• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mehr Chupacabra-Fälle

In Puerto Rico sichteten Kinder angeblich einen Chupacabra, bzw. einen "seltsamen Hund". Der Chupacabra gilt als wolfsähnliches Wesen, das auch auf zwei Beinen laufen können soll und angeblich Ziegen blutleer aussaugt wie ein Vampir.

Zahlreiche Parapsyhologen sehen eine Verbindung zwischen dem Mythos Chupacabra (Zigensäuger) und den Mutilation-Vorfällen die in Nord- und Südamerika allgegenwärtig sind.

Möglicherweise ist der Chucabra, bzw. einen aufrecht laufender Wolf eine Art Tarnung für Mutilation-Aliens, die sich verstecken wollen.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4961
 
Das Vieh hatten wir glaub ich noch nicht:
http://ufoonline.altervista.org/chupacabra.bmp

Soll angeblich ein Chupacabra (Ziegensauger) sein.

Die Theorie über die Chupacabra spalten sich. Manche behaupten es sei ein Fabelwesen, andere sagen, dass er nur eine der vielen Bezeichnungen für den gängigen Grey ist. In meinem letzten Buch, das ich gelesen hab, wird die Theorie aufgeworfen, der Chupacabra sei ein Experiment der Aliens. Und die hätten das absichtlich oder unabsichtlich mal auf freien Fuß gesetzt.

Die Theorie, dass der Chupacabra für die sog. Mutilations (Tierverstümmelungen) verantwortlich ist (vgl. H. Hausdorf - "UFOs- Begegnungen der tödl. Art"), ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Auch ein vampirähnliches Wesen mit "Saugzähnen" kann einen Tierkadaver nicht blutleer laufen, da ab einem bestimmten Zeitpunkt die Zelllen kontraktieren und man Kochsalzlösung nachfüllen muss - sonst kriegt man da keinen Tropfen mehr raus. Gänzlich aussaugen ohne zerfleischen geht nicht. Und genausowenig erklärt ein Chupacabra die chirugisch genauen Amputationen von Genitalien.

Aber zurück zu dem Foto? Was könnte das für ein Vieh sein?
 
Ich denke auch nicht das der Chupa für die ganzen Mutilations als Schuldiger genannt werden kann.Ausser er hat einen Chirugenkoffer dabei :oD

Spaß beiseite

Das Tier auf dem Bild sieht mir aber eher nach einem Bibier oder nach einem Luchs aus als das es ein Chupa wäre.Die Roten Augen sind selbstverständlich ganz einfach durch den Blitz des Photoapparates zu erklären und der Rest des Körpers sieht wie gesagt für mich sehr Fellig, buschig aus.

Was ein Bibier auf einem Baum macht kann ich euch natürlich nicht erklären aber es gab ja auch schon Kühe auf Strommästen.
icon_lol.gif
 
Kaum werden in Mexiko ein paar Ziegen verstümmelt aufgefunden, schon machen die Bauern dort den "Chupacabra" (Ziegensauger) verantwortlich. Das wolfsähnliche Tier soll demnach den Ziegen das Blut aussaugen mithilfe seiner speziell dafür konstruierten Zähne.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=5560

Ein Raubtier, das nur Blut saugt anstatt Fleisch zu fressen. Vielleicht ist der Chupacabra eine gigantische Fledermaus? Gab es in Südamerika nicht Fledermäuse, die Tiere anfallen um ihr Blut zu trinken?
 
yop

In Südamerika gibt es drei Arten von Fledermäusen, die dem vorherrschenden Bild der blutdurstigen Monster entsprechen. Diese Arten bringen schlafenden Säugetieren und Vögeln mit ihren scharfen Schneidezähnen kleine Wunden bei, und lecken das austretende Blut auf. Dies passiert alles, ohne daß ihre Opfer aufwachen.
Diese sind aber (relativ)klein gewachsen.

http://www.fledermauskunde.de/fbio-vam.htm

1.Bild....Diphyllaecaudata-Kammzahnvampir, Kleiner Blutsauger (26 Zähne)

http://www.morcegolivre.vet.br/diphyllaecaudata.html

2.Bild...Diaemus youngi,- Weißflügelvampir (22 Zähne)

http://www.morcegolivre.vet.br/diaemusyoungi.html

3.Bild....Desmodus rotundus,- Gemeine Vampirfledermaus (20 Zähne)
http://www.lastrefuge.co.uk/images/html/bats/image_html/bats01.html
Andere Fledertiere
Von den viel grösseren Flughunden(zb.Rodrigues-Flughunde ) ist ledeglich
bekannt das sie zu den Nektar und Früchtefressern gehören,eine Art (Röhrennasen-Flughund) ist auch als Insektenfresser bekannt.

http://www.fledermauskunde.de/fbio-hun.htm

Natürlich ist es auch möglich das es unbekannte große Arten dieser Spezies gibt.
Es ist aber eher denkbar,dass mehrere dieser Tiere an einem einzigen
Tier saugen und es daher zum ausbluten ihres Opfers kommt.

