• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Papst nur ein Hologramm?

Valkyra Sonara

neugierig
Mitglied seit
2. April 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
9
Hallo meine lieben Forenkollegen, ich bin auf ein interessantes Video gestoßen was ich euch gerne zeigen wollte.


Wie kann das sein das er einfach so verschwindet?
Kann es sein das etwas mit der Kamera nicht ganz stimmt und sie etwas gehangen hat oder ist der Papst wirklich nur ein Hologramm?

LG
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.708
Punkte für Reaktionen
146
Ort
Wien
nein, kein hologramm... hier, anderer winkel (u. bessere quali). er steigt einfach weg. (ab 15:25 min)

schnitt oder überblendungsfehler, wie es im yt-kommentarbereich steht, ist das sicher keiner. wieso sollte man die einstellung mit dem papst, mit derselben einstellung ohne papst überblenden... blödsinn. das macht man so nicht (nur wenn man ein hologramm-video hochladen will, natürlich..)

also ich würd den kanal "MysterienWelt" eher meiden;-)
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.555
Punkte für Reaktionen
121
Ist halt ein Pop Up Pope.😅
Erscheint plötzlich und verschwindet plötzlich, moderne Stores machen das auch. Verkaufen müssen beide vieles.
 

Valkyra Sonara

neugierig
Mitglied seit
2. April 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
9
Ah okay. Also nichts Übernatürliches. Irgendwie schade...
Trotzdem danke 😊
 
Oben