Was Haltet Ihr von Bloody Mary?

Trace

eingeweiht
Mitglied seit
22. Juli 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bei Berlin
Hey da fällt mir ein... wo ist eigentlich der Dad? Warum haben wir den denn noch nicht kennen gelernt? :owink:

Zu dem Baby: Unabhängig davon ob es nun Marys Baby ist oder nicht, trotzdem wieder eine interessante Geschichte, die vielleicht nur noch nicht so verbreitet ist.
 

missSnoopy

neugierig
Mitglied seit
7. Januar 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Österreich
Der Papa kommt dann als nächste Challenge drann :D
Vielleicht dann auch noch Oma und Opa .. wer weiß ?
 

Apotheos

suchend
Mitglied seit
20. Juli 2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Hmm ...

Was halte ich von Bloody Mary?

Ganz ehrlich: Nix! Für ein Date hat sie mir eindeutig zu schlechte Laune!

Sollte sie anderer Meinung sein, kann sie mir gerne mal im Spiegel begegnen.

Nix für Ungut, bloody girl - aber bitte nur mit Tomatensaft und Vodka!
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
736
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Dessau-Roßlau
Für 12 bis 16 Jährige sicher ein Heidenspaß, sich mit solchen Spooky-Geschichten bei Laune zu halten.
Früher war es der schwarze Mann, der Kinder entführt, oder die Mutprobe Nachts um 0Uhr über den Friedhof zu latschen.
Tja, und heute? Slenderman, Bloody Marry und Co grüßen. :)
Keep cool! Hoax und erfundene Gruselstorys.
Ist ja bald Hallooween- mal sehen, was da dann neues kommt.
;-)
 
Oben