• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 PAC alive

um ehrlich zu sein, habe ich mich mit 2pac niemals intensiv beschäftigt. einige lieder, die mir gefallen höre ich bis heute noch. das war es aber auch schon.

trotzdem interessiere ich mich für die immer wieder aufkommenden gerüchte, dass er noch lebt. ob ich diese auch glaube, ist eine andere sache. fakt ist: es werden von produzenten bis heute noch seine lieder veröffentlicht. sie müssen gute pr-leute um sic habe, denn jedes mal, wenn ein song von 2pac veröffentlicht wird bzw. veröffentlicht werden soll, kursieren wieder gerüchte umher, dass hier und da gesehen worden sein soll.
icon_question.gif
also könnte diese ganze geschichte auch nur eine gute promotionaktion sein, de nur einen guten verkauf dieser songs bewirken soll.

wenn wir schon einmal dabei sind: was ist an gerüchten, dass hitler sich irgendwo verschanzt haben soll? oder die russische zarenprinzessin anastasia? darüber könnte man ohne ende diskutieren. :f25:
 
Also, von der 7-Theory höre ich zum 1. Mal.
Aber ich mag 2Pac, weil mich die Liebe auf den 1. Blick zu den Klängen von Life goes on ereilte.
Ich war dementsprechend auch sehr getroffen, dass 2 Pac tot sein sollte. Was ich nur sehr merkwürdig fand:
"I ain't mad at cha" wurde offiziell als letztes Video deklariert, dass 2Pac gedreht haben soll. Anscheinend hat er sich da schon eingehend damit beschäftigt, dass er dmnächst zu den Englein geht...
Und 2-3 Monate später kommt das Makaveli-Album heraus mit der Erklärung, dass man noch mindestes Material für 7-8 Alben gefunden wurde.

(Damit man eine Erklärung hat, weshalb der tote Mann fleißig weiter produziert???)

Nach dem Erscheinen des Makaveli-Albums konnte man im Fernsehen das Video zu "Live & Die in L.A." sehen. Mit Tupac im Video... Okay, da habe ich mir noch nichts bei gedacht, mag ja sein, dass die sich mit dem letzten Video geirrt haben.

Zur Krönung sah ich dann aber noch ein paar Monate später nachts bei MTV das Video zu "Toss it up" einer weiteren Nummer von der "7 day theory". Ich habe es auch nur dieses eine Mal gesehen. Und zwar steht er da in einem Feuerkreis mit einer fetten Kette und Anhänger an. Es war eindeutig nicht die Death Row Kette, die er sonst immer trug. Und merkwürdigerweise holte er dann ein Streichholzbriefchen aus seiner Tasche wo das Death Row-Label drauf abgedruckt wurde, zündete es an und warf es verächtlich weg. HALLO???

Wenn 2Pac sich vor seinem Tod mit seinem geliebten Plattenlabel verkracht hätte, wäre das doch bekannt geworden, oder?
Hat das Video mal jemand gesehen? Irre ich mich da?

Und wieso wurde das Album unter Makaveli veröffentlicht? Das Ganze ist abgeleitet von Macchiavelli, oder?


Und das wäre Ironie des Schicksals (oder die lange Nase, die der lebendige Tupac allen damit zeigt): Macchiavelli prägte als erster den Begriff Staat und verlangte nach einem Führer, der die Menschen aus der Krise führt.

Gleichzeitig war für ihn die »Welt ordnungslos und unsicher, verlässlich blieb für ihn nur die Gewalt, die zu einem normalen Mittel der Politik avancierte.

Komisch, oder?
 
