• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Levitation

Hey!
manmanman... So langsam scheint mir dass etliches im netz keine phänomene sind sondern rätsel... Nüchterne zaubertriks. Vielen dank dir!

Lg ceae
 
Ein Video aus Kalifornien soll eine menschliche Figur zeigen die aus den Wolken zur Erde herab schwebt. Ich dachte sofort an Levitation - allerdings könnte das Video auch etwas völlig anderes zeigen. Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=imUcc7207MQ
 
Finde auch es sieht wie ein Bündel Luftballons aus.

Vorallem bei solchen Sachen....
Levitiert der ganze Körper? Um sich so zu halten braucht man echt eine gute Körperspannung! Oder levitiert jede Körperzelle für sich?

Ich denke, könnte man wirklich fliegen, würde es eher ausehen als würde man fallen. Also ein unkontrolliertes straucheln aller Körperteile.
 
Irgendwo muss Stark Industries ja Tests durchführen. :owink:

Apropos Luftballons, gestern sah ich ein pulsierendes, hell leuchtendes, metallenes Objekt, dass sich schnell über die Felder bewegte, ruckartig seine Richtung änderte und schließlich hinter Bäumen verschwand. Meine erste Vermutung, eine Drohne, bestätigte sich allerdings nicht - durch Fernglas und per Kamera leicht zu erkennen, es war ein silberner Luftballon, der in der bodennahen Thermik tanzte und je nach Ausrichtung die Sonne reflektierte.
 
Wer von Euch hat schon mal von Viktor Grebennikov gehört?
Grebennikov soll eine Form der Levitation/Anti-Gravitationstechnologie entdeckt haben, welche er sich aus der Natur abgeschaut hat.
Soll ja etliche Insekten geben, welche eigentlich für ihre Flugfähigkeiten viel zu schwer sind.
Grebennikov soll sich das Ganze noch einmal genauer angesehen haben, und hat sogar einen eigenen Levitationsapparat gebaut.
Als er es patentieren lassen wollte, haben die sowjetischen Behörden reagiert und alles unterbunden, beschlagnahmt und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet.
Folgendes Video zeigt Euch die Geschichte:
YouTube​
In der Natur Verborgene Anti-Gravitationstechnologie - Viktor Grebennikov​

Was denkt ihr über die Geschichte?
 
Zurück
Oben