Telekinese training

skat3r

neugierig
Mitglied seit
13. Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey all,
wollt euch mal fragen ob ihr mir mal "ganz genau" erklären könnt wie man telekinese so trainiert ich habs schon so oft versucht habs nur bis jetzt nicht einmal hinbekommen nagut so oft nun wieder auch nicht hab mir auchg schon alles hier durchgelesen aber vllt könnt ihr mir ja doch weiterhelfen wäre also voll nett wenn ihr mir da helfen könnten und nen dicken text verfasst ;)?

Thx im Vorraus

Mfrg Steffen
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
Die Suchfunktion schafft manchmal auch schnelle Hilfe...
Ich würde mit dem PSI-Rad anfangen, da man damit bereits nach sehr kurzer Zeit tolle Ergebnisse sehen kann!
 

Mr.Psycho

suchend
Mitglied seit
25. November 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Probiers mit dem Psiball. Der geht einfach und du brauchst nichts dafür ausser Energie und Konzentration.
 

Voltaire

erleuchtet
Mitglied seit
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
1
Ein paar grundlegende Schritte

1.Meditieren - um z.B. den Kopf freizukriegen

2.PSI Ball - erste Versuche deine Energie fließen zu lassen

3.PSI Rad - erste "richtige" Übung um etwas mit deiner Energie zu manipulieren

4.PSI Rad unter Glas - "schwierigere" Übung etwas mit deiner Energie zu manipulieren da dein Unterbewusstsein dies als eine Blockade ansieht


Du solltest auch dein Unterbewusstsein "austricksen", rede dir selber ein das du etwas mit deinen Fähigkeiten bewegst, auch wenn es nicht der Fall ist.
 

Mr.Psycho

suchend
Mitglied seit
25. November 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> Konzentrations Übungen sind auch sehr hilfreich! Starr auf den Sekundenzeiger einer Uhr denk nur an den Zeiger und an nix anderes. Solange bis ein anderer Gedanken auftaucht. Nach ner zeit wirst du es immer länger hinbekommen. </span> </span>
 
Oben