• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Velociraptor gesichtet?

und dachte du bist ein bisschen auf Gras und willst uns nur auf dem Arm nehmen...

LOL...glaub mir...so ein primitiver Primat bin ich nicht als das ich "Gras" rauchen würde...aber das kannst Du ja nicht wissen.

Und zu Montauk:

http://de.wikipedia.org/wiki/Montauk-Projekt

http://www.science-explorer.de/philadelphia-experiment/montauk_projekt.htm

http://www.enigmaelias.de/mainfl/mw/mw-montauk.htm


Der letzte Link ist am Interessantesten...

...jetzt weiß man zumindestens auch wie Hubschraube in die Zeit der alten Ägypter kommen.

Aber das wird jetzt zu OFF Topic...
 
LOL...glaub mir...so ein primitiver Primat bin ich nicht als das ich "Gras" rauchen würde...aber das kannst Du ja nicht wissen.

und auch leute, die gras rauchen, sind keine primitiven primaten. danke für die links und jetzt aber bitte back to topic. montauk diskussionen bitte in mein verlinktes topic danke.
 
Achso, jetzt hab ichs geschnallt worum es geht...

Du meinst womöglich auch die Fälle z.B. mit dem fossilen Astronauten Schuhabdruck, der fossile Hammer, die millionen Jahre alten menschlichen Fußabdrücke die neben einer Saurierspur und die vielen "unmöglichen" Fossilfunde...
 
...jetzt weiß man zumindestens auch wie Hubschraube in die Zeit der alten Ägypter kommen.

Ja, in der Fantasie vielleicht. Die Darstellungen in Abydos die du meinst sind ein Zufallsprodukt, durch mehrmaliges Überschreiben und Abplatzen der Schichten. Ich war selbst da und habe die Darstellungen gesehen. Es wird immer nur der eine Ausschnitt gezeigt, dabei sireht man diese Überschreibungen auf de,m ganzen Pfeiler wild durcheinander. Da ist nichts, aber auch rein gar nichts dran. Übrigens sind die Bilder die man kennt auch digital bearbeitet, weil man im Original sieht, dass das nur Zufallsprodukte sind.
 
Die Darstellungen in Abydos die du meinst sind ein Zufallsprodukt, durch mehrmaliges Überschreiben und Abplatzen der Schichten. Ich war selbst da und habe die Darstellungen gesehen.

Hi Akramer!

Ich wollte gerade schreiben beim ersten Überfliegen Deine Eintrages: Da lachen ja die Hühner! :owink:

Da Du aber selber da gewesen bist, und das find ich mal echt gut, kannst Du doch sicher die Fotos posten damit wir auch sehen können wie es dann aussieht wenn man eben nicht nur diesen einen "Ausschnitt" sieht wie Du es meinst.

Ich hoffe doch jetzt Du hast dran gedacht und auch Fotos gemacht...wäre wirklich schade wenn nicht.

Es soll nämlich nicht so aussehen als würde ich alles negieren was an Kritik kommt...bei dem angeblichen Grey, an einer Wand irgendwo in Ägybten hat man ja dann auch gesehen...als man das Foto richtig sah...das es sich doch nur um so ne Vase oder so handelt.

Gruss Micha
 
Hallo Michael

In der Tat habe ich Fotos gemacht, allerdings sind die vom Pfeiler nicht so gut geworden, weil der sich im Eingangsbereich an der ziemlich hohen Decke befindet, wo die Wächter kontrollieren, dass man nicht blitzt. Ich konnte aber an anderen Stellen deutlich die Originalhieroglphen fotografieren, aus denen sich die vermeintlich technischen Dinger zusammensetzen.
Bei Mysteria haben wir da ein paar Artikel zu. Der erste ist mein Bericht und im zweiten gibt es detailliertere Infos. Auch zu beachten die Quellennachweise in meinem Bericht, die man sich mal besorgen und zu Gemüte führen sollte:owink:
http://www.mysteria3000.de/wp/?p=263
http://www.mysteria3000.de/wp/?p=167
 
Zurück
Oben