• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Begegnungen

hallo @Calli, du könntest mal (vorrausgesetzt du traust dich) im wohnzimmer ein spiegel so plazieren das wenn du von der couch aus den spiegel fotographierst aus dem fenster kucken kannst. wirst wohl paarmal versuchen müssen wegen spiegelungen aber wenn der richtige winkel gefunden ist müsste man was erkennen können. Der beobachter weiß dann gar nicht das du ihn siehst:owink:
 
@Croydon_de:
Na ja, das Summen und wie gelähmt sein könnte auch genauso gut eine Erfahrung mit Außerirdischen sein. Da wird sowas auch immer wieder beschrieben. Daher kann man schlecht sagen was es ist.

@aog:
Untersuch bitte deinen Körper auf Narben die du vorher noch nicht gesehen hast, fotografiere sie wenn du welche findest und guck später nochmal nach ob sie noch da sind.
Hattest du Nasenbluten, war dir schlecht, musstest du dich übergeben, hast du einen Ausschlag bekommen im nachhinein?

Warst du alleine im Haus? Erdgeschoss, erster Stock, zweiter Stock? Haben deine Mitbewohner etwas mitbekommen? Um welche Uhrzeit ist es ungefähr passiert? Hast du Haustiere? Haben die sich eventuell komisch verhalten davor oder auch danach? Manchmal knurren, bellen oder fauchen sie eine ganz bestimmte Stelle im Haus an. Oder haben Angst und meiden diese Stelle.

Hast du eventuell Drogen genommen? Mir ist das mal passiert als ich Gras geraucht habe und zwar erst am nächsten Tag. Hatte das Gefühl ich fliege durchs Zimmer und konnte mich nicht bewegen.

Oder sonst irgendwelche Tabletten oder Pillen? Legal oder illegal.

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber wenn du eine Antwort haben willst, müssen wir schon etwas tiefer Graben. Auch wenn du hier keine 1000%tige Antwort finden wirst.
 
Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, warum dann die unwahrscheinlichere annehmen?

Schlafparalyse ist ein belegbares Phänomen, "Alienentführungen" dagegen konnten noch nie stichhaltig nachgewiesen werden...

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Frage wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.
Weil dieses Forum und speziell dieses Thema dafür gemacht wurde?
Weil wir uns mit Grenzwissenschaften beschäftigen?

Bloß weil es noch nicht nachgewiesen wurde, heißt es nicht, dass es nicht wahr ist. Genau aus diesem Grund werden viele Menschen nicht ernstgenommen, weil es jemand auf Schlafparalyze oder ähnliches abschiebt. Deswegen gibt es ja ein solches Forum.
 
Mal ganz spitz gefragt - weil das Thema dafür gemacht wurde, muss also alles, was hier gepostet wird darauf passen, auch wenn andere Dinge viel näherliegen würden?

Das ist wiedermal ein typisches Beispiel für eine Erwartungshaltung, die von den falschen Dingen ausgeht. Und deswegen werden die wirklichen Fälle nicht ernstgenommen, weil sie in der Masse solcher falsch eingeordneten Untergehen.

Und das zieht sich durch die gesamte Szene, lies Dir nur mal die CENAP-Protokolle durch...

So leid es mir tut, aber auch hier gilt einfach mal: 90% der hier berichteten "Phänomene" lassen sich mit ganz einfachen Dingen erklären und als diese Ursache dann auch nachweisen.

Auch Du stellst ja entsprechende Fragen wie z.B. Drogenkonsum.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Weißt du, vllt ist auch seine Großmutter gestorben und hat ihn besucht?
Steht auch nicht außer Frage. Aber sowas kann man eben nur herausfinden, indem man Fragen stellt und nicht von jetzt auf gleich eine 100%tige Ursache feststellt.

Hätte man Antworten könnte man damit schon wieder ganz anders umgehen.

Ohne Näheres zu wissen kannst du auch nicht einfach behaupten es sei Schlafparalyse.

Das hat nichts mit einer Erwartungshaltung zu tun, aber wenn wir in diesem Forum alles was passiert erstmal auf eine natürliche Ursache abschieben und nicht weiter hinterfragen um Genaueres zu erfahren, dann macht es in meinen Augen relativ wenig Sinn ein Grenzwissenschaftliches Forum zu betreiben.
 
Doch, weil er alle wesentlichen Merkmale einer Schlafparalyse aufzählt, nicht jedoch die wesentlichen Merkmale einer Alien-Entführung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Weil es vllt Dinge sind die für ihn nicht wichtig genug erschienen, weil er gar nicht weiß, dass sie Merkmale eine Entführung durch Außerirdischen sind.
Er hat ja selbst gesagt, dass er an so etwas nicht glaubt. Woher sollte er es denn wissen?
 
