• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Begegnungen

Calli

suchend
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
im schönen Freistaat Sachsen
Hey...
also, mir ist selber schon mit den Bewohnern anderer Planeten einiges seltsames passiert.

Mein erstes Erlebnis hatte ich, da war ich ca. 10 Jahre alt. :

Ich spielte mit 2 Freundinnen bei uns oberhalb des Zeltplatzes. Ihr müsst euch das so vorstellen: oberhalb unseres Zeltplatzes ist ein sehr sehr langer Sandweg auf dem es auch eine Wegkreuzung gibt. Damals standen genau an der Kreuzung 2 riesige Kabeltrommeln (ca. 2m hoch). und im weiteren Verlauf des Sandweges ist ein Hügel, über den man nicht drüber schauen kann.
Wie spielten also dort. Hatten uns Möbel in den Sand gegraben am Rand. (2 kleine Sessel). Es dämmerte als wir das erste mal ein Geräusch hörten. Klang ähnlich wie ein Motor. Wir dachten uns nix dabei und spielten weiter. Als es dann dunkler wurde erstarb das Geräusch. Wir wollten hinter dem kleinen Hügel schauen gehen, ob jm. mit dem Auto stecken geblieben war. Aber just in dem Moment, als wir ca. 10m vom Hügel entfernt waren, ging das Auro Geräusch wieder an.
Und dann fings an... BUMM... 30 - 40 Scheinwerfer leuchteten in den Wald...auf den Weg... überallhin. Das kam uns echt seltsam vor und wir haben Angst bekommen. Versteckt hatten wir uns dann hinter den Kabeltrommeln. --->
dann war auf einmal wieder alles still und dunkel. Wir wollten schauen gehen, was es war und waren wieder auf den Weg zu dem kleinen Hügel. als wir wieder ca. 10m davor waren, gingen alle Scheinwerfer wieder an und leuchteten dirket auf uns! Wie natürlich unheimlich Angst bekommen und sind zurück auf den Zeltplatz gerannt! Naja, gerannt ist milde ausgedrückt... gesprintet traf das eher!
Am nächsten Tag sind wir dann schaun gegangen. :oeek:
Die Sitzmöbel die wir hatten, in denen wurde rumgegraben. Eine Schale meiner Freundin (in denen Blüten und Blätter waren) war zerbrochen und der Inhalt war weg. Wir gingen über den Hügel. Und was wir da sahen jagt mir heute noch Gänsehaut über den Rücken. Im Boden waren komische Löcher.... und auf dem Sandboden, waren überall komische Fussabdrücke. Viel zu klein für einen Menschen und viel zu weit auseinander. Das war echt... brrrrrr....
Dazu muss ich noch sagen. das der nächste Ort ca. 4Km entfernt ist und da nur rentner leben!

Mein zweites Erlebnis war auch auf dem Zeltplatz. Meine Mutsch und mein Bruder sagten mir, das sie nachts immer was ganz komisches hörten. Und ich dachte mir, gut das ich das nicht höre ;)
Ein paar Nächte später hatte ich bei einer freundin geschlafen mit im Zelt und bin nachts wach geworden. Da war dieses Geräusch. Es klang ähnlich wie dieses Spielzeug, was man sich ganz schnell über dem Kopf in der Luft dreht. So ähnlich, aber noch n bissl anders hatte sich das angehört. Nur das dieses komische Ding da draussen sich binnen von Sekunden bewegt hatte. in einer Sekunde war es über unserem Zelt... in der nächsten weit über den See ( der See ist ca. 2km breit) ... dann zack nächste Sekunde wars wieder am anderen Ende vom Wald... usw.
Ich hatte mir dann das Kissen über den Kopf gezogen, da ich keine Lust hatte aus dem Zelt zu gehen und zu schaun (heute sag ich mir... hätt ichs mal genacht)


Mehrere erlebnisse hatte ich auch bei mir daheim. Als ich noch in der Lehre war und vom Nachtdienst heimgekommen war... ging ich nat. zu meinem Hund und streichelte sie. Sie war wach. Dann war da dieses wiederlche Geräusch an der Tür... wie als wenn jm. probierte sie zu öffnen... komische Geröusche... irgendwelche Stimmen... oder Geräusche... etwas, das ich noche NIE zuvor gehört hatte... zum Glück auch nie wieder gehört habe! Es war furchtbar. Meine Hündin is kein Schisser... sie ist sehr mutig und geht zu allem hin. Aber selbst sie hat die Ohren angelegt gehabt und den Schwanz eingezogen und hat sich so klein gemacht wie möglich in ihrem Korb ( was bei ihrer Grösse sehr schwer ist)... ich bin dann nach oben gegangen und habe probiert was zu sehen. Was aber bei dieser Dammerung sehr sehr schwer war.


Auch passiert es des öfteren Abends... wenn ich unten bin. Ich liege da... und schaue fern... und dann sehe ich was im Fenster! Es ist so bäääh..... irgendwie menschlich vom Kopf her aber auch nicht wirklich... ich kann es euh nicht wirklich beschreiben. Unheimlich. ES steht einfach da und beobachtet und wenn man sich hindreht ist es weg... Mir fehlt aber auch ehrlich der Mumm dazu schauen zu gehen, was es ist. Wenn ich es überhaupt erwischen würde... Es ist echt gruselig und ich habe auch schon mehrere nebeneinander gesehen. Es ist so verdammt unheimlich und mein Hund rennt auch immer ganz schnell weg... Sie bellt nicht mal... zieht nur den Schwanz und die Ohren ein und ist weg... wenn da ein Mensch wäre, würde sie bellen.... das macht sie aber nicht... sie verhält sich total ängstlich! Und das ist sie überhaupt nicht.


Hat jm. von euch erfahrungen mit sowas? Eure Meinungen wären auch klasse... bitte nicht solche von AJK, darauf kann ich verzichten. Aber es ist echt furchtbar unheimlich...
LG Calli
 
Huhu

Hm... ich weiß; eigentlich hoffen Personen, die es mit ihrem Bericht verteufelt ernst meinen, immer auf mitfühlende Worte, aber die kommen in den seltensten Fällen von der empirischen Fraktion des Forums, die als Kind mit Taschenlampe und Holzscheit die Monster im Omas Keller versucht hat zu finden. :owink:

Aber ganz ernsthaft: versuch, so viele Infos wie möglich parat zu haben, da jetzt wohl die große Fragerunde losgeht :)

Ich mach mal den Anfang und frage dies:

Ja wo wart ihr denn zelten?

Und gleich noch eins:

Wo war dein Bruder zur fraglichen Zeit?
 
Hey... nee... ich will keine mitfühlenden Worte... einfach n Tipp oder so... wie die wieder weg gehen...

@Merlin: Wir waren immer an der Mecklenburgischen Seenplatte zelten und mein Bruder war zu der Zeit als er es hörte nachts im Zelt.

@Steven: da muss ich mir erst mal eine Kamera zulegen...was allerdings recht schwierig wird mit dem filmen, da wir unten ca. 4 Fenster haben und einen Wintergarten...ES taucht ja nicht immer am selben auf :oeek:
 
@Steven: da muss ich mir erst mal eine Kamera zulegen...was allerdings recht schwierig wird mit dem filmen, da wir unten ca. 4 Fenster haben und einen Wintergarten...ES taucht ja nicht immer am selben auf :oeek:

Dann wechselst du jeden Abend das Fenster. Vllt hast du ja dann Glück und kannst dieses gesicht auf Video Bannen. Das wäre doch mal was!

Vllt. kannst du ja einen Bekannten fragen, der eine Kamera besitz.
 
Hm... ich würde in dem Fall eine Hand voll Bewegungsmelder ordern und an jedem, potentiellen "Spot" einen anbringen. :orolleyes:
Was auch toll (vor allem gegen allzu neugierige Gartennachbarn) hilft ist so ein Plastikfrosch, der immerzu "Quak" sagt, wenn etwas an ihm vorbeiläuft. Vor allem, wenn man ihn nur als Relais für eine Alarmanlage nutzt :obiggrin:

Ja, ich mag solche Spielereien. :owink:
Man kann auch Bretter mit elektromechanischer Verriegelung über den Fenstern anbringen und diese dann mit dem Bewegungsmelder auslösen lassen. Was du auf diesen Dingern deponiertst, überlasse ich der Fantasie. Aber seit "Signs" wissen wir, dass Außerirdische kein Wasser mögen. *hust*

Wobei ich zugeben muss, dass es mir schwer fällt mir vorzustellen, dass die immer mal wieder bei euch zum Fenster reingucken. Einfach so. Ich meine... gibts da irgendwas zu sehen?
Und warum bemerken das die Passanten nicht, die bei euch vorbeilaufen? Und was ist mit den Tagen, an denen NICHTS passiert? Was ist da anders?

