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11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

Pentagon: dicke, massive Stein-/Betonmauern

WTC : Leichtbaufassade aus Aluminiumblech und Glas

Alles klar? Das ist die Sache mit den Äpfeln und Birnen...

Gruß,
Croydon


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Das einzig komische bei dem Pentagon ist ,das nur ein Loch zu sehen war.

das finde ich auch, und das könnte evtl. für eine cruise missile sprechen.

Pentagon: dicke, massive Stein-/Betonmauern

und das erklärt, das eine ganze boeing verschwindet?

Genau das gleiche mit dem Absturz von dem Flugzeug am Wald.

richtig, genau die gleiche physikalische anomalie wie beim pentagon, es fehlt nämlich das flugzeug....
 
naja, das pentagon hatte ja aussenmauern aus mit mauerwerk ausgefachten stahlträgern, deshalb auch das "loch"...

aber ich seh da mehr als nur ein loch?

click
 
Vielleicht meint er das Loch:

Click 1

Click 2

Na ja, also das es kein Flugzeug war glaub ich weniger. Ansonsten müsste ich eine noch sehr lebendige Cousine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch erst das Foto an und lest dann weiter.

Dulles International Airport (Punkt A) ist mindestens 28 Meilen, 45 Kilometer vom Pentagon (Punkt C) entfernt. Wobei der der Ronald Reagan Airport (Punkt B) noch nicht mal 4 Meilen entfernt ist vom Pentagon.

Warum haben sie also nicht einfach diesen Flughafen genommen? Wäre doch viel näher gewesen. Wenn man davon ausgeht, dass die Amerikaner ein entführtes Flugzeug vom Himmel holen, möchte man den Job doch so schnell wie möglich erledigt bekommen oder? Hier hätte man innerhalb von nicht mal 2 Minuten das Pentagon und/oder das Weiße Haus attackieren können.
Natürlich sind 45 Kilometer für eine Flugzeug keine nennenswerte Distanz. Aber für einen F-16 Kampfjet noch viel weniger nennenswert. Also ich als Terrorist würde die unkomplizierteste Variante wählen.

Ich weiß nicht, ob das schonmal irgendwo diskutiert wurde. Wahrscheinlich weniger, weil kaum jemand etwas vom Ronald Reagan Flughafen und seiner nähe zum Pentagon weiß. Mir ist es ehrlich gesagt auch erst aufgefallen seit ich hier wohne.
 

Anhänge

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Aber für einen F-16 Kampfjet noch viel weniger nennenswert.

mit f-16 kampfjets oder andere kampfjets war nicht zu rechnen, da an diesem tag, eine "anti-terror-übung" stattfand.
die übung beinhaltete: "terroristen entführen passagierflugzeuge und setzen sie als waffe ein, mögliche ziele das wtc, pentagon oder das weisse haus" :oexclaim:

und die kommunikation war auch dementsprechend dürftig, da wussten die beteiligten an dieser übung, was übung oder realität ist....

Warum haben sie also nicht einfach diesen Flughafen genommen? Wäre doch viel näher gewesen.

eigentlich, im nach hinein betrachtet egal, denn das pentagon wurde ja getroffen, nur komischerweise hat das verteidigungssystem vom pentagon an diesem tag versagt.....

bei der ganzen diskussion zu 9/11, ob oder wie was passiert ist, darf man die unschuldigen menschen nicht vergessen, die an diesem tag ihr leben lassen mussten.
 
Aber das allein rechtfertigt doch nicht, dass ein Land im Notfall nicht verteidigt werden kann? Selbst wenn eine solche Übung stattfindet, muss doch eine Verteidigung möglich sein?

Ganz abgesehen davon, es ist ja nicht sicher, dass auch die Terroristen wussten, dass an diesem Tag eine Anti-Terror Übung stattfindet.
 
vielleicht ja die terroristen nicht, aber was wäre mit savak, isi, raw....?

viele grössere anschläge wurden von geheimdiensten "gefördert", vielleicht ohne dass die terroristen etwas davon bemerkt hätten.

iran/syrien, aber auch indien gehören ja zu den gewinnern der ganzen geschichte...
 
@bk1: Achso... du meinst also man hat den Terroristen auch etwas vorgegauckelt?

Mal eine ganz andere Frage. Weiß jemand wie es mit der Identifizierung der Leichen vom Pentagon zuging?

Ich hab gerade meinen Papa gefragt, wie meine Cousine denn überhaupt identifiziert wurde, Leichenteile etc. Und dann sagt er mir ihr Körper war völlig intakt. Nicht ein Kratzer. Sie war nur mit einer Russschicht überzogen.