HI Leute,

vieleicht ist die 7 Years Theorie falsch und Tupac kommt wieder nach 7 Jahren 7 Monaten und 7 Tagen wann das ist kann ja mal einer ausrechen hab ich momentan kein Bock drauf aber wär schon krass
 
Es könnte aber allerdings auch alles ein Marketing-Trick sein! Wie alt die Musik und die Videos sind die rauskommen kann man nie wirklich sagen, denn bis alles fertig ist, sind meist schon Monate seit der Aufnahme des Liedes und des Videos ins Land gegangen (eigene Erfahrung!) Das würde zumindest die "Live and Die in LA" und "Toss it up" Videos erklären. Seine neuen Alben könnte ich mir vorstellen, daß sie teilweise von anderen Leuten eingerappt wurden. Es gab schon zu seinen Lebzeiten genügend Nachahmer, die verblüffend ähnlich klangen! Wenn man jetzt das noch intensiviert und alles daran setzt ihn zu imitieren (sei es von Rapstyle, Stimme und Abmischung und effekten auf der Stimme!) bekommt man das hin!!!

Andererseits gibt es sehr, sehr viele Hinweise, daß es doch nur ein Fake ist!

Es gibt zum Beispiel ein Bild, auf dem er NIKE-Jordans trägt, die aber erst nach seinem Tod in den Handel kamen.
Es gibt ein Bild von Ihm und seinem Cousin auf dem sein Cousin anders aussieht als zu Tupacs Lebzeiten. Der Hintergrund sieht stark nach Cuba oder ähnlicher Landschaft aus!
Tupac wurde glaube ich 6 mal von Kugeln getroffen, während sonst niemand größere Verletzungen davon trug! Selbst Personen im selben Fahrzeug wie er (darunter auch Suge Knight, Labelchef von Death Row..heute Tha Row)!!! Gangs sind aber eigentlich nicht dafür bekannt weltbeste Scharfschützen zu sein!

Es gibt denke ich in beide Richtungen genügend Hinweise und Theorien! Aber eins ist sicher: Dem Geschäft tuts gut!
 
P. Diddy steht unter schwerer Anklage: Der US-Rapper soll am Mord an der Hip-Hop-Legende Tupac Shakur beteiligt gewesen sein. P. Diddys Firma soll es gewesen sein, welche 1996 einen Killer auf Tupac angesetzt hat.

Das gab jetzt Diddys ehemaliger Geschäftspartner Kirk Burrowes unter Eid zu Protokoll. Ermittlungen sollen bereits eingeleitet worden sein.

Quelle: MZEE.com
 
hi leute bin neu hier !
ich liebe verschwörungen !!
die beste finde ich die von 2PAC.
denn er ist der beste rapper. Und was mir gefällt
ist das er so mysteriös ist. ich glaube das er LEBT !

kann mir jemand sagen wo ich das FOTO
von 2pac und seinen cousin finde (geschrieben von Doc )

wäre sehr nett danke
icon_wink.gif" border="0
 
Das Foto habe ich nich...war mal in der SOURCE...glaube ich!
 
wir schrieben den 13 september im jahre des herrn 2003, einige artgenossen fanden sich zu einer zeremonie zusammen um das ableben des ganstars aller ganster zu feiern, zuvor wurde ihnen von einem afroamerikanischem zeitgenossen ein seltsam riechendes und schmeckendes kraut namens shakura skunk gebracht.es dauerte niocht lange und das kraut hat sich ie von geisterhand in luft aufgelöst. Als jemand sich diesem problem annehmen wollte, wurde die menschenmasse von bis dato noch nie da gewesenen gruppenhalo heimgesucht in welcher der prophet persönlich das mic ergriff und uns vorrappte wir sollen ihn nun doch endlcih in ruhe lassen....
nacher wurde den loiden jedoch bewusst, dass thc keinerlei halogene wirkung hat
icon_surprised.gif
:f9: :f8:
 
<span style="color:blue"> [/color] </span>
des ist unsinn 2pac wird nie wieder zurück kommen...
ich bin ein sehr großer fan von ihm...
ich trauere sehr ciao


mfg saturn9000 :f19:
 
auch darauf hin das ich mir hier jetzt feinde mache,
tupac hin oder her ich fand keins seiner lieder wirklich gut und ich kenne selbst deutsche rapper die mehr soul und tiefsinniger sind mit den texten und beats als 2pac.
ausserdem finde ich es arm wenn man seinen tot vortäuschen muss um die absatzzahlen seiner cds zu erhöhen.
 
