• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pentagon: Aliens könnten schon hier sein

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
In einem Dokumenten-Entwurf gehen Mitarbeiter des Pentagon davon aus, dass Aliens bereits hier sein könnten und uns beobachten. Dafür spräche schlicht das Alter des Universums. Man kann nichts komplett ausschließen nur weil das Gegenteil noch nicht bewiesen wäre. Mehr dazu:

Schon beachtlich wenn man das zusammen mit den anderen offenen UFO-Diskussionen betrachtet ..
 
Hallo Zwirni, :)))


Also ich denke schon sehr lange darüber nach, ich kann absolut nicht glauben, dass es in so vielen tausend oder Millionen Jahren im Universum einfach nichts außer uns Menschen geben soll. Ich finde es total interessant, das ganze Thema, aber wenn du mit jemandem darüber sprichst, halten dich die meisten für einen Idioten.

Wer sagt denn, dass wir Menschen so intelligent sind? Ich glaube, wir haben die meisten Emotionen aller Arten, aber ich glaube nicht, dass wir die intelligentesten sind.


Cool, dass du das teilst. ....
 
Zurück
Oben