Sprüche

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.813
Punkte für Reaktionen
52
Hier liegen meine Gebeine,
ich wollt',
es wären deine.


Grabinschrift
 

Apotheos

suchend
Mitglied seit
20. Juli 2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
"SPAß muss sein, sprach Wallenstein ...

... und schob die EIER mit hinein."
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.813
Punkte für Reaktionen
52
Jedem das Seine,
aber mir bitte das Meiste.


:obiggrin:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.813
Punkte für Reaktionen
52
Nimm dein Essen als Medizin, sonst musst die Medizin als Essen nehmen.

Ja.... :oeek: wie wahr.
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte für Reaktionen
0
Wir weinen wenn wir auf diese Welt kommen, also sollten wir doch lächeln wenn wir sie verlassen.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.447
Punkte für Reaktionen
103
Ort
wien
:olol: Verkehrte Welt.....

Optimist sagt : "Schlimmer kann es nicht mehr werden"
Pessimist entgegnet : "Ah,da geht schon noch was"
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.813
Punkte für Reaktionen
52
Ist schon eher eine Geschichte, statt ein Spruch.

Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.

Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass dieser nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei. Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.

Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe. Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt.

Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben