• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Velociraptor gesichtet?

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Nahe Tulsa, Oklahoma, USA, war ein Mann im Juni 2oo5 mit seinem Wagen auf einer Landstrasse unterwegs, als ein Wesen seinen Weg kreuzte, dass ihn an einen Velociraptor erinnerte, wie wir ihn aus dem Film ‚Jurassic Park’ her kennen. Das Wesen war klein, lief auf zwei Hinterbeinen und hatte beim rennen das Maul geöffnet. Daneben hatte es recht ansehnliche Fänge und verschwand bald außer Sicht.


Wurde hier tatsächlich ein Velociraptor oder ein mit ihm Verwantes Tier gesichtet?
Oder lässt es sich auf ganz normale Art und Weise erklären?

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
Es kann sein, dass dieses Tier künstlich wiederhergestellt wurde (genetisch) und dass es entflohen ist. Wie weit die Wissenschaft wirklich ist, wird sie öffentlich niemal zugeben. Ich glaube dass es wahr ist. Warum sollte der Beobachter lügen. Sowas ist Blödsinn. Ich glaube dem Bericht.
 
Ich sag nur : " 6,5 Millionen m² Kilometer, Uhrwald in die noch nie ein Mensch einen Fuß gesetzt hat..
Das könnte alles mögliche gewesen sein...
 
icon_exclaim.gif
<span style="color:red"> </span> Wär ja schon cool wenn es doch noch überlebende gäbe da es ja auch die drachen sagen gibt nach einigen forschern soll es sie ja noch vor einigen tausenden von jahren gegeben haben. Hmmm yo ich glaube dem Bericht.

Sasquatch forever
 
yop,denk mal hat einen :f15: Beep Beep- Roadrunner gesehen,es ist trotzdem immer wieder seltsam das in Zeiten der totalen Elektronik wo jeder 1-2
Handys mit Fotofunktion sein eigen nennt -seltsame Sichtungen :orolleyes: nur mit Erzählungen und Bleistiftskizzen weitergibt und Fotobeweise schuldig bleibt.
Bei Vampiren hätt ich ja noch Verständnis dafür aber why gibts keine
Pics von diesen Begegnungen(Erklärungsbedarf)?
Ich mein die Zeiten haben wir hinter uns wo nach hörensagen Hysterie
ausbricht das sollten sich die sog.Sichter u Wichtigmacher mal überlegen.
Ein Grund könnte sein das wir uns heute nicht mehr ein x für ein u vormachen lassen
icon_mad.gif
und gottseidank solche Sachen hinterfragen bzw. aufblättern und heute fast jeder User der sich einigermaßen damit auskennt ein gefaktes Foto sofort entarnt.
Da hatten es die EvD´s und Berlitze früher leichter einen Mythos in Buchform zu schaffen .

Bringt Fotos-wir werden sie zerpflücken 1500fach vergrössern und drehen und wenden und Gerüchte beenden. :orolleyes:
Stehe aber nicht an unerkärliche Dinge zu akzeptieren und meine Meinung
zu revidieren wenn ich falsch liege. :peace:
 
@viennatourer, ich denke auch, daß an dieser Geschichte nichts dran ist!
Aber, mal ganz ehrlich, hättest Du den Nerv, bei einer solchen Begegnung nach dem Handy zu suchen, Fotomodus einzustellen und dann mit "ruhiger Hand" ein Bildchen zu machen???? (bei mir würde die Suche nach dem Handy im Auto schon so lange dauern, daß das Viech schon längst über alle Berge wäre, wenn ich es endlich hätte!!! *grins*)
Lieben Gruß
-P-
 
Ich weiß nicht ob ich einen 1,90 Meter großen, und 2,5 Meter langen Raubsaurier als klein bezeichnen würde :oD
 
Jurassic Park oO
also naja.. vllt hat der Fahrer ja die kleinere Version vor sich gehabt, es gibt ja ncoh andere Raptorenarten die viel kleiner sind als im Film dargestellt oO
Meiner meinung nach kann man dem bericht glauben schenken.. ich denke mir dass dieses Tier entweder durch die Genforschung wieder zum leben erweckt wurde oder ein nachfare der überlebenden Saurier ist oO (Ich bin immernoch davon überzeugt das zumindest ein paar kleine arten überlebt haben püh xD)
 
Das ein Dino geklont wurde halte ich für sehr unwahrscheinlich und übertrieben. Und außerdem hat man seitdem nichts mehr von dem angeblichen Raptor gehört...

