Zeichen im Traum erschienen

mrs.mystery

neugierig
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo alle miteinander :)

Einer Freundin von mir ist letzte Nacht im Traum ein komisches Zeichen erschienen und sie weiß nicht was es bedeuten könnte..

Hier das Symbol:
https://31.media.tumblr.com/6c271aed1ef2c73c49a96a9b1d8a4e24/tumblr_n1cexbSNSa1rr16g1o1_500.jpg (hoffentlich könnt ihr es sehen)

Und zum Traum: Meine Freundin meinte ein Kollege kam im Traum auf sie zu und hat ihr das Zeichen auf einen Zettel gemalt, er hat sich die ganze Zeit umgesehen als würde er beobachtet werden.

Hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen :)
 

Morow

„archaic obsidian”
Registriert
7. August 2013
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
18
Huhu ihr beiden. Das Zeichen ist mir auch schon erschienen, allerdings zusammenhangslos. Fündig wure ich bislang leider nicht :/
 

mrs.mystery

neugierig
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
@lajosz:
habe mir gerade das tibetische alphabet angesehen, das H sieht zwar sehr ähnlich aus aber ist dennoch anders..

habe auch schon im internet nach symbolen gekuckt aber bin nicht fündig geworden

edit lajosz: bitte keine vollzitate. ein @username reicht völlig. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eileen

Lolita
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
17
hey,

also kann es sein, dass sie mal den Film "die Chroniken der Unterwelt" angesehen hat?
Erinnert mich an eine Rune daraus.
Vl hat ihr Unterbewusstsein diese gespeichert.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.118
Punkte Reaktionen
818
Ort
Wien
Du könntest auch mal unter Sanskrit nachschauen. Oder anderen indischen Schriftarten.

~ via Tapatalk ~
 

Rene

eingeweiht
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie erinnert mich dieses Zeichen an Zeichnungen im Necronomicon, kann mich aber auch irren,
 
Oben