schritte

  1. P

    Verstorbener Vormieter

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem auf dieses Forum gestoßen und nach reichlicher Überlegung (und vor allem durchlesen anderer Themen) dachte ich mir ich frage hier mal um Rat. Kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 27 Jahre alt, ledig und und wohne jetzt in einer kleinen...
  2. L

    Jahrelang paranormale Aktivitäten im Haus nach Gläserrücken

    Hallo! Meine Großeltern haben (noch vor meiner Geburt) in unserem Haus Gläserrücken gemacht. Seitdem passieren merkwürdige Sachen in diesem Haus! Ich habe diese Dinge aber erst erlebt, als ich 11 Jahre nach der Trennung meiner Eltern wieder zurück zu meinem Vater in dieses Haus gezogen bin. Ein...
  3. KuroiSan

    Schritte im Schlafzimmer hören

    Letzte Nacht (bzw. fast schon morgens) gegen 4 Uhr wollte ich schlafen gehen. Als ich noch nicht lange im Bett lag, das Licht schon aus war, höre ich auf einmal Schritte aus dem Flur (zwischen den Zimmern ist keine Tür), die langsam auf mich zukamen und neben meinem Bett aufhörten. Ich habe in...
  4. N

    Türen knallen, schritte, stimmen

    Ich wohne jetzt seit 11 Jahren mit meiner Mutter in einer Wohnung. Schon unsere Vormieterin hatte gesagt, dass sie froh ist aus der Wohnung raus zu kommen. Nur wusste meine Mutter damals nicht, was sie erwartet. Damals war alles noch nicht so schlimm, am Abend öffnete sich manchmal die...
  5. MissRathbone

    Spuk im Treppenhaus/Dachgeschoss

    Hallo Leute, die Geschichte (nur eine von vielen, aber die interessanteste) ist zwar schon älter weil sie meiner Mutter und deren Verwandten passiert ist (gegen 1975), aber trotzdem frage ich mich was es damit auf sich hat. Es waren mehrere Erlebnisse. Zuerst will ich euch aber mal den Aufbau...
  6. RedOuija

    Lackschuhe auf der Treppe und Geschehnisse seit meiner Kindheit

    Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich mir eigentlich ziemlich doof vorkomme, aber die Ereignisse um die es geht, lassen mich seit Jahren einfach nicht mehr los. Als ich ganz klein war, ich sage mal 5-6 Jahre hatte ich mit meinem Bruder zusammen ein gemeinsames...
Oben