Ich denke auf jeden Fall das 2Pac noch lebt.Er hat es sich wahrscheinlich auf irgend ner Insel gemütlich gemacht... :oquestion: :oexclaim:
Außerdem habe ich mal gehört,das was mit den Obduktionsfotos nicht gestimmt.da waren wohl einige Tatoos falsch...aba man weiß natürlich nicht was man glauben soll.Ich denke trotzdem das das alles ein fake is und er noch lebt..
cioa lg
icon_sad.gif
 
Ich als großer Tupac-Fan - habe mehrere seiner Tätowierungen selbst, habe auch lange genug versucht "Beweise" für die 7Years Theory zu sammeln .. aber es gibt einfach keine wirklichen dafür!
Ob das nun irgendwelche Textstellen sind die von Tupacs Tod und auferstehen lauten - oder gefälschte Fotos... es gibt keine!

Man muss sich vor augen halten, daß für Tupac sein leben selbst desöfteren vom Tod gekennzeichnet war - er wurde mehrmals angeschossen und war nur noch von Rachegedanken geleitet, daher auch seine Texte, in welchen er von seiner "Rückkehr" rappt.
 
ich denk mal die 2pac story ist einfach pr, irgendwer verdimmt sich sicher dämlich durch diese theorien, halt die typen die die rechte von seinen songy und so haben, den dadurch wird er nur noch populärer und das bringt geld
 
ich frag mich auch wie der verstorbene EASY E heute noch Platten produzieren kann
icon_cool.gif
 
also, eins ist sicher an seinem tod oder auch nicht tod gibt es sachen die komisch sind.
er wurde ja aus einem auto herraus erschossen, und wenn er gewöhnlich mit dem auto fuhr bzw. auf der strasse unterwegs war hatte er immer eine kugelsichereweste an, wieso nicht an diesem tag?!?!
ausserdem hab ich das auch mit den falschen polizeifotos gelesen und gesehen.
und wieso gab es die polizeifotos nur in schwarzweiss? ich hab noch kein einziges in farbe gesehen.
wieso tauchen immer neuere songs von ihm auf? (ok man könnte jetzt auch sagen das die alle noch von der zeit vor seinem tod stammen aber naja....)
ich hab auch mal gehört das er schon länger vorhatte sich abzusetzen, auf eine einsame insel...

es kann aber auch ganz anders sein, vielleicht ist er ja wirklich tot und er hatte seine kugelsichereweste in der reinigung, die songs sind echt vor der zeit bevor er starb und ein paar tatoos hat er weglasern lassen oder sich neue dazu machen lassen. und das er noch lebt bilden sich nur liebende fans ein (wie ich :obiggrin: ) um die trauer zu überwinden.
ich finde aber das sind ziemlich viele zufälle und bin deswegen der meinung das er noch lebt und sich auf irgendeiner insel ein schönes leben macht mit 3 frauen und weed soviel wie er will :)


2pac lebt und wird es immer , egal ob in echt oder in unsren herzen!
2pac 4 ever!
2pac we miss you!
 
<blockquote>

NNIIIEEEMMMAALLLSSSS!!!!!


Man kann Tupac Amaru Shakur Nicht nach mahchen Nie nie nie mal´´s
Man kann ja kein Style etc nachmachen!!!
 
Ich habe dem auch noch was hinzuzufügen! Also Tupac hat von 1971 bis 1996!
Naja, kann schon sein! Doch schaut euch mal an, was ich gefunden habe! Dieses Foto wurde 1998 in einer Zeitschrift herausgebracht.
alive.jpg


Und noch ein Grund, warum ich nicht an seinen Tod glaube:

Im Video von "Live & Die in LA" trug Tupac Michael-jordan-Turnschuhe. UNd wie die Welt weiss, kamen die erst später auf den Markt! Ergo, das Video muss später gedreht worden sein!
 
Das ist nur ein verzweifelter(?) Versuch seiner Anhänger, seinen Tod zu verarbeiten.Ausserdem sieht man auf den ersten Blick, dass das Bild n' Fake ist, sogar ein sehr schlechtes.
 
Zurück
Oben