Ich habe ja vorhin einen Link zum Loch in den inneren Mauern des Pentagons gepostet. Soweit ich informiert bin, ist es dadurch entstanden, dass sich das ganze Flugzeug in einen explosiven Feuerball entwickelt hat und dieses Mauerwerk durchschlug.
Wie also in Gottes Namen ist es möglich, dass bei einem solchen Szenario ein intakter Körper erhalten bleibt?

Ich würde gerne einen offiziellen Bericht über die Idenzifizierung der Leichen vom Pentagon lesen, aber ich finde keinen. Ob in Englisch oder Deutsch ist mir piepe. Wenn also jemand etwas hätte, wäre ich sehr dankbar dafür.
 
Dulles International Airport (Punkt A) ist mindestens 28 Meilen, 45 Kilometer vom Pentagon (Punkt C) entfernt. Wobei der der Ronald Reagan Airport (Punkt B) noch nicht mal 4 Meilen entfernt ist vom Pentagon.

Warum haben sie also nicht einfach diesen Flughafen genommen? Wäre doch viel näher gewesen. Wenn man davon ausgeht, dass die Amerikaner ein entführtes Flugzeug vom Himmel holen, möchte man den Job doch so schnell wie möglich erledigt bekommen oder? Hier hätte man innerhalb von nicht mal 2 Minuten das Pentagon und/oder das Weiße Haus attackieren können.

Du setzt voraus, daß die Entführer schon beim Start im Cockpit saßen. Wenn Du schon mal versucht hättest, bei einem Flugzeug im Start aufzustehen, zum Cockpit zu laufen und das gesamte Kabinenpersonal und die Cockpitcrew zu überwältigen, dann wüssetst Du, warum der naheliegendste Flughafen der ungünstigste überhaupt sein kann.

1.) beim Start wirken g-Kräfte auf Dich, es steht sich dann sehr schlecht auf und läuft sich genauso schlecht.

2.) es geht Richtung Cockpit steil bergauf (15-20 Grad)

3.) es herrscht Anschnall- und Sitzpflicht, schon der Versuch, aufzustehen, erregt Aufmerksamkeit und wird vom Kabinenpersonal unterbunden.

4.) das Flugzeug befindet sich in einer kritischen Flugphase, ich kann also nicht einfach den Piloten ausknocken und selbst übernehmen.

Leute, bleibt doch einfach mal realistisch, es braucht ein wenig Zeit, ein Flugzeug zu kapern...

Gruß,
Croydon


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Hm.. Croyon, du denkst jetzt bestimmt ich seh in ALLEM einen Beweis für eine Verschwörung oder Sonstiges, aber so ist es nicht.

Ehrlich gesagt ich hab versucht während eines Startes aufzustehen und mich zu bewegen aus genau diesem Grund. Ich bin zwar nicht weit gekommen (4-5 Meter) und hab auch mächtig Beef von der Stewardess bekommen, aber es war nicht unmöglich oder sehr schwierig.

Aber Punkt 4 hat mich überzeugt.

Dennoch wundert es mich warum man kein Flugzeug gekapert hat, das zumindest schon mal in die angepeilte Richtung fliegt.

Eine 180° Kursänderung erregt ja doch etwas Aufmerksamkeit.

Der Flug ging ja ursprünglich nach Los Angeles.
 
ich hab ma gehört sry aba fragt mich nich wo glaub war irgendne reportage auf ntv da drüber das 3 wochen vorher bauarbeiten im world trade center stattfanden ,allerdings wusste niemand was dort stattfand , außerdem wurden während dieser zeit alle spürhunde die sprengstoff öder ähnliches suchen abgezogen
 
Also..

Nur um es vorweg zunehmen. Übungen und Realität werden bei solchen Manövern immer getrennt. Bei einer Feuerwehrübung stehen auch nicht alle dumm rum und wissen nicht was zu tun ist, wenn auf einmal ein wirklicher Notfall eintritt. Das die Kampfpiloten evtl. beabsichtigt irritiert wurden glaube ich schon, aber das ALLE total überrascht waren weil ja zufälligerweise am selben Tag diese übung stattfand ist falsch. Ich meine auch mal gelesen zu haben das Dick Cheney den Befehl gab keine Kampfjets aufsteigen zu lassen.

Und zum Pentagon. Es ist für mich schwer zu verstehen wie ein Flugzeugrumpf, der ja im grunde sehr leicht gebaut ist, ein Loch ins Pentagon reißen kann, aber Tonnenschwere, aus Titan bestehende Triebwerke sich in Luft auflösen können ohne auch nur Kratzer hinterlassen zu haben :)
 
yop


..... gelesen zu haben das Dick Cheney den Befehl gab keine Kampfjets aufsteigen zu lassen.


