• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schattenwesen

Zeitenweis habe ich auch das Gefühl nicht alleine in meinem Zimmer zu sein.
Dennoch mache ich nicht die Augen auf weil ich viel zu viel Angst davor habe etwas zu sehen denn ich weis das ich dann einige Tage wenig schlaf haben werde. :oeek:

Das Problem kenn ich sehr gut. Ist bei mir häufiger, wenn ich versuche zu schlafen, und das Gefühl habe das direkt jemand vor meinem Bett steht. Meist dreh ich mich um und versuche es zu ignorieren oder ich mach kurz die Augen auf und muss feststellen, dass da nichts ist. Einmal hat es mich doch erschreckt, da ich ein weißes Hemd und eine graue Hose über den Stuhl gelegt hatte, da hatte ich die ersten 2-3 Sekunden einen Schreck gehabt *g*. Um zum Thema Angst, die Augen zu öffnen. Wenn wirklich etwas vor dir steht, was dir schaden will, würde es ihm/ihr egal sein ob du schläfst oder wach bist. Von daher Augen auf und durch ;)
 
@Muldersgirl
Unser Schattenwesen von Wolfskuhlen hatte sowas wie eine Mönchskutte an und schwebte auf uns zu nachdem ich es angesprochen hatte. Es hatte keine Beine bzw Füße!
 
Ich habe mich nachgedreht plötzlich hatt das ganze Haus vibriert , Erdbeben ausgeschlossen denn wir hatten schon seit ewigkeiten kein spürbares mehr in Österreich.
Und als es eben vibrierte war das gefühl da die Angst.
Zeitenweis habe ich auch das Gefühl nicht alleine in meinem Zimmer zu sein.

Bitte lesen fals Interrese :owink:

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/11011-meine-begegnung-mit-den-aliens-4.html

Auch dieses hier :owink:

http://www.wahrexakten.at/dreamcatcher/13072-wilder-traum.html

Ich sehe ein das doch nicht alles umsonst ist. Die Ähnlichkeit der Erfahrungen häuft sich!
 
Aber eines weiss ich gaaanz genau.
Ich habe das NICHT geträumt.
Da ich als das passierte gerade mal 2min in meine Bett gelegen bin.
Und ich brauche auch relativ lange zum einschlafen 10-20min ca.
Gestern hatte ich eben auch wieder das Gefühl das jemand im Raum ist.
Aber ich habe an denn Tipp gedacht und die Augen geöffnet und es war
niemand im Raum.
Schon seltsam finde ich woher kommt dann dieses komische Gefühl in der
Magengegend ?
 
@Muldersgirl
Unser Schattenwesen von Wolfskuhlen hatte sowas wie eine Mönchskutte an und schwebte auf uns zu nachdem ich es angesprochen hatte. Es hatte keine Beine bzw Füße!

ist ja mal cool... und ist dann noch etwas passiert??... oder ist es danach verschwunden...oder hat sich was anderes bemerkbar gemacht, wie als ob es euch nicht will oder genau das gegenteil, hat es sich über eure anwesenheit gefreut??
 
Ich wohne nun schon seit vier Jahren in diesem Haus, welches neu ist, und vor uns noch keiner hier gewohnt hat. Seit einigen Wochen aber habe ich das Gefühl, dass ich "verfolgt" werde. Immer wieder sind neben und hinter mir dunkle "Stellen oder Schatten", die ich aus beleuchtungstechnischen Gründen nicht erklären kann.

Letztens stand ich vor dem Küchenfenster, und hatte wieder dieses Gefühl. Als ich eines meiner Kinder fragte, ob es das auch gesehen hätte, bekam ich nur große Augen zur Antwort.

Sind diese Erscheinungen nun Schattenwesen, oder hat das eine andere Bedeutung. Immerhin wiederholt sich das regelmäßig. Ich fühle mich aber weder unwohl, noch bedroht. Es ist einfach da, und stöhrt mich persönlich überhaupt nicht.

