - das können Zeichen für einen Herzinfarkt sein. Nach Deiner Beschreibung denke ich allerdings, dass Du dafür zu jung bist.

Alle anderen Phänomene sind erklärbar. So kann die Fernbedienung durch Deine Bewegungen beim Spielen an der Konsole, die sich auf das Bett übertragen, bewegt worden sein. Den Knall kannst Du geträumt haben und die Geräusche in Deinem Zimmer können vielfältige Ursachen haben.

Ich denke nicht, dass irgendwas Mysteriöses in Deinem Zimmer passiert ist. Einzig die körperlichen Anzeichen würde ich medizinisch checken lassen.
 
Auch wenn du vielleicht was anderes hören wolltest:
Gehe doch bitte mal mit deinem Kaninchen zum Tierarzt. Vielleicht ist es krank und/oder hat Schmerzen. Tiere reagieren manchmal seltsam wenn sie Schmerzen haben, das könnte auch das Knurren erklären.
 
Zurück
Oben