• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sammeltopic Amok & Terror

yop

Wurde auch wissenschafltich belegt.

Kann man das auch wo nachlesen,oder handelt es sich um Hörensagen ?

Ich hoffe mit -wissenschaftlich-sind nicht die Thesen von Bröers alias Morpheus ( "Synchronisationsstrahl" aus dem Zentrum unserer Milchstraße....)gemeint ;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr schon das Robert Steinhäuser höchstwarscheinlich gar nicht am Massaker beteiligt gewesen war, und sich auch nicht selbst umgebracht hat sondern umgebracht wurde?
Die Beweislage und die Fakten sprechen für sich und gegen die offizielle Version.

Die Mainstream (offiziele) Version:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Steinhäuser

Die andere Version:

http://www.kopp-online.com/hintergr...wski/erfurt-amok-der-dritte-mann-teil-1-.html

http://www.kopp-online.com/hintergr...wski/erfurt-amok-der-dritte-mann-teil-2-.html

Und was ist mit dem Amoklauf von Lörrach, wo eine Frau angeblich Amok lief, sie war Rechtsanwältin.

nicht offizielle Version:

http://www.kopp-online.com/hintergr...h-einen-solchen-amoklauf-gab-s-noch-nie-.html

http://www.kopp-online.com/hintergr...n-loerrach-das-scheinkonzept-der-polizei.html

http://www.kopp-online.com/hintergr...errach-angebliche-tatwaffe-ist-gar-keine.html

http://www.kopp-online.com/hintergr...oerrach-schattenspiele-mit-der-tatwaffe-.html

Es gibt viele angebliche "Selbstmorde" von Rechtsanwälten, weil sie meiner Meinung nach einfach mehr wissen als andere und wer zuviel weiß wird beseigt. (Beispiel: http://www.kopp-online.com/hintergr...n-vermisst-das-mysterium-um-tanja-graeff.html)
Wie in Lorräch, wo Polizisten unüblich handelten und die Sicherheit vieler Menschen gefährdeten, hier stimmt warscheinlich vieles nicht richtig, sie hatten bestimmt den Auftrag von weiter oben bekommen sich so unrechtmäßig zu verhalten, und die Frau hatte womöglich niemanden ein Haar gekrümmt.

Resultat: Bei den Worten Amoklauf und Selbstmord sollte man vorsichtig sein und hellhörig bleiben. Heutzutage brauch man für einen Mord keine Auskunft mehr erwarten, man tarnt es einfach als Selbstmord oder Amoklauf und die Polizei ist uns keine Rechenschaft mehr schuldig, auch wenn Fakten, Hinweise aus der Bevölkerung und Beweise dagegen sprechen.
 
Und der "Amoklauf" von Winnenden. Niemand hat Tim K., dem angeblichen Täter in der Schule gesehen, und hat sich auch hier höchstwarscheinlich nicht selbst umgebracht. Es gibt sogar ein Videoausschnitt zum Zeitpunkt der dagegen spricht. Das Video sieht man im link dazu.

Hier die (offizielle) Mainstream Version:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_K.

Und hier die Version mit den knallharten Fakten:

YouTube - Winnenden - der gemachte Täter?!

Und den kompletten Vortrag hier:

YouTube - Winnenden - ein Amoklauf? Vortrag von Andreas Hauss

Die Police hatte zufällig an den Tag eine Übung gleich in der Nähe gehabt wie so des öfteren wenn so etwas passiert. Ich erinnere an 9/11, ich erinnere an England und die Bombenanschläge, und viele andere weitere Beispiele kann ich gerne benennen, und im Vortrag erzählt Andreas Hauss auch selbst davon
 
Bei der Filmpremiere des neuen Batman-Films in der Nähe von Denver (USA) hat ein Amokläufer mindestens 12 Kinobesucher getötet und Dutzende verletzt (darunter mehrere Kinder). Der Täter war schwer bewaffnet - ein Gewehr und 4 Pistolen - und war selber mit einer kugelsicheren Weste unterwegs. Seine Wohnung hat er anscheinend mit Sprengfallen gesichert.