Der Mann sah sicher ein bekanntes Tier in der Dunkelheit,...veilleicht ein ausgebrochenes Känguruh??
 
Ich weiß nicht ob ich einen 1,90 Meter großen, und 2,5 Meter langen Raubsaurier als klein bezeichnen würde :oD

Der Velociraptor hatte ne Höhe von etwa 1,20 m, war also wirklich ziemlich klein. Was man in Jurassic Park sieht ist eigentlich ein Deynonychus. Die haben da wohl was durcheinander gebracht.
Vom Velociraptor habe ich einen Original Schädelabguss zuhause.

Ansonsten ist an der Geschichte garantiert nicht viel dran. Velociraptoren jagten im Rudel, davon einmal abgesehen, dass es nach 65 Millionen Jahren ne größere Population der Tiere geben müsste, ein einzelnes überlebenes Tier anzunehmen ist absurd.
Davon einmal abgesehen lebte der Velociraptor nicht in den USA. Der wissenschaftliche Name des Tieres ist Velociraptor mongoliensis. Jetzt kann man ja mal raten, wo er beheimatet war ;-)
Berühmt ist der Fund aus der Mongolei, wo ein Velociraptor und ein Protoceratops im Todeskampf ineinander verkeilt sind und dann scheinbar von einem Sandsturm überrascht und so in dieser einmaligen Position erhalten geblieben sind.
 
*klug******* mode on* bei JP haben sie sich beim design der 'raptoren' am (relativ) kurz vorher gefundenen utahraptor orientiert, nich am deinonychus ;) der name sagt ja ebenfalls wo er gefunden wurde^^

muss zugeben, is rein zufälliges wissen (und meistens eigentlich recht unnützes *g*) bin an sich nich sonderlich fit bei dinos ;)


aber naja, glaube wenn es da noch solche dinos geben sollte und bisher in den 500 jahren kolonisation noch nicht einmal vorher gefunden worden wären, dann hätten bestimmt die ureinwohner schon mal so tierchen gesehen und ein paar worte darüber verloren. und ohne foto (gibt nich mal ein fake *g*) glaub ich das schonmal garnich

ich mein, hey, bei mir steht n tyrannosaurus im garten^^ glaubt ihr mir das ?
 
*klug******* mode on* bei JP haben sie sich beim design der 'raptoren' am (relativ) kurz vorher gefundenen utahraptor orientiert, nich am deinonychus ;) der name sagt ja ebenfalls wo er gefunden wurde^^

*Kluschschieter Konter-mode* Das wundert mich aber. Der Utahraptor hatte ne Länge von 5 Metern und länger und ne halbe Tonne Gewicht.
Der Deinonychus passt so ziemlich genau auf das, was man im Film zu sehen bekommt.
 
Hallo, hallo!

Mal eine Theorie in eine ganz andere Richtung:

Vielleicht war das ja auch nur ein entlaufendes Reittier bzw. saurier der unterirdischen Reptoloiden. :orazz:

Grüsse Micha
 
Hallo!

Ich meinte einen Reitsaurier der Reptos um sich in Ihren unterirdischen Reichen fortzubewegen...aber wenn genau überlege könnte auch das Haustier eines Reptos gewesen sein.

Tja...dann könnten auch Montauk Experimente dafür verantwortlich sein...kann sein das der Saurier während einer Zeitreise mitgebracht wurde und dann fliehen konnte...oder es haben Zeitreiseexperimente in der Näher des Sichtungsortes stattgefunden.

:owink:
 
warum nicht? er glaubt halt an außerirdische. das is hier nix zum auslachen.
 
lol,ich glaube auch an Ausserirdische...
Und warum hackst du schon wieder auf mir rum?
Ich habe ihn nicht ausgelacht nur hat es sich lustig angehört.
 
Noch nie von Projekt Montauk gehört?

Nein, eben nicht. Deswegen fand ich es auch komisch und dachte du bist ein bisschen auf Gras und willst uns nur auf dem Arm nehmen...

Habe dich aber nicht ausgelacht, weil ich selber ein begeisteter UFO/Alien Fan bin.:olol:
 
Zurück
Oben