Aussage von Mineta


Norman Mineta stellte gegenüber Reportern, welche seine schriftlichen Zitate überprüften, klar dass er tatsächlich über den Befehl sprach, -nicht- Einzugreifen, nicht das entführte Flugzeug abzufangen,das auf das Pentagon zuflog.

http://www.911-schwindel.com/norman...r-luftraumverteidigung-an-911-befohlen-hatte/


mfg.vt
 
@bk1: Achso... du meinst also man hat den Terroristen auch etwas vorgegauckelt?

naja, was wäre praktischer als einige wirrköpfe zu finden welche die drecksarbeit ausführen als sich selbst die hände schmutzig zu machen? die geschichte hat dies doch gezeigt, terroristen handeln oft unter beobachtung der geheimdienste und werden von diesen gelenkt. manchmal merken sie es ganz einfach nicht. mal angenommen man will schärfere gesetze zur überwachung der menschen in einem land, sagen wir mal in den usa. nebenbei findet man heraus dass irgendeine al-kaida fraktion einen grossen anschlag plant. dann unterstützt man diese halt, schaut dass sie nicht so viele hürden zu überwinden hat. anschliessend guckt man mit einem auge weg, der anschlag gelingt. das ist doch eine supi sache....
 
Und zum Pentagon. Es ist für mich schwer zu verstehen wie ein Flugzeugrumpf, der ja im grunde sehr leicht gebaut ist, ein Loch ins Pentagon reißen kann, aber Tonnenschwere, aus Titan bestehende Triebwerke sich in Luft auflösen können ohne auch nur Kratzer hinterlassen zu haben :)

Zu diesem Thema habe ich vor einigen Jahren schon einen längeren Artikel geschrieben (allerdings in einem anderen Forum). Das Problem dabei ist eine falsche Vorstellung von der Konstruktion eines Flugzeugs.
Die Triebwerke einer Boeing 757 tragen lediglich etwa 12% zum Leergewicht bei, der Rumpf hingegen über 50%. Der Anteil an Titan (übrigens anders als oft vermutet ein eher leichtes Metall) bei den Triebwerken liegt bei etwa 20% und beschränkt sich primär auf die Schaufelblätter. Der tatsächlich vergleichsweise schwere und auch kräftigere Teil des Triebwerks ist hingegen der Kern, bestehend aus der zentralen Welle sowie dem Verdichter, der Brennkammer und der Turbine. Verglichen mit dem fast 1,9 Meter großen Durchmesser des kompletten Triebwerks ist der Durchmesser dieses Kerns mit knapp 70cm an der größten Stelle eher gering.
Auf der anderen Seite haben wir den Flugzeugrumpf, der zwar in Leichtbauweise erstellt wird, aber alles andere als leicht ist. Wichtiger aber ist noch die Bauweise selbst. Um die notwendige Festigkeit zu erreichen wird der Rumpf aus einem "geflecht" an Spanten und Querverstrebungen versehen. Kern ist dabei der Flügelkasten, zusammen mit dem Triebwerkskern den stabilste Teil der Maschine (und der Grund, warum dort auch die sichersten Plätze im Flugzeug sind) darstellt.
Bei einem Frontalaufprall auf eine große Ebene, etwa eine Hauswand, gibt es deswegen zwei grundlegend verschiedene Effekte. Während die Triebwerkskerne sich wie maximal 70cm große Geschosse verhalten (durch die Verzögerung des Rumpfes mit leicht angewinkelter Flugkurve), wirkt der Rumpf wie ein 3,80 Meter großer Hohlbohrer. Dementsprechend sieht dann auch das Schadensbild aus, und genau das kann man auch beim Pentagon so erkennen.
 
Frage?

Woher haben alle immer diesen Mythos:
Der 9/11 Mythos:
19 Entführer, gesteuert durch Osama B. Laden, übernahmen mit Teppichmessern bewaffnet vier Flugzeuge und trafen 75% ihrer Ziele, dabei tricksten sie dass Luftverteidigungssystem (NORAD) aus. Außerdem kollabierte World Trade Center 1, 2 und 7 in „Pfannkuchenmanier“ durch bauliches Versagen und Feuer, während das Flugzeug, dass das Pentagon traf beim Aufschlag vaporisierte, genauso wie das Flugzeug das bei Shanksville abstürzte.


Ich schreibe zur Zeit ein Buch und ich brauche die Ursprungsquelle. Finden tue ich sie nicht. Kann mir jemad BITTE helfen indem er mir die Originalquelle dieses Berichts schreibet?
 
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