Die Sache mit dem zelturlaub. Ok, das sei dahingestellt, da denk ich drüber nach, wenn hier noch mehr Infos eingegangen sind. Ein Kollektiv ist elkelhaft effizient, wenn es darum geht, Dinge zu bemerken!

Wie alt bist du eigentlich gerade?

Sou... genug Fragen. :orolleyes: Vorerst...
 
Ich hab mal eine ganz naive Frage:

Hast du keine Rollläden oder Vorhänge vor den Fenstern?

Mich würde es schon stören, wenn ungeniert jeder durchs Fenster schaun könnte, nachts noch viel mehr, und bei Beobachtungen, die man nicht zuordnen kann, da hätte ich sowieso schon alles blickdicht gemacht.

Sry, ich weiß, ist keine Antwort auf deine Frage, aber würde dir vielleicht manch Gruseln ersparen und wäre relativ einfach zu bewerkstelligen.
 
Ich kann draussen keine Bewegungsmelder anbringen ;)… das wäre ja ständig nur am rumpiepen… da mein Hund draussen rum läuft und 2 Katzen… da würden die ja durchdrehen.
Und ich weiss eben auch nicht, warum die immer mal wieder vorbei schauen… bei uns gibt’s nix zu sehn. Das ist ja das komische.
Die Passanten die vorbeilaufen können das nicht bemerken. Denn 1. ich lebe auf einem Dorf, wo nicht all zu viele Passanten des Nachts vorbei laufen. 2. Zeigen die Fenster in unseren Garten, wo kein Passant rumläuft ;)
Und ich muss sagen, ich kann nicht sagen was an den Tagen anders ist, an dem sie nicht schauen… Ehrlich gesagt nach dem das gehäuft vorgekommen war, das die da rum stehen… bin ich nicht mehr all zu oft unten des Nachts… denn es ist wie gesagt total beängstigend… furchtbar…
Ich bin 24. Also nix da mit jugendlicher Einbildungskraft ;) Und Rolläden sind auch keine Lösung. Ich muss sagen das Haus gehört meinen Eltern und da stehen Pflanzen rum. Und meine Eltern bevorzugen Rollos nicht wirklich ;)
Um gleich auch noch die Frage vorweg zu nehmen… Ich wohne noch daheim, da ich in den USA lange Zeit war, dann längere Zeit in Spanien und nach Spanien war ich in Österreich arbeiten. Bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten wieder da… und da ist mir das eben aufgefallen.
Ich habe auch meine Mutsch gefragt, ob sie auch komisches am Fenster gesehen hat und sie meinte ja, aber sie stört das nicht !?! :oeek:
 
Auch ich habe Pflanzen am Fenster stehen, aber trotzdem ist es möglich Vorhänge anzubringen, die stören die Pflanzen keinesfalls.

Und wenn schon keine Rollläden, dann eben Fensterläden (die hab ich im Übrigen auch). ;)
 
Nun ja. Das mit den Haustieren ist ein Argument gegen Bewegungsmelder :owink: Das hab ich bei uns daheim ausprobiert. Ne Disco wäre nicht schlimmer, glaub ich.... naja.

Dann macht doch mal ein Foto von den Dingern :obiggrin:

Ich weiß. Standart-Forderung. Mitunter lässt sich das gar nicht so leicht bewerkstelligen. Am besten ohne Blitz und schräg zur Beleuchtung, sodas man nur das Fenster und diejenigen sieht, die reigucken.
 
Ich werde mich abends mal auf die Lauer legen... aber... brrrr.... unheimlich... ab Mitte Juli werde ich auch ne Kamera aufstellen... mal schaun ob sie sich fotografieren lassen oder ich sie auf Band bekomme...
Oder :osmile::roll: Ich leg einfach n Zettel draussen hin, das sie einfach mal nicht mehr vorbei kommen sollen.. bekommen auch n Keks von mir :cool:
Nein Spass
 
wie oft gucken die denn rein?

also mal im ernst, nach einer weile der angst würd ich diesen grauen vollpfosten den krieg erklären. es gibt doch diese lustigen usb-raketen welche sich per mausklick abfeuern lassen, oder schmierseife auf dem boden vorm fenster...
 
Wie lange geht das denn nun schon?

Und bist du dir sicher, dass es sich dabei nicht um einen Stalker/eine Stalkerin handelt, sondern tatsächlich um Bewohner einer fernen Galaxie?

Hast du schon mal mit der Polizei oder Nachbarn gesprochen?

Fuß-/Schuhabdrucke etc?

Und wie schon gesagt: Wenn mich das stört, dann hätte ich zumindest Vorhänge.
 
Das ist immer unterschiedlich… Es gibt Wochen, da sehe ich sie ca. 2 mal… dann ist es wieder ruhig und nichts passiert ( dieser Zusatnd sollte immer sein ;) )
Naja, das mit dem Krieg erklären ist nicht einfach… denn sie sind echt unheimlich….

Ein Stalker sieht aus wie ein Mensch… und nich wie es. Dann wäre mir auch aufgefallen, das mich jm. am Tag beobachtet denke ich… Aber es passiert immer nur Nachts.
Ich meine mal so… die würden mich doch alle für total bescheuert halten, wenn ich da hingehe und sage…: Hey, ich denke das Aliens immer wieder hier her kommen… Nee, das geht nicht. Man wird oft belächelt, wenn man erzählt was einem passiert ist.
Ich habe auch schon nach Fußabdrücken geschaut,… aber da vor den Fenstern Wiese ist, sieht man nichts.
Wie gesagt… Ich werde mich mal mit einem Photo auf die Lauer legen und die Kamera zum Einsatz bringen…
Aber ich denke das sie schlau sind und sich nicht einfach fotografieren lassen.
Denn wenn man dann hin sieht sind sie immer ganz schnell weg… ist echt ne blöde Situation…
 
Irrtum, es gibt durchaus Stalker oder sonstige Persönlichkeiten mit Verhaltensauffälligkeiten, die sich quasi ausnahmslos Nachts auf die Pirsch legen.

Zudem würde ich bei der Polizei ja auch nciht sagen, dass es sich um Aliens handelt, denn der tatsächliche Beweis dafür fehlt dir ja soweit ich deinen Postings folgen konnte, sondern, dass ich beobachtet werde. Nicht mehr und nciht weniger...alles Weitere ist dann Sache der Polizei.

Ich persönlich kann dein Verhalten nur schwer nachvollziehen, da mir scheint, dass einfache Mittel - um der Belästigung ein Ende zu setzen (z.B. Vorhänge) - irgendwie nicht gemacht werden bzw. es als nicht notwendig erachtet wird, um im selben Atemzug aber festzustellen, dass einem gruselt.

Bist du dir wirklich sicher, dass du die Situation überhaupt verändern willst?
 
Ich weiß echt nicht, wie Du das aushälst und es einfach hinnehmen kannst, dass Du andauernd beobachtet wirst...
Ich wäre da viel zu neugierig und würd da sofort rauslaufen und die suchen :D
(Ja, wahrscheinlich sogar auch den Krieg erklären :orolleyes:)

Wie siehst Du die denn? Im Augenwinkel?
 
Natürlich will ich daran was ändern… wölltest du das denn nicht? Und ich hatte weiter oben geschrieben das das unten die Stube ist ------ Fazit: mein Zimmer ist oben, weshalb ich nicht die ganze Zeit beobachtet werde. Ziemlich häufig wenn ich unten bin ja, weshalb ich mich auch nicht mehr oft unten des Nachts aufhalte… Ich kann doch nicht im Haus meiner Eltern losrennen und überall Vorhänge aufhängen, wenn sie das nicht möchten oder?
Bei so einer Situation läuft man nicht einfach raus und guckt mal nach… Weil es einfach total änstigend ist… und wenn man Angst hat kann man nicht einfach mal rausrennen und nachschaun… Ich kann das jedenfalls nicht, da ich sagen muss, das ich wie gelähmt bin.
Zuerst sehe ich sie aus dem Augenwinkel ja… und wenn man dann genauer hinsieht, sind sie weg! Ich höre auch kein rennen, was Menschen in so einer Situation dann bestimmt machen würden…
 
Ich wollte und ich hätte definitiv daran bereits etwas geändert, aber dass unten die Stube ist, das habe ich zumindest nicht gelesen. Lediglich, dass du öfters unten zum Fernsehn bist.

