• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Begegnungen

Zudem Tipp mit der Polizei würde ich dir auch noch raten dich mit Aliengeschichten usw auseinander zusetzen. In diesem Forum hier gibt es zum Beispiel viele Geschichten von Begegnungen der dritten Art die sehr friedlich abgelaufen sind. Manche sprechen sogar von Hilfe die sie von den Aliens erfahren haben. Aber je mehr du dich mit dem Thema auseinander setzt desto mehr verlierst du deine Angst vor dem Fremden da draussen vor deinem Fenster.
Zumindest kannst du ja jetzt schon davon ausgehen das die da draussen, dir nicht feindlich gesinnt sind. Sie stehen nur vor dem Fenster und beobachten. Wenn sie wollten hätten sie dich schon längst massiv bedrängt oder entführt (^^). Deswegen würde ich dir auch mal raten, keine Angst vor dieser unheimlichen Kreatur zu haben und mal den Kontakt mit ihr aufzusuchen. Wer weiß vielleicht beschützt dich diese Kreatur davor das dir irgendetwas böses passiert, und es guckt nur durch das Fenster um sicher zu gehen das du in Sicherheit bist. Doch näheres erfährst du nur wenn du mal über deinen Schatten springst und dich deiner Angst stellst. Vll wirst du ja die erste Person in der Geschichte der Menscheit die den richtigen Erstkontakt mit einer anderen Rasse publik macht ^^.
 
Zudem Tipp mit der Polizei würde ich dir auch noch raten dich mit Aliengeschichten usw auseinander zusetzen.In diesem Forum hier gibt es zum Beispiel viele Geschichten von Begegnungen der dritten Art die sehr friedlich abgelaufen sind. Manche sprechen sogar von Hilfe die sie von den Aliens erfahren haben.

Ganz ehrlich, hören sich die meisten von den Geschichten wieWunschvorstellungen an. Ich glaube kaum, dass solche Stories ihr die Angst nehmen werden.


Aber je mehr du dich mit dem Thema auseinander setzt desto mehr verlierst du deine Angst vor dem Fremden da draussen vor deinem Fenster.

Das kann genau so gut ins Gegenteilige stürzen.

Zumindest kannst du ja jetzt schon davon ausgehen das die da draussen, dir nicht feindlich gesinnt sind. Sie stehen nur vor dem Fenster und beobachten.

Was trotzdem ein zutiefst beängstigendes Gefühl sein muss.

Deswegen würde ich dir auch mal raten, keine Angst vor dieser unheimlichen Kreatur zu haben und mal den Kontakt mit ihr aufzusuchen.

Genau, was ja jeder machen würde, wenn er Angst hat. Ganz ehrlich reagieren doch da die meisten nach dem Kinderprinzip. Decke über dem Kopfziehen. Denn was ich nciht sehen kann, kann mich auch nicht sehen....


Wer weiß vielleicht beschützt dich diese Kreatur davor das dir irgendetwas böses passiert, und es guckt nur durch das Fenster um sicher zu gehen das du in Sicherheit bist.

Ja weil Wesen, die Trillionen:)D) von Lichtjahren durch All gereist sind, nichts besseres zu tun haben, als durchs Fenster zu Glotzen und zu gucken, ob es ihr gut geht. Das könnte man doch anders regeln oder?

Vll wirst du ja die erste Person in der Geschichte der Menscheit die den richtigen Erstkontakt mit einer anderen Rasse publik macht ^^.

Ach und ich Dachte es wäre Werner mit Capra gewesen....*hust*

Der einfachste Weg ist, sich 1- 2 Kamers zu leihen, sie Nacht für Nacht aufstellen und überprüfen, ob dort wirklich was ist und vorallem um zu sehen, was es ist. Wenn du dir sicher bist und vorallem den eindeuigen Beweis hast, such dir jemanden, der mit dir gucken kommt. Deine Mutter zb, da die diese "Erscheinungen" ja auch gesehen hat.
Bevor du hier die Polizei rufst und dort nichts ist oder sonst was. Sprüche klopfen können kann hier jeder, von wegen, stell dich deiner Angst, zeig dich dieser Wesen, aber keienr von uns fühlt hier deine Angst.
 
also ich würde vorschlagen, da du in einem kleinen dörfchen wohnst, wo jeder jeden kennt (oder fast zumindest), die dorfbewohner einfach mal ganz offen und ehrlich zu fragen, ob sie auch das gefühl haben, nachts beobachtet zu werden. wenn du glück hast,lassen sich noch ein paar leute finden, mit dem gleichen problem wie du. dann kann man zusammen nach einer lösung suchen, und es würde sich evtl dein verdacht, das es aliens sind,bestätigen/widerlegen lassen.

Zuerst sehe ich sie aus dem Augenwinkel ja… und wenn man dann genauer hinsieht, sind sie weg! Ich höre auch kein rennen, was Menschen in so einer Situation dann bestimmt machen würden…

ich glaube, da würde es auch nichts bringen, wenn man rausrennt...wenn sie sich angeblich so schnell in luft auflösen können, würde man dann eh keine spur mehr von ihnen sehen
 
Hey…
Sry, das ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun.
Mit der Polizei… das ist an sich eine super Idee… Aber meine Mutti arbeitet selber in der JVA… bis nicht wirklich ein Beweis vorliegt…oder etwas „passiert“ macht die Polizei gar nichts… willkommen in Deutschland.
Diese komischen Wesen, die vorm Fenster stehen, habe ich das erste mal vor ein paar Jahren gesehen. Dann wieder als ich aus Amerika da war… dann war ich ja wieder in Spanien. Als ich aus Spanien wieder da war, war nichts. Und nachdem ich aus Österreich wieder da bin, sind sie auch wieder da.
So, ich habe jetzt aber anderweitig die Initiative ergriffen…
Ich habe mich nachts raus gesetzt mit meinem Photoapperat. Und einfach so rumgeknibst… Die Nacht war es auch vorm Fenster ruhig.
In der Nacht vom 17ten auf den 18ten Juni (quasi gestern) habe ich eine Kamera aufgestellt… in unserem Wintergarten… wo man den hinteren Teil des Gartens einsieht. Um 0:23 Uhr… hatte sie eine Störung… Bildflakern und so was. Für ca. 3sekunden. Aber nix ist zu sehen.
Jetzt steht die Kamera wieder… Ich glaube das ist für ES erstmal genug Abschreckung und ich hoffe das es weg bleibt. Ich informiere euch aber weiter… aber wies scheint… wirkt es erstmal 
Und ich danke euch, das ihr geschrieben hattet… Ich forsche auf jeden Fall weiter und werde in geraumer Zeit die Kamera mal wieder wegstellen, nur um zu sehen ob wieder was vorm Fenster rumschwirrt… wenn es wieder passiert… stelle ich die Kamera jede Nacht dorthin, denn das scheint sie abzuschrecken :D
 
hi calli,

kann es nicht sein, dass die "formen und gestalten" abends vor dem fenster nicht einfache halluzinationen sind.
die bekommt nämlich jeder in der dunkelheit nach einiger zeit.
dies wurde erklären, wieso du sie immer abends hast und da du schon mit einer gewissen erwartungshaltung hinschaust, auch wieso immer du ungefähr dasselbe denkst zu sehen.
meine frage:
du meintest, du würdest sie nur manchmal sehen, dann wenn du sie wieder siehst, bist du an diesen tagen besonders müde gewesen?
weil dies steigert die chance einer halluzinationen.


von der logik ist die sache mit dem fenster einfach unplausibel.
da eine fortgeschrittene zivilisation doch subtilere mittel der überwachung hat.
außer sie sucht den kontakt, aber da gibt es auch bessere möglichkeiten.
selbst wenn sie mit dir eine schrittweise sensibilisierung vor haben.^^
 
Naja, was und weshalb auch immer: Wichtig ist, wenn es für dich in Ordnung ist, aber dass eine Lebensform einer anderen Welt sich von einer Kamera abschrecken ließe bzw. die so schnell erkennen würde, dass sie deshalb fern bleibt...hm...wirkt auf mich nicht sonderlich schlüssig.

Wünsch dir jedenfalls geruhsame und störungsfreie Nächte.
 