Anmerkung...Eine Ziege(span.Cabra)mit ca 12-15kg hat eine Blutmenge von ca 1Liter...also wenn da mehrere Tiere trinken(span.Chupa)kann es leicht zum Tod führen...da ja Fledermäuse selten als Einzeltier (Schwarmjäger/Kolonien die von einigen Hundertschaften bis in die Millionen gehen)auftreten.
Körpergewicht der Fledermaus ca. 15 bis 50 g, pro Tag 20 - 30 ml Blut - also grob 3/4 ihres eigenen Gewichtes nimmt sie auf.
Also bei 25-30 Fledermäusen an einer Ziege wärs um diese schon geschehen.
Bei Geflügel(Hühner) ist es noch schneller um das Opfer geschehen,da ein
gesunder Vogel nur ca.10%seines Körpergewichtes an Blutmenge hat.
Huhn ca.1,5 bis 4 kg je nach Rasse, ergibt eine Blutmenge von ca 150-400ml....5-10 Fledermäuse und das Huhn ist leer.

Zitat......Aufgrund gerinnungshemmender Substanzen im Speichel blutet die Wunde noch etliche Zeit nach, was Artgenossen Gelegenheit gibt, sich an derselben Stelle gütlich zu tun......

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau habe ferner seltsame Fußspuren, mit je zwei nach vorne und einem nach hinten gerichteten Zehenabdruck entdeckt. ...und sah dann eine etwa 1,20 Meter kleine, pelzige Gestalt mit einem runden, haarlosen Kopf. Das Wesen starrte ihn mit riesigen Augen an.


...."leibhaftige" Dämonen?? :f25:

jedenfalls, sehr bizarr.

LG
SL
 
Komisch das es bisher noch immer keine handfesten Beweise gab für die Existenz dieser Wesen . Wenn schon so viele Nutztiere getötet wurden und alle nach den Chupacabras suchen .
Müsste eigentlich heißen das es viele dieser " Tiere ? " gibt .
icon_question.gif


Ich habe jedoch noch nie in öffentlichen Zeitschriften oder im Fernseher etwas drüber gesehen . Und obwohl es ernst mit den Viechern zu sein scheint wissen viele garnichts davon . :orolleyes:

Falls es Halbdämonen sind dann Mischblüter von Typ Dämon/Tier . =
icon_lol.gif

( Es gibt halt kein Text wp ich nichts über Dämonen schreiben muss
icon_wink.gif
)
 
http://paranews.net/beitrag.php?cid=6383

najo, in china hat ein tier hunger und meuchelt so jede menge ziegen dahin. grund genug für paranews, einen paranormalen artikel zu schreiben.

warum? weil man net genau weiß, was es sein könnte. tiger? löwe? hund?

-.- hungrig jedenfalls
 
Aber irgendwie sieht es doch reingeschnitten aus.Also per Computertechnik.Mir kommt das beim schauen net so vor als würde der da echt laufen, wenn du verstehst was ich mein.lol

Naja und ich würd mal gerne wissen was die Wissenschaftler da gesucht haben. :keineahnung:
 
Hallo Leute!
Stehe immer noch zu meiner Meinung!
Je mehr ich sehe, desto mehr besteht meine Meinung, daß es sich um eine unbekannte Marderart handelt!!!
Lieben Gruß
-P-
 
so oft wie man das sieht

man sieht es eben nicht, oder nur wenige behaupten glaubwürdig, eines gesehen zu haben.
was man oft sieht und hört sind die opfer, die gefunden werden.
ich denk, bei den vielen berichten, wird schon was wahres dabei sein, aber einordnen kann man das zoologisch bei weitem noch nicht.
zumal sich die wissenschaft bisher standhaft weigert, dinge anzuerkennen, die nicht im doppelblondversuch nachgewiesen werden können.:D
 
Das beruht nur auf dem Unwissen oder Unvermögen derjenigen die ein solches Tier sehen. In Südamerika denken scheinbar auch viele sofort an den Chubadingsbum ... :rolleyes:

Und das auf dem Foto bei diesem Artikel sieht mir auf den ersten Blick stark nach einem verwilderten Hund mit Haarausfall aus.
 
Passend zum Thema ist ein neues Foto eines angeblichen Chupacabra aufgetaucht. Ich bin gespannt, was die Analyse ergeben wird. Nur ein Graufuchs oder wirklich etwas Neues.

Link
 
Zurück
Oben