Wie schon gesagt: Ich kann dir nur empfehlen zur Polizei zu gehen. Du brauchst dort ja auch nichts von aliens erwähnen und wer weiß, was dann festgestellt wird. Es wäre doch einen Versuch wert? Was spricht dagegen?

Dass deine Eltern auch etwas gegen Vorhänge haben ist zudem eine weitere vollkommen neue Betrachtungsweise für mich. Bis dato war nur von Rollläden wegen der Blumen die Rede. Vielleicht ist deinen Eltern ja auch garnicht bewusst, wie unwohl du dich fühlst. Vielleicht schaffst du ja doch noch vorhänge (ich weiß, ich fange schon wieder damit an, aber ich kann es mir einfach nciht vorstellen, dass jemand tatsächlich im Schaufenster sitzen will und kann, wenn sich daran was ändern lässt. Es ist doch bekannt, dass man dadurch auch potentiellen Einbrechern quasi einen guten Durchblick verschaffen lässt, oder habt ihr Panzerglas eingesetzt?).

Aber wenn du tatsächlich so große Angst hast, dann solltest und musst du handeln.

Rausgehn würde ich ebenfalls nicht, da du nicht weißt, wer oder was es ist.

Wieviel Wochen, Monate, Jahre geht das denn schon?
 
Also sorry, Alandariel, aber meinst Du etwa es hilft, wenn ein paar Fetzen vorm Fenster hängen? Deswegen sind die trotzdem da...
Auch Polizei wird daran so schnell nichts ändern können, wenn keine Beweise vorliegen.
Es hilft nix, da muss ne Kamera her und dann geht es erst weiter.


Bei so einer Situation läuft man nicht einfach raus und guckt mal nach… Weil es einfach total änstigend ist… und wenn man Angst hat kann man nicht einfach mal rausrennen und nachschaun… Ich kann das jedenfalls nicht, da ich sagen muss, das ich wie gelähmt bin.

Ja, ok... Eine Freundin von mir sperrt sich auch manchmal ins Zimmer ein, wenn sie draussen was hört und angst bekommt. Macht jeder anders... Ich hingegen vergewissere mich.
Bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen.
 
Also sorry, Alandariel, aber meinst Du etwa es hilft, wenn ein paar Fetzen vorm Fenster hängen? Deswegen sind die trotzdem da...
Auch Polizei wird daran so schnell nichts ändern können, wenn keine Beweise vorliegen.
Es hilft nix, da muss ne Kamera her und dann geht es erst weiter.

Definitiv würde das etwas ändern, denn man hört sie ja nciht und es beängstigt in erster Linie das Sehen.

Die Ermittlungstätigkeit sollte man in professionelle Hände geben, davon bin ich absolut überzeugt und kann mir kaum vorstellen, dass brauchbares Material ansonsten erzeugt werden wird.

Und wenn die Polizei immer nur bei Beweisen tätig werden würde, dann wären sämtliche dieser Fälle, wo es um Belästigung geht, ungelöst und das sind sie definitiv nicht, aber wenn ich es erst garnicht versuche - zumal es ja auch Zeugen der Belästigung gibt (Mutter) - dann wird die Behörde von selber nicht tätig werden.

Möglicherweise gibt es ja bereits mehrere Beschwerden.

Was auch immer bei einer Meldung an die Polizei rauskommt (wie schon gesagt, den Aspekt von aliens würde ich mal hintenanstellen), solange die nichts wissen, können sie auch nichts machen und einen Versuch wäre es allemal wert.

Und nur ganz nebenbei: Menschen, die anderen das Leben etwas "abwechslungsreicher" gestalten wollen, können da wirklich sehr, sehr kreativ sein, glaube es mir. Damit hab ich genug Erfahrung gesammelt. Diesen Part sollte man keinesfalls unberücksichtigt lassen, aber ist natürlich immer eine Entscheidung der Betroffenen.
 
Zurück
Oben