Kann ich, wenn es ein Schattenwesen ist, mit diesem Kontakt aufnehmen?

Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch eine Antwort oder Lösung für mich hat.

Gruß
Ennasus
 
Wenn du Kontakt aufnehmen willst, würde ich, wenn du es das nächste Mal siehst einfach irgendwie mal ansprechen... aber ob es antwort gibt,dass weiß ich leider nicht....
und interessant deine Kinder sehen diese Schatten nicht?
 
hallo^^ ich habe euro posts gelsen und finde zu einem ereignis in meiner kindheit/jugend änlichkeiten. bei mir wahr es ein komisches wesen mit einem hut und trug einen langen mantel in weiß..bei euch sind diese sichtungen schwarts bei mir wahr es wie gesagt weiß.. es hatt mich nur beobachtet,wenn ich das licht angemacht habe wahr es weg..wenn ichs wieder ausgemacht habe wahr er wieder da...eines nachts als ich im bett lag und er wieder dort stand,habe ich etwas anch ihm geworfen...es traf ihn danach kuckte er sehr grimmig...danach wei0 ich nicht ob er nichmal da stand ich habe dieses ereignis mit der zeit vergessen.erst als ich mit einer guten freunden in skype über so komsiche geister geschichten geredet habe,ist es mir wieder eingefallen..und es beschäftigt mich seit dem wieder stark..was wahr es wieso beobachtete es mich.


mfg kitsu und sry wegen meiner rechtschreibung die is nich so dolle
 
@ Kitsune (süßer Name, ich liebe Füchse^^ich hoffe ich verwechsel die bedeutung jetz net xD) naja, kann dir net sagen was das jetz wahr, was ich aber interessant finde, das es einen weißen Mantel trug, obwohl in den andern sichtung die viehcher immer schwarz waren. Vllt war es gar kein Schattenwesen, oder die haben jetz die Mode für sich entdeckt xD (nehmt mir meine scherze bitte net krum, ich will damit niemanden beleidigen und ich gehe auch mit einem Gewissen Ernst an die Sachen ran)
Und ich hätte den auch irgendwann abgeworfen, wenn da immer so einer in meinem Zimmer rumsteht. Is der geworfene Gegenstand an ihm abgeprallt oder durch ihn hindurch geflogen?

und jetz wo ich hier den Thread gelesen hab sind mir auch 2 Ereignisse eingefallen, die mit Schatten zu tun haben, allerdings gibt es für die eine plausible Erklärung. Ich poste sie einfach mal als Bespiel, wie schnell man von seinen Sinnen getäuscht werden kann.

Als erstes die logisch erklärte Erscheinung:
Ich war damals 16 und ich bin mit 2 Kumpels in die Disco gefahren, wir waren auch ziemlich lange da, ich glaub so zwischen 3 und 5 sin wir irgendwann gefahren, weiß es nich mehr genau. Der Heimweg war auch ziemlich lange, also ich war schon gut müde.
Ich saß vorne auf dem Rücksitz und bemerkte das ich langsam weggdämmerte, aber ich wollte mir (warum auch immer ich vertseh meine Gedankengänge von früher net) vor den Jungs keine Blöße geben und hab krampfhaft versucht wachzubeleiben, also ich war schon sehr übermüdet.
Dann aufeinmal sah ich einen Schatten an der Seite auf das Auto zurasen, dann am Auto vorbei. Ich erschreckte mich total, wenig später schon wieder das selbe, neben der Straße huscht ein Schatten am Auto vorbei. Ich sagte erstmal nix, weil die Jungs sich sicher totgelacht hätten. Dann sah ich wieder einen Schatten, aber diesmal erkannte ich was es war, denn vom weiten war es ein baum, der dann auf einmal zu diesem Schatten wurde als er näher ans auto kam. Jeder kennt das doch, das gegenstände wenn sie näher am Auto sind sich verziehn und ganz schnell an einem vorbeirauschen. Das zusammen mit der Dunkelheit und meinen schrecklich übermüdeten Augen ließ diese Schatten entstehen.
Das mal nur so als Beispiel von Einbildungen.

