• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Rudolph Hess ermordert?

Legionär

neugierig
Registriert
18. November 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Habe gehört, Rudolph Hess soll ermordet worden sein??
Was sagen sie dazu?
 
http://www.rudolf-hess.org/

hier gibts infos dazu...


:verbot: <span style="color:red"> jede verbreitung von nazi gedankengut wird zur anzeige gebracht, nur so als vorwarnung für alle nachkommenden poster. </span>
 
Oh mann, hoffentlich finden die nicht noch irgendeinen Typen der irgendwann mal nen Telefonanruf oder Flug oder was weiß ich nicht alles gemacht hat um die Deutschen zu "retten".

Unwichtiger gehts kaum noch ...
 
Hallo
icon_sad.gif
,

zu dem Thema kann ich noch die DVD Geheimakte Heß sehr empfehlen das ist die Langfassung der n-tv Dokumentation diese ist sehr informativ und befasst sich mit dem Themen des Englandfluges und des Geheimnisvollen Todes.Zu wort kommen in dieser Doku noch Heß sein Krankenpfleger und der Militärkommandeur von Spandau zu dieser Zeit.

Es gibt auch noch ein Buch das von seinem Sohn Wolfgang Rüdiger Heß geschrieben wurde.Dies befasst siche eigentlich nur mit der Tätersuche und den Gründen des Todes.
 
zu diesem Thema gibt es ein neues Buch:




eventuell könnte uns das erleuchten.

Link entfernt, da einer der Geschäftsführer ein führender Nazi-Kader in Vorpommern und Wahlkreismitarbeiter eines NPD-Landtagsabgeordneten ist.
Bitte solche Dinge beachten. Danke und Lg Darkangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ehrlichgesagt nicht das mich dieses Buch erleuchtet, besonders da dieses Buch zusammen mit der NPD veröffentlicht wurde. Ich muss gestehen, alleine schon bei dem Link verspüre ich eine steife Brise von Rechts!
Meine Meinung: Heß wurde nicht ermordet, es is ein letzter verzweifelter Versuch für die Rehabilitierung von ihm, deswegen tritt auch der Autor des Buches bei NPD-Veranstaltungen damit auf.

Habe das Zitat entfernt, erstens aus o.g. Grund und zum zweiten da der betreffende Beitrag über deinem steht. LG Darkangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man versuchen auch bei diesen Dingen objektiv und so vorurteilslos wie möglich zu bleiben, nur so gibt es eine reele Chance dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
 
objektiv und vorurteilslos zu sein, bedeutet ja nicht, dass man sich letztendlich nicht doch eine Meinung zu einer Thematik bildet, oder? ^^
 
Nun, die Wahrheit ist, daß Hess weder ein Friedensengel noch ein Mordopfer war.

Ein paar Links zu diesem Thema (einige davon haben einen mir persönlich zu linken Anstrich, aber der Inhalt ist wichtig)

TP: Braunes Merchandising
Uni Leipzig: Honorarprofessor unter Rechtsextremismus-Verdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL
http://no-racism.net/article/1531/

Wenn einer mir den Titel des Buchs sagen könnte, das weiter oben stand, wäre ich ihm sehr verbunden. Am ehesten dann per PN *g*
 
Nun, die Wahrheit ist, daß Hess weder ein Friedensengel noch ein Mordopfer war.

Gehe in dich und meditiere über "Wahrheit" und "Eigene Meinung".

Ich nehme an, der Autor des Buches, ein Tunesier, hat keinen anderen Verlag gefunden. Dieses Buch scheint sehr interessant zu sein. Den Verlag kann man bestimmt rechts einordnen, von dem Zusammenhang zur NPD war mir nichts bekannt, ist mir aber auch egal. (Sind das nicht Ausländerhasser?:nono::nono:)

Tut mir echt leid. Ich recherchiere nicht über den Inhaber eines Verlages oder dessen Parteizugehörigkeit, wenn ich ein Buch suchen oder kaufen will.
Hätte ich das etwa tun sollen? Also bitte.

Mit Parteien hab' ich's überhaupt nicht - die sind mir immer so parteiisch.
 
Eigene Meinung und Wahrheit sind im Bereich der Grenzwissenschaften und im Bereich der in diesem Forum diskutierten Themen meistens zwei Begriffe, mit denen nicht vorhandene oder gefakte Beweise allzuoft verteidigt werden.