Hey…
Also eine Halluzination kann ich ausschliessen und nein, ich schau nicht mit einer Erwartungshaltung hin. :orolleyes:
Ich war nicht besonders müde….schummrig…krank…oder ähnliches.:schmoll:
Eine Halluzination kann ich auch deshalb ausschliessen, da meine Mutti die auch sieht.
Warum sollen sie denn unbedingt überwachen?
vlt... studieren die auch oder sowas,,, wie denken die menschen wenn sie etwas sehen? was planen sie? sowas eben...

lg, Calli
 
Also eine Halluzination kann ich ausschliessen und nein, ich schau nicht mit einer Erwartungshaltung hin.

die kann auch unbewusst sein, aber wenn du das eindeutig ausschliessen kannst, nun gut:D

hat deine mum ganz genau dasselbe gesehen??
und das juckt sie nicht...komisch oder:gruebel:

Warum sollen sie denn unbedingt überwachen?

die antwort hast du selbst gegeben:
vlt... studieren die auch oder sowas,,, wie denken die menschen wenn sie etwas sehen? was planen sie? sowas eben...

aber seien wir doch ehrlich, um dass zu machen, sitzen sie sich doch nicht vom fenster und schreiben das auf ihr notizblock.
 
Warum nicht? Sowas nennt man "Feldforschung". Das kann viel aufschlussreicher sein, als jede Videoanalyse.
Auf dem Bildschirm siehst du nur, was die Kamera aufgenommen hat. Wenn du dort bist, dann kannst du (fast) alle anderen einwirkenden Effekte mit erhaschen.

Vielleicht schreiben die immer auf ihren Zettel "Subjekt hat mit Kameras überwachtes Obergeschoss verlassen und guckt wieder dumm aus der Wäsche", wenn Calli einen verdutzen Blick zum Fenster wirft.

Sag, Calli, hast du bei euch in der Gegend schonmal etwas gesehen, dass sich als UFO klassifizieren lassen könnte?
 
Hey….

@Gantzer: JA (und ich schreibe das NICHT noch mal)… ich kann komplett eine Halluzination ausschliessen…man eh… :orolleyes:
Ist nat. die einfachste Erklärung zu sagen…. Hey, ich war müde… komisch… dann müsste ich ja 365 Tage im Jahr müde sein… wenn du Geister auch zu Halluzinationen zählst. :ocool:
Naja, egal…
Und ja, meine Mom hat ganz genau das selbe gesehen. Sie hält es aber für einen Geist und das stört sie nicht so. Ich bin da anderer Meinung. Ich selber habe schon Geister gesehen und die waren nicht so klar zu erkennen, wie das, was da vorm Fenster steht ;)

Und danke Merlin… das sehe ich genauso… wenn das wirklich intelligente Lebewesen da draussen sind vor meinem Fenster… die besitzen dann Möglichkeiten die wir nicht haben,,, wie die Fähigkeit Gedanken zu lesen… Oder würdest du, Ganzter, dich auf dein Dach setzen, mit einem Fernglas und einen Käfer auf der Erde beobachten…. Oder würdest du nicht näher ran gehen, um zu schaun, was der Käfer macht , wenn du in der Nähe bist????
(Ich wollte mich nicht mit einem Käfer vergleichen…. Aber schien mir ein guter Situationsvergleich zu sein.)

@Merlin: Ich habe schon ab und an komisches am Himmel beobachtet…bin mir aber wirklich nicht im klaren was es ist… ob Satellit… UFO oder so :osad:
nebenbei…ich komme aus der Nähe von Dresden und probiere nach so was immer, etwas im Internet raus zu bekommen, ob es darüber Berichte gibt….aber ich scheine die einzige in der Gegend zu sein die spät nachts noch was ist


So,… als nächstes zu meiner Filmerei… Ich habe immer noch keinen Erfolg… aber mir ist jetzt letztens wieder was komisches passiert….das reist hier einfach ni ab….
Ich schön die Kamera unten hin gestellt. Bin hoch gegangen und habe noch gelesen.
Es war so gegen 1.45 Uhr als ich aus dem Arbeitszimmer komische Geräusche höre. Wie schütteln von etwas… echt merkwürdig… ich lag da und dachte.. na ja… wird wohl nix sein. Ca. 5 min später wieder Lärm! Es klang als würde sich da was unterhalten…Leises Flüstern. Getuschel aber nicht lang. Ich habe nix verstanden..nur dieses komische „Gerede“. Dann Tapsen… ich weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll… komisch eben… Habe dann das Licht angemacht in meinem Zimmer und Musik gehört… so nach dem Motto: Ich bin noch wach… lasst euch ja nicht einfallen mich zu belästigen.

