• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schattenwesen

Der mühe nicht wert würd ich mal sagen. Schade aber so is es nun mal d dragon:oeek:

@amaranth

Ja wenn mans mal so betrachtet würden sie einem ja helfen indem sie das immunsystem stärken nach einem angriff.

Außerdem kann oder sollte man ja nicht gleich davon ausgehen das es dieses schattenwesen als autonomes oder willentliches wesen gibt. Eigentlich, durch xeixs bericht, wissen wir nur, dass "etwas" gesehen wurde und danach "etwas" passiert ist.
Ob beides zusammenhängt könnte man nur durch mehrmaliges geschehen ein wenig eingrenzen.
Im grunde kann da auch gar kein wesen gewesen sein, sondern einfach nur die mutter die eine starke erkrankung ihres kindes gespürt hat und ihr verstand ein "bild" daraus gemacht hat.
Ich denke die bindung zwischen mutter und kind ist sicher realer als ein angriff eines wesens.
 
Der Schatten bzw. Energien wird deine Mutter ggf. als Astralsehende bemerkt haben. Oder zu deutsch: Mutterinstinkt.

Nix anderes sagte ich ;)

Desweiteren kann keiner hier sagen, ob der Schatten eine Wesenheit war. Hier spiegelt sich, dann noch die individuelle Ansicht eines Schattenwesens wieder: Ein Scahtten muss geworfen werden, also kann das Wesen an sich nicht der Schatten sein (Realist). Wenn die Wesenheit fürs menschliche Auge unsichtbar ist, und maximal der Schatten bemerkt werden kann, existiert dann überhaupt das Wesen zum Schatten oder ist der Schatten dann eigenständig, was wiederum auszuschließen gilt.

Sollte unser Exotentroll darauf hinaus sein, dass Befremdete ein Wesen nicht erkennen würden wenn es vor einem steht, hat er zum Teil recht. Aber nicht in dem Ton halt.
 
Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und mir fallen sofort einige Dinge ein...

Zum topic: Sinnestäuschungen optischer Natur treten sehr häufig als dunkle Schatten auf...Übermüdung kann auch zu Fehlwahrnehmungen führen und das Gefühl der Bedrohung bzw. Der Präsenz von etwas kann z.B. (Ähnlich wie auch die Schatten durch Infraschall induziert werden) - damit will ich keineswegs die Wahrnehmung der Betroffenen herabwürdigen oder sie als Spinner darstellen, jedoch mal wieder eine 'irdischere' Erklärung anbieten...das ist aber nicht so wichtig

Das Wichtigste ist (wieder mal) off-topic:

Der einzige Wissende bin ich!!!! ;-) auch ich weiß nur, dass ich eigentlich nix weiß

Jetzt aber im ernst: wahrheitxxx hat mit seinen doch so 'intelligenten' Posts allen Gläubigen (Muslimen) hier im Forum einen Bärendienst erwiesen, denn er trägt dazu bei, dass man sofort davon ausgeht (bzw. Erwartet), intolerant behandelt zu werden, wenn man sich mit Glöubigen unterhält - ich habe genügend tolerante Gläubige kennen gelernt, aber wer so auftritt und so tut, als hätte er die Wahrheit gepachtet (gekauft...im Lotto gewonnen???) sorgt für ein schlechtes Beispiel...und solche schlechten Beispiele bleiben viel eher im Gedächtnis Hängen als die Guten...zum Glück verweilen Trolle nicht allzu lange

(Ich bin mir durchaus der Paralellen zu meinem Einstand bewusst, jedoch verfüge ich auch über ein Mindestmaß an Toleranz - jemanden oder eine Gruppe pauschal als dumm zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nur bei unbelehrbaren Nazis zulässig)

Diskordia grüßt
 
Ich würde zusätzlich gerne auf dieses (ebenfalls recht aktuelle) Thema von Glaimbar verweisen:
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/20418-der-schatten-meiner-wohnung.html

Es geht darum, dass er in seiner Wohnung eines Nachts merkwürdige Geräusche verbunden mit einer gebückten Schattenfigur wahrnimmt. Zwar schien der Schatten nicht wiederzukehren, die Geräusche jedoch blieben (nach momentanem Stand) Nacht für Nacht präsent.
 
Zurück
Oben