Nun zum 2. Ereignis
Es liegt schon länger zurück, ich war damal vllt 11 oder 12. Wir waren an der Nordsee im Urlaub und hatten und ein paar Fahrräder gemietet um eine Fahrradtour zu machen, welche sich ziemlich in die länge zog, es war schon fast dunkel als wir fast in der Stadt, in der das ferienhaus stand ankamen. Ich und meine Schwester leiferten uns ein heißes Fahrradrennen auf die letzten 500m vor dem Ortsschild. Also die anderen waren weit hinter uns.
Mehrere Meter vor dem Orstschild befand sich noch ein Schild. Gerade als wir auf dieses zuradelten fuhr ein Auto hinter uns entlang, sodass das Schild beleuchtet wurde. In diesem Moment sahen wr einen Schatten an dem Schild. Es sah aus we ein Gesicht im Profil und es schien von rechts nach links wegzufliegen. Ich drehte mich augenblicklich um, ich dachte es war vllt n Vogel oder so, aber da war nichts, es musste ja auch zwischen dem schild und dem Auto sein, es konnte auch kein herabhängernder Ast oder so sein, da war einfach nichts was einen Schatten hätte werfen können.
 
für mich sah es so aus als ob er er ein stück zurück gehen würde und sich etwas neigen würde und schaute mich grimmig an.das amcht mir echt angst
 
Hmm...aslo n wirklich effekt hat es ja net gehabt, außer das er böse geuckt hat. Is der gegenstand denn nun durch ihn durchgeflogen oder abgeprallt? Aber er is nun nimmer da, wenn ich das richtig verstanden habe, theoretisch brauchste kenie Angst mehr zu haben.

lg Yukarilein
 
hm weiß nicht mir kommt sofort in den sinn matrix!!!haha männer im anzug die verschwinden. vllt werden wir ja kontrolliert und es es eine matrix in der wir leben!!!:oquestion:
 
ich sag doch matrix!!!die kommen in unsere welt und kontrollieren uns die männer mit den anzügen.
 
Schattenmenschen

Hallo alle zusammen!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und war vor allem an den Beiträgen über die Schattenmenschen interessiert.
Dazu gibt es vielerlei Gründe, wobei ein Punkt der ist, dass ich selbst Erfahrungen mit diesen "Entitäten" machen musste.
Ein Moment war wohl, als meine Mutter mir von ihrer Erfahrung erzählt hat, wo sie diesem Wesen begegnet ist.
Es war während der Zeit, als sie mit mir schwanger und am überlegen war, mich zu behalten(sie hat es zwar nicht so direkt gesagt, aber man kann ja seine Schlüsse daraus ziehen). Darufhin hatte sie einen Traum, wo ihr eine rießengroße schwarze Gestalt erschien, die einen schwarzen Umhang mit Kapuze trug. Sie konnte kein Gesicht erkennen, weil es so schien, dass diese Gestalt kein Gesicht hatte. Nun war es so, dass diese Wesenheit mit ihr sprach und ihr sagte, dass ein guter Mensch usw in ihrem Körper wächst und sie gut daran täte diesen Menschen zur Welt zu bringen. Nun da meine Mutter eher eine Frau war, die nicht an übernatürliches Zeug glaubte, tat sie dies das als Einbildung ab und ging weiterhin zum Frauenarzt, um weiteres zu bereden. Jetzt kommt aber der Punkt, welcher meine Mutter dazu bewegt hatte, doch ihren Entscheidung zu ändern. Nämlich war es so, dass der "Schwarze Mann" zum zweiten Mal erschien und diesmal nicht so erfreut(meine Mutter begann zu zittern, als sie mir das erzählte) über die Entscheidung meiner Mutter war. Er sagte zu ihr, falls sie das wirklich tun sollte, dann würde selbst der Tod sie nicht mehr retten können und packte sie am Gesicht und zog etwas aus ihr heraus(Seele? Meine Mutter wusste nicht was es wahr)
Nach diesem Erlebnis.... nun ja... nach diesem Erlebnis brachte sie mich zur Welt und da bin ich nun^^
Zu mir vielleicht noch... Ich hatte als kleines Kind viele "Paranormale" Erlebnisse gehabt, wobei ich nicht sagen kann, ob diese nur aus meiner Fantasie entsprungen sind. Von daher halte ich mich zurück, da diese "Erlebnisse" schon wirklich ne Ewigkeit her sind. Ich muss noch dazu sagen, dass ich selbst eigentlich nichts besonderes bin und nicht wirklich behaupten kann, in irgendwas besonders begabt zu sein. Von daher weiß ich nicht, was ich von dem Erlebniss meiner Mutter halten soll(sie ist sich todsicher, dass dies nicht "nur" ein schlechter Traum, ihr Gewissen oder sonstwas war). Ah nochwas! Meine Mutter kommt nicht aus Deutschland(aus Thailand), aber diese Wesenheit wollte, dass ich in Deutschland geboren werde. Keine Ahnung warum....
 
Ein derartiges eingreifen ist schon bemerkenswert. Hast du garkeine idee wieso, nicht einmal einen kleinen hauch?
 
als meine Mutter mir von ihrer Erfahrung erzählt hat....
Darufhin hatte sie einen Traum, wo ihr eine rießengroße schwarze Gestalt erschien...
da diese "Erlebnisse" schon wirklich ne Ewigkeit her sind....
dass dies nicht "nur" ein schlechter Traum
Für dich scheinen Träume und reale Begebenheiten kaum einen Unterschied zu machen.
 
Wie du selbst geschrieben hast, waren es eben nur Träume.
Gerade bei derart schweren Entscheidungen, wie ob man ein Kind behält oder nicht, machen wir uns jede Menge Gedanken und es ist auch einiges an Pflichtbewusstsein und/oder schlechtem Gewissen im Spiel. Das ganze wird dann natürlich auch vom Unterbewusstsein im Schlaf verarbeitet und führt zu Alpträumen.
Das Aussehen der Gestalt ist auch einfach auf die klassische Vorstellung des "schwarzen Mannes" zurückzuführen die weltweit in den Köpfen der Menschen verbreitet ist.

Ich würd da nicht all zu viel hinein interpretieren. (;

Edit: Warum du ausgerechnet in D zu Welt kommen solltest? Bewusst oder unbewusst war deiner Mutter damals vermutlich klar, dass du in Deutschland ein besseres Leben haben wirst (in Bezug auf allgemeinen Lebensstandard, Ausbildung, Job, usw...).
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoxAeterna
Du hast recht und deine Erklärungen scheinen mir auch sehr nachvollziebar zu sein.
Ich selbst gehe auch davon aus, dass meine Mutter evtl mit ihrem Gewissen bzw Unterbewusstsein gekämpft hat.
Sie selbst war sich zwar sicher, dass diese Träume einfach zu realistisch gewesen sind, als diese nur als Träume abzutun, aber wie schon gesagt... Man sollte nicht alles überbewerten.
Vllt schaffe ich es ja, genaueres aus ihr rauszupressen :D aber sie versucht immer das Thema zu wechseln und will gar nicht darüber reden
 
@Fred
Nun ja vllt hast du mich falsch verstanden... Als kleines Kind neigt man doch dazu, viel zu fantasieren.... zumindest wird dies doch Kindern nachgesagt oder?
Ich hatte auch schon so seltsame Sachen erlebt als kleines Kind, aber wenn ich heute darüber nachdenke, denke ich eher daran, dass dies nur Alpträume waren, die mir sehr real vorkamen.... Verstehste?
 
Zurück
Oben