Ich habe jetzt die Kamera unten abgebaut… mal schaun was passiert… und es nervt mich langsam echt an… kaum ist die Kamera weg… ist es oben ruhig un unten sehe ich sie wieder vorm Fenster… es ist zum verzweifeln… Langsam habe ich keine Angst mehr… ich werde langsam n bissl wütend. Können diese was auch immer nicht einfach weg gehen und mich mal in Ruhe lassen. Es nervt mich….

Gerade, als ich schrieb war wieder was… wie ein kleiner heller Lichtblitz. :oeek: Es ist aber gerade kein Gewitter hier oder in näherer Entfernung… Ich werde auf jeden Fall im oberen Geschoss heute alle fenster schliessen und die Tür vom Arbeitszimmer zu machen…
 
Ui Dresden. Noch'n Sachse :obiggrin:

Damit erübrigt sich die Frage nach dem UFOs zwar nicht, aber ich muss sagen, dass ich noch keins gesehen habe. Ich höre immer nur die Flieger der Bundeswehr kreisen (vor allem über Stollberg scheint es viel Spaß zu machen, Kreise zu ziehen...), hab aber nie rausgefunden, was die Herrschaften dazu bewegt.

Hm... vielleicht solltest du tiefer in die Trickkiste greifen, was sich aber nur lohnt, wenn man über entsprechende, finanzielle Mittel verfügt:
- getarnte Kamera
- WLAN-Kamera
- Kamera mit Bewegungsverfolgung

Tolles Spielzeug, find ich :obiggrin: Ja, ich mag solche Dinge, muss ich zugeben. Aber ich hab selber keinen Bedarf dafür.

Für den Heimgebrauch tut es der hier allerdings auch. Mitunter gibts auch ähnliche Exemplare im Baumarkt oder im Restpostenhändler. Und die sind zum Teil unerwartet heftig, was die Reaktionen angeht. Vielleicht solltest du dann noch Stolperdrähte im Garten spannen ;)

Good Hunting, Stalker. :orolleyes:
 
@calli u. merlin

hab verstanden, dass du DENKST keine zu haben, meinte damit die erwartungshaltung, aber egal^^

ja merlin und du haben recht, aber wie gesagt ( und ich sag das auch ein letztes mal:orolleyes: )
es gibt doch subtilere mittel, insekten sind ein gutes beispiel;
wie wär es mit kleinen insektenartigen maschinen (technologischer vorsprung wahrscheinlich), welche jemanden beobachten, ohne das man es merkt, so dass man eine ungestörten blick auf das beobachtete wesen hat, wie es sich natürlich und im alltag gibt.

aber solche feldbeobachtungen von denen ihr beiden spricht, ohne das der beobachter das verhalten des beobachteten verändert, sehe ich hier gerade nicht;)
hier wird doch die ganze beobachtung verfälscht, außer es ist deren absicht zu gucken wie eine person reagiert, wenn da so ein fremdartiges wesen einen über wochen anglotzt. :orolleyes: zu mal sie auch nur ins wohnzimmer schauen.
was bringt es, wenn sie alle anderen zimmer im haus unbeobachtet lassen..oder doch nicht!???:D


ich finde es aber gut, dass du mit der kamera versuchst einzufangen, kann mich auch irren, benutze hier ja menschliche logik.
was nicht so viel kostet, wären einfache lichter, die sensorich eingeschaltet werden, warnt dich vor und mit (banaler hoffnung) vertreibt die:D
lg gantzer
 
Was ich machen würde wäre einen Sack Blumenerde kaufen und außen unter den Fenstern, durch die "Sie" schauen, verteilen.
Eventuell auch bevor es dunkel wird die Erde noch etwas anfeuchten.

So kann man zumindest anhand von vielleicht vorhandenen Fußabdrücken mal feststellen ob da wirklich jemand steht und wenn ja welch Schuhwerk "Sie" tragen. ;)
 
hi calli, ziemlich interessant was Du hier schreibst, lese Deinen Post jetz schon eine Weile.

Ich kann Dich auch total verstehen das du da ein bisschen angst hast. Würde mir genauso gehen und geht mir auch heute noch so. Man macht dicht un will von nix mehr was wissen..

Aber ich hab eine Frage an Dich.. könntest eventuell genauer beschreiben wie sich das ''Getapse'' und das ,,Getuschel'' anhört?