Was Dinge wie diesen Film betrifft: Hess war genauso Mitglied dieses Regimes. Hess saß als Mitglied dieses Klüngel seine Haftstrafe ab. Diese wurde ihm nicht erlassen, im Vergleich zu anderen hochrangigen Personen dieser Zeit(häufig durch Kontakte und/oder einen Haufen Geld). Hess war alt genug um eines natürlichen Todes zu sterben. Dieser Film baut auf teilweise gefälschten Tatsachen auf.


Eine eigene Meinung ist wie jede Meinung nur haltbar, wenn sie auf Tatsachen beruht. Auf Wahrheiten. Und im Falle Hess, zumindest was die Verklärung als Friedensengel und Opfer betrifft, ist dies nicht möglich.

Ach und zwecks des tunesischen Autors. Die NPD mag auch keine Iraner. Das allerdings Mitglieder und Sympathisanten dieser Partei auf Holocausttagungen im Iran rumfallen, ist bekannt. Es soll auch tunesische Rassisten geben. Solange diese aber ihre Meinung vertreten und in Tunesien bleiben, ist doch alles in Ordnung, oder? Es gibt heutzutage auch Russen die ein "Heil Hitler" aus vollster Überzeugung mit erhobenen Arm von sich geben.
 
finde es jedenfalls bedenklich einem buch zu glauben, was auf der selben page verkauft wird wie kaiserliche kriegsflaggen, kartenspiele mit ritterkreuzträgern, oder es einen bereich 'militärgeschichte' gibt, in dem es lediglich um den 2 wk und die ss geht... -.-

mal gesehen was diese deppen aus deutschland gemacht haben ? nach jedem krieg war es kleiner... na bravo...


btw, nette page gefunden: http://avrupa.de/Deutschland/Berlin/Spandau/pmwiki.php/MiB-Spandau/Migrationsbeirat

'Die Vortragsreihe läuft unter dem Titel „Wahrheit macht frei - ein Augenzeuge meldet sich zu Wort“.'

...........


aber mal so gefragt: warum sollte man hess in seinem alter überhaupt noch umbringen ? ergibt doch gar keinen sinn ??? achso, er wollte bestimmt kurz vor seinem nahenden tod noch auspacken und die wahre (*hust*) geschichte verbreiten, richtig ?


wie KANN man den briten die schuld geben das nazideutschland die sowjetunion angegriffen hat ? das war doch sowieso geplant, aufmerksame leser von 'mein kampf' sollten sowas wissen...

die nazis haben doch sogar versucht die briten mit ins boot gegen den 'bolschewikischen feind' zu holen... oder gehört das etwa ebenso zur bösen britischen nachkriegspropaganda ?


wenn du mir bitte erklären könntest wie churchill es während dem bombenregen auf englischen boden geschafft haben soll hitler zu einem angriff auf russland zu überreden ? fänd ich echt nett...
 
aber mal so gefragt: warum sollte man hess in seinem alter überhaupt noch umbringen ? ergibt doch gar keinen sinn ??? achso, er wollte bestimmt kurz vor seinem nahenden tod noch auspacken und die wahre (*hust*) geschichte verbreiten, richtig ?
Es ergibt erst dann Sinn, wenn man sich mal fernab von der offiziellen Geschichtsschreibung der Siegermächte ein Bild davon macht.
 
welchen Sinn hat es für dich @Freiheitskämpfer, weil es klingt so, als wenn du eine Theorie hättest ^^
 
tolle quelle^^

Edit Asandir: Link entfernt. Bitte auch oben genannte Anmerkungen der Administration beachten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen Sinn hat es für dich @Freiheitskämpfer, weil es klingt so, als wenn du eine Theorie hättest ^^
Ich denke nicht, dass es Sinn macht hier über "Theorien" zu sprechen, denn alles was den 2. WK betrifft wird hier und auch überall sonst wie ein Dogma behandelt, wo man im schlimmsten Fall damit rechnen darf für ein paar "unbedachte" Worte auch noch in den Knast zu wandern, allein diese Tatsache sollte jedoch schon zu bedenken geben.
 
ach das klingt jetzt so, mimimi, ich darf nicht über Geschichte reden, weil ich sonst der Buhmann bin... :owink: Theorien darf jeder äußern, wenn sie noch in einem diskutierbaren Bereich sind. Was mir dann halt bewusst sein muss ist, dass, wenn ich eine Theorie aufstelle, die nicht in der Norm läuft, muss ich sie gut begründen und ich muss ihr auch Stand halten, weil das man in diesem Bezug dann Gegenfeuer erhalten wird, sollte völlig logisch sein.
Natürlich sollte jetzt auch klar sein, dass dies meine persönliche Meinung ist und nicht die Allgemeinheit ^^
 
Zurück
Oben