Amokläufer tötet viele Kinobesucher bei "Batman"-Premiere | tagesschau.de
 
Die US-Bürger sehen die Schuld an dem Amoklauf auf ihre ganz eigene Weise. Die einen sehen die Schuld in der fehlenden religiösen Erziehung (die 10 Gebote werden z.B. nicht mehr in den Schulen gelehrt). Andere sehen die Schuld in der Grundeinstellung der Gesellschaft, die sich aus ihrer Sicht offenbar generell negativ entwickelt hat :orolleyes:
http://www.examiner.com/article/rel...hootings-on-evolution-secularism-and-abortion
 
Eine neue Statistik aus den USA zeigt, wo es dort die meisten Todesopfer in Folge von Schüssen gibt. Chicago ist hier einsamer "Spitzenreiter". Außerdem kam heraus, dass es in dem Land durchschnittlich alle 5 Tage zu einer Massenschießerei kommt - viele davon sind Amokläufe deren Nachrichten nicht mal bis nach Europa gelangen.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ws-gun-violence-epidemic-sweeping-nation.html
 
Von wegen, das steht nicht im zusammenhang von waffen besitz!?
 
ein augenzeuge berichtet hier von 4 tätern.

nix einzeltäter. diese frau spricht auch von mehreren leuten.

"multiple shooters". video.

ADMINS: wenn ihr die links bitte zusammenführen könntet. vielen dank.

natürlich stehen die leute hier noch unter schock aber ich bin mal gespannt wie die berichterstattung in den kommenden tagen aussehen wird.

vor allem wundert es mich, was in den gazetten schon über motiv gefaselt wird.. - die haben page vor ort abgeknallt.

Beiträge zusammengefügt. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vater von arm kaleka (sikh tempel präsident satwant kaleka, r.i.p.) verdient den allergrößten respekt, allein schon weil er einen der mörder (und das sag ich bewusst so, wer weiß ob page's leiche auch eine stichwunde aufweißt) mit einem buttermesser angegriffen hat. liebe & frieden für die kaleka familie. und für diejenigen die's noch nicht gesehen haben hier der trailer zu arm kaleka's film Sirius, der in zusammenarbeit mit dr. greer (leiter des Disclosure Projects) entwickelt worden ist, oder noch entwickelt wird kann ich nicht genau sagen.
 
Warum werden nur Amokläufe von Jugendlichen so Publik gemacht wie sie es werden ? Also einmal kam jetzt erst in letzter zeit in den medien das viele väter ausgerastet sind - hier ist der medien rummel mit dem kommenden welt ende zu erkären ... also da viele meschen es unbewusst abgespeichert haben und eh die winter depri nahsteht muss es nartürlich schrecklicher werden - und warum sonst jugendliche so hingestellt werden ist ganz klar um den generations konflikt zu schürren ausserdem um alten leuten ein projektionziel zu geben - pc usw. . evtl auch interessen politik gegen aggresive games - da ja auch immer gesagt wird "und diese spiele kann ihr kind spielen" .
Hab mir gerade den abschiedsbrief durch gelesen - true - aber amok laufen - fail ... selbst besser zu sein heisst es.
Dass nur männer amok laufen wird evtl biologisch sein - merh hormone und angestaute agresion durch unterdrückte sexualität - also nach freud gut erklärbar. Aber was auffällig ist - immer mehr sendungen mit aggresiven frauen werden gezeigt : mädchengang usw und wenn halt nicht die biologi so ist kann die psyche der frauen schon zu agresiven handlungen umgeformt werden
 
mehr tote = besere schlagzeile. klingt makaber ist aber so.

in den tagesgazetten gibt es oft artikel über familienväter, die alle im haus umbringen, das haus abfackeln, und dann noch sich selbst richten... wenn, dann gscheit:) (tschuldigung) aber diese fälle stehen irgendwo hinten im regionalteil, und nicht auf seite 1.

viell. will man ja auch nur auf die jugend draufdreschen.. die medien machen das ja dauernd, wie ich finde... blöd, lax, nichtsnutzig, perspektivenlos... das gefällt mir überhaupt nicht. ich selbst bin zwar schn eine generation weiter als die 17 jährigen, aber so erwachsen bin ich jetzt auch wieder nicht, dass mir der komplette bezug zu den jüngeren fehlt.
 
Und wieder einmal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten -
27 Tote, darunter 18 Schüler in einer US-Volksschule -link

Traurig, nicht nur das Waffengesetz welches mit Freiheit (und wirtschafltichen Hintergedanken) verkauftwird, und natürlich werden jetzt auch die Sicherheitsfirmen (Detektoren, etc.) sich freuen ...
Viel wichtiger wäre es mal die Gesellschaft umzukonstruieren,
und wenn da nicht jeder selber damit anfängt Respekt, Selbstlosigkeit, Zivilcourage
und Hilfsbereitschaft (usw. usw.) für sich selber zu entdecken
und es seinen Mitmenschen und Kindern weitergibt, wird
auch eine Verschärfung des Waffengesetzes nicht viel bringen.
Traurig so etwas!
.n.
 
Zurück
Oben