Ich meinte das, was er beschrieben hat, nicht das, was er (vielleicht) nicht beschrieben hat.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ahso. Dann kann es also nur eine Alien-Entführung gewesen sein, wenn er vielleicht nicht von Dingen geschrieben hat, die vielleicht doch passiert sein könnten, die er uns aber vielleicht nur nicht erzählen wollte, weil er sie vielleicht nicht für wichtig erachtet hat.

Nach meinem Geschmack etwas viele "vielleicht"s ... Anders herum betrachtet beschreibt er sehr zutreffend und sehr genau eine Schlafparalyse mit all ihren Facetten (nachts mehrfach wachgeworden, summendes Geräusch im Ohr, hypnagoge Halluzination in bester Ausprägung, Unbeweglichkeit des Körpers, Schwebegefühl, klares Raumempfinden (immer noch im Zimmer)). Gut, wenn ich das nächste Mal Fieber habe, schnupfe und huste, muss ich meinen Arzt wohl darum bitten, mir was gegen Magenbeschwerden aufzuschreiben, weil ich vielleicht ja doch ein Magengeschwür haben könnte, das sich vielleicht nur unbewusst durch falsche Symptome wie eine Grippe anfühlt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Soll es jetzt irgendeine Bedeutung haben, dass du einen einfachen Sachverhalt so kompliziert wie möglich beschreibst?

Nein das nicht, soweit ich weiß, sind das nicht die gleichen Symptome wie bei einem Magengeschwür aber du könntest einen HIV Test machen, da man nach einer Ansteckung die gleichen Symtome hat. Vllt auch welche die du nicht für wichtig empfunden hast wie z.B. einen Ausschlag oder geschwollene Lymphknoten. :owink:

Weißt du, ich behaupte ja gar nicht, dass alles immer auf eine Alienentführung hindeutet, aber wenn man in ein solches Thema schreibt, sollte man auch darauf eingehen. Punk aus. Eigentlich kein großes Drama meines Erachtens nach. Dafür ist es ja da.

Abgesehen von dieser ganzen Diskussion, die Dinge die er beschrieben hat, sind auch Merkmale einer Entführung durch Außerirdische. Sich nicht bewegen können, nach oben gehoben werden ohne angefasst zu werden, ein summendes Geräusch, die Silhouette eines Kopfes, seltsame Lichter im Zimmer. Was muss man dir denn noch ein Informationen geben, damit du gewillt bist über Außerirdische zu diskutieren?
 
Oh ich bin durchaus gewillt, über Außerirdische zu diskutieren... Auch wenn in diesem Falle definitiv keine im Spiel waren...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@calli falls du noch in diesem Forum dein Thema beobachtest, um zu deinem Thema zu kommen. Also wenn sie dich so oft Beobachten kann es ja womöglich sein das du oder deine Familie etwas besitzt was für sie "Interessant" sein könnte? Sprech mal vllt. mit deinen Eltern oder Großeltern (wenn sie noch Leben, ist ja nicht bei allen so) und frag mal ob sie was Wertvolles besitzen oder so. Naja für Aliens muss ja nicht unbedingt was teures was wichtiges sein, könnte auch etwas sein vllt. habt ihr was als Souvenir gekauft aus irgendeinem anderen Kontinent vllt. ne Alte Indianerstatue aus Amerika oder irgendwas...

Nunja was war denn dein Vater von Beruf? es kann ja sein auch wenn das Sehr Unwarscheinlich ist, ich habe gehört es gab in der ehemaligen DDR eine Uranmine und Uran ist ein Rohstoff was sogar warscheinlich Hochintelligente Außerirdische gebrauchen könnten, naja aber ich bezweifle schon das da was dran ist, zumal ich jetzt auch nicht genau weiß ob die Uranmine überhaupt in Sachsen oder woanders war.

@aog:
Zu deinen Fall kann ich leider nichts sagen, da ich schon bissl beeinflusst wurde durch den kleinen Zwist zwischen fcuk und croydon sorry :)
 
Calli es gibt sie ! Und nur der Glaube daran zählt,nicht was die leute sagen,wir weden weiter zu dir stehen.
 
????

mmmhh....und nach so langer zeit ....noch was passiert? naja glaube ..sie :ocry:ist nicht mehr im forum aktiv..
 
Habe jezt auch mal alles gelesen, und gerade als es spannend
wurde... hörte es auf. Ist zwar an sich sehr unheimlich,
aber trotzdem interessant.

Wo ist Calli hin?
 
oxhams rasiermesser, wie nett.. das mit der wahrscheinlichkeit is immer so ne sache.. bei einem quantenphysikalischen experiment hat sich herausgestellt, dass gerade extrem unwahrscheinliche ereignisse genau dadurch eine leicht erhöhte chance haben, doch einmal aufzutreten
 
Zurück
Oben