• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierische Helden

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
dachte mir, wir könnten ja mal ein Topic aufmachen, das wir tierischen helden widmen.

hier wurde eine spinnenhasserin gerade von jenen gerettet
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495360,00.html

(wenn auch nicht aktiv, aber immerhin ;-) ) ob sie ihre einstellung jetzt ändert?
 
Das ist ja echt heftig, da wird man sozusagen von seiner Angst gerettet.

Meine Freundin hat auch so panische Angst vor Spinnen, die wacht auch Nachts auf und sieht Spinnen durch das Zimmer krabbeln, wobei da keine ist...
 
Irgendwo habe ich mal einen Bericht gesehen. Da ging es um siamesische Zwillinge. Solche "Unfälle" der Natur kommen zustande wenn in einem bestimmten Moment ein Botenstoff nicht oder nicht genügend ausgebildet wird. Oder war es ein Enzym. Wie auch immer, armes Tierchen.
 
wiederbelebungsversuche einer katze bei seiner toten gefährtin?
YouTube - Verzweifelte wiederbelebungs versuche einer Katze
wenigstens haben sie sie nachher noch untersucht
YouTube - Cat buddies - A White kitty try to reanimate his buddy who has already passed away.
(kann jemand türkisch und mags übersetzen?)

rührend...

dieses treten wird ja eigentlich als milchtreteln bezeichnet.
kleine katzen tun das, um bei der katzenmama an milch zu kommmen.
später tun sie es, um zuneigung zu zeigen, bzw zu zeigen, dass sie sich wohlfühlen.

ob es hier tatsächlich eine herzmassage war?
 
Riot-Dog - der Demo-Hund aus Athen

Huhu,

darüber bin ich gerade in den Stern-Bilderserien gestolpert: Ein Hund, der in Athen bei praktisch allen Demonstrationen anwesend gewesen sein soll.

Guckst du hier

Ob das nun ein "tierischer Held" ist, sei dahingestellt. Allerdings muss er sogar schon ein eigenes Facebook-Profil besitzen. Mangels entsprechendem Account kann ich das nicht nachprüfen, aber eine Erwähnung hier ist er allemal wert.
Habt ihr schon mal von ihm gehört? Oder ist das auch eine "urban legend", wie z.b. die Schiffskatze der Bismarck, Oscar?
 
trinity, das ist keine herzmassage sondern ein rammelversuch. bei 0.50 min gut zu erkennen...

armer hund... in den letzten jahren gab es immer wieder tränengastote. ich denke bei hunden ist die tödliche dosis sicher kleiner. hunde gehören nicht an demo's...
 
da sieht man wieder, dass Tiere die besseren Menschen sind....

die spinnen haben sie gerettet, obwohl die 18 Jährige schon einige der Spinnen getötet hat....

Ich glaub ich würde ohnmächtig werden, wenn so viele Spinnen in meinem Schlafzimmer sind....:oconfused:
 
Oh man, bei dem Video mit den Katzen hab ich echt zum heulen angefangen...
Die ist bis zum Schluss bei der Toten geblieben....Tierische Freundschaft ist wohl etwas mehr wert als die menschliche....:osad:
 
blinde Menschen können das auch lernen :obiggrin:
Hab da mal einen Bericht gesehen in dem ein Blinder so klickende Geräusche von sich gegeben hat und dadurch Hindernissen ausgewichen ist.

Aber erstaunlich dass ein Hund von selbst darauf kommt und es sich beibringt..

Bitte keine Fullquotes von Beiträgen direkt über dir - beachte die Postingrichtlinien - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie cool, andererseits hab ich schon angst um ihn, der hält das alles doch nur für ein spiel :oconfused: die bullen werden wohl wenig rücksicht auf ihn nehmen, wie man ja schon sehen kann...



der hammer ist natürlich das der hund gleich wieder für kommerz benutzt wird... die leute lernens wohl nie.... :(
 
Zurück
Oben