Das was ich damals gehört habe(ein Thread von mir) war ja mitten im Feld un klang wie als ob ein Hund auf Laminat oder Fliesen läuft/rennt. Kennst das Geräusch ja sicher von deinem Wauziii :)

Manchmal, hab ich auch das gefühl beobachtet zu werden, aber ich glaube das hat jeder mal. Deswegen solltest Dir keine sorgen machen.

Und Du kannst zu recht langsam wütend sein ;)

Liebe Grüße


@gantzer :)

Hi du :) Hmmm erwartungshaltung klingt irgendwie so böse ;)
Jeder der sich mit sowas näher und eingehend beschäftigt hat auch irgendwo eine erwartungshaltung. Genauso ist die erwartungshaltung da jeden Tag die Sonne zu sehen oder den Mond :) Stell dir mal vor der Himmel wär auf einem Grün :) Du wärst auch verwundert.
mhmm zu den anderen Zimmer im Haus von Calli, ich glaub die wissen schon wo sich grad Menschen aufhalten, die sind ja nicht doof.
Man liest immer wieder das die Telepathische fähigkeiten haben, und das denke ich auch,dumm gesagt die können gedanken lesen. hahaha aber ich glaub ich hör auf sonst artet das in einer Diskussion aus, hahaha ich sag nur die ganze nacht lang Telefonieren lol :)
 
finde die idee mit den telepathischen beobachtung ganz gut:) nur in vielen berichten wird darüber gesprochen, dass man dazu augenkontakt braucht,was dann in diesem falle nicht möglich wäre.
 
Ganz ehrlich, hören sich die meisten Geschichten wie Wunschvorstellungen an...

Oder die Schilderungen sind vielleicht deshalb positiver formuliert worden, weil man das Gefühl hatte, beobachtet zu werden und Ärger aus dem Weg gehen wollte?
Möglicherweise saß man zwischen zwei Stühlen, wollte sich einerseits das Erlebnis von der Seele reden und ggf. um Hilfe bitten, sich aber andererseits unter Umgehung (besonders) negativer Details vor "Strafe" schützen?

Sprüche klopfen können, kann hier jeder, von wegen, stell dich deiner Angst, zeig dich dieser Wesen, aber keienr von uns fühlt hier deine Angst.

Es sei denn, jemand ist in Sachen Empathie sehr talentiert? ;)
 
@Calli-> Ich hab jetzt auchmal deine Posts durchgelesen, und ich würde gerne wissen ob du Erfolg mit deiner Kamera hattest. Und man vielleicht was erkennen kann. Ich glaube auch das es sehr schwer ist sie auf die Kamera zu bekommen, weil sie ja nich blöd sind. Würde mich auf eine Antwort freuen.


mfg. Innecovertias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich bin auf dieses Forum gestossen, weil mir heute Nacht etwas im Bezug "ausserirdische" passiert ist. Ich wollte mich darum im Internet schlau machen und bin auf dieses FOrum gestossen und habe interessante Berichte gelesen.

Vorab möchte ich sagen, dass ich niemals gedacht hätte mich in so einem Forum zu beteiligen da ich schlicht nicht wirklich geglaubt hatte, dass mir so etwas passieren würde.

Ich bin plötzlich in der Nacht in meinem Zimmer aufgewacht, weil ich irgend ein summendes geräusch gehört habe. Als ich die Augen öffnete, schien mir von rechts oben in der Ecke ein grün-blaues Licht entgegen. Ich sah nur sehr unscharf einen Kopf, konnte mich aber nicht richtig zu dem Licht hindrehen, da mein ganzer Körper völlig steif war. Ich hatte eine Gànsehaut wie noch nie und war wie gelähmt. Mein Körper wurde einige centimeter in die Luft gehoben, aber ohne das mich etwas angefasst hätte. Ich verwachte immer wieder und hatte dieses lähmende Gefühl.

Ehrlichgesagt bin ich jetzt nicht sicher ob ich das jetzt nur geträumt habe oder nicht, wer würde das nicht wenn ihm das passiert.
Ich habe immer wieder so ein schauriges gefühl wenn ich dran denke und während dem ich es schreibe.

Habt Ihr mal von so etwas gehört oder denkt Ihr das mir meine Vorstellung einen Streich gespielt hat.

Grüsse
 
Suche mal hier im Forum nach "Schlafparalyse" - ich denke daß Du genau das erlebt hast.
Dafür spricht das Summen, das "wie gelähmt sein" und einige andere Aspekte.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben