• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

auf Zombieangriff vorbereitet

Und was wenn wir die Zombies











sind?

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan mein lieber amaranth haben wir ein Problem. Den die normalen werden Dan Vegane parzefisten sein die einer Sekte angehören und uns bekehren wollen xD sorry das musste sein ^^
 
Naja soooo abwegig ist der Gedanke ja auch nicht.^^
Wenn es Zombies wirklich schaffen würden uns "normale" Menschen gänzlich auszurotten, dann stünde ihrer eigenen Evolution ja eigentlich nichts mehr im Weg.
Filmzombies würden das vielleicht nicht schaffen (zumindest hab ich noch nie einen Zombiefilm mit Zombiefortpflanzung gesehen) aber Menschen die von Zombie-Parasiten befallen sind oder so behalten ja eigentlich ihr geistiges Potential.
 
Was ist ein Zombie? Es Wesen das nur handelt, ohne selbst nachzudenken. Versucht - bzw gelingt - das der Industrie nicht auch? "Internetsucht", "Angebotsüberfluss" etc.

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
In gewisser Weise stimmt das schon. Aber der Thread ist wohl doch eher den Zombies gewidmet die dich essen wollen ;P
 
Naja...die Amis halt...die Firma Hornady (Munitionshersteller) bietet sogar unter dem Namen Z-Max spezielle Munition an...glaubt ihr nicht?

Bitte hier:

http://www.hornady.com/ammunition/zombiemax

Ist allerdings nichts weiter als ein Marketinggag...das Z-Max Geschoss ist absolut identisch mit dem V-Max Geschoss, einzig die Farbe der Geschosspitze ist unterschiedlich. Das V-Max ist ein Totalzerlegungsgeschoss und wird sehr gerne für Raubwildbejagung eingesetzt, Ich nutze es selbst...
 
Ich sag mal so. Wenn Hollywoods Zombies realistisch werden. Werde ich fit & durch trainiert sein.

Weglaufen inkl. Kondition sollte anfangs reichen.

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
Sehr wohl. Aber ein Vogel vertraut auch nicht dem Ast auf dem er sitzt, sondern seinen Flügeln.

Am ehesten würde ich einen auf Machete machen ;)

Dein Video geil. Kannte ich gar nicht. Jetzt will ich mich mit tanzmoves rüsten :eek:

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
Dann fang mal an zu üben...lol...wir wissen doch alle...das Ende ist nah...Europa und so...mit diesen Moves kannst du dann wenigstens noch auf der Strasse bissl Geld machen...:olol::olol::olol:

Um es mit einem Filmzitat auszudrücken...

From Dusk till Dawn
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

Ich hab dann lieber 2 gesunde Füße UND ein volles Magazin...:olol::olol::olol:
 
Wieso laufen oder schießen wenn man sich einfach verbarikadieren kann?
Irgendein sicheres Versteck braucht man doch sowieso. Ein IKEA wäre zum Beispiel eine gute Wahl. Keine Fenster, wenige Ein- und Ausgänge, Notstromgeneratoren, viel gelagertes Essen und gemütlich ist es dort auch. Und mit den ganzen Brettern aus dem Lager kann man die Haupteingänge die ja aus Glas sind auch verschließen.
 
Soooo
Hab gestern und vorgestern The Last of Us durchgespielt (was übrigens ein empfehlenswertes richtig gutes Spiel ist ;D) und hab mich gefragt was eigentlich wäre wenn die Zombies wie dort durch einen parasitären Pilz entstehen würden.
Im Spiel infiziert man sich wenn man Sporen einatmet. Allerdings bleiben die ja immer nur in einem bestimmten Bereich. Aber in echt würden die Sporen sich da ja überall verteilen, oder?
Also müsste man dann jederzeit mit einer Gasmaske herumlaufen?
Diese Frage wird nämlich kaum in Betracht gezogen.
Gott sei Dank befällt der echte Cordyceps bis jetzt nur Wirkellose Tiere.^^
 
Warte nur bis ein Tornado die richtige Militärbasis beschädigt dann wird schon eine mutierte Form davon austreten ;D

Aber ernsthaft, wenn es im Prinzip bei Wirbellosentieren funktioniert dann MUSS es auch bei allen anderen Lebewesen funktionieren sofern man den Pilz richtig mutieren lässt natürlich. Oder seht ihr irgendwo einen Grund warum das nicht funktionieren kann? (Wenn man etwas nachhilft natürlich)
 
Naja ich bin zwar kein Biologe aber denke auch mal, dass die Hirnbeschaffenheit anders ist oder?
Säugetiere haben ja alle einen ziemlich ähnlichen Aufbau. Mit Stammhirm, linker und rechter Hälfte und so weiter. Ich weiß nicht ob das bei wirbellosen Tieren auch so ist.

Aber der Cordyceps ist bestimmt das was einer Zombieapokalypse am nächsten kommt. Vor allem für Insekten.
 
Abgesehen von der sogenannten Badesalz Droge glaube ich persönlich das es sehr wohl möglich ist, den menschlichen Organismus derart zu manipulieren und zu beschädigen, dass dadurch eine Apocalypse entstehen könnte.
Wir normal Sterblichen sind Unwissende und können nicht erahnen was für Versuche es schon gab, gibt und geben wird. Aber nicht desto trotz, lasst uns hoffen das wir davon verschont bleiben. Ich jage einem Untoten lieber in der Digitalen Welt eine Kugel durch den Kopf.

LG N8ten
 
Naja soooo abwegig ist der Gedanke ja auch nicht.^^
Wenn es Zombies wirklich schaffen würden uns "normale" Menschen gänzlich auszurotten, dann stünde ihrer eigenen Evolution ja eigentlich nichts mehr im Weg.
Filmzombies würden das vielleicht nicht schaffen (zumindest hab ich noch nie einen Zombiefilm mit Zombiefortpflanzung gesehen) aber Menschen die von Zombie-Parasiten befallen sind oder so behalten ja eigentlich ihr geistiges Potential.
Es gibt diesen eien Film mit der schwangeren Zombiefrau.

Intuitiv würde ich ja behaupten man rauch einfach genug Phönixfedern o -o

Wie eingige Leute da schon vor mir geposted haben denke ich persönlich aber auch, dass man keinen nennenswerten Unterschied zu jetzt merken würde.
 
Scheint zwar von Harvard zu stammen der Beitrag. Aber was hatZombie Apocalypse mit Women's Health zu tun.

Ebenso der Verweis auf die Bücher und die Tatsache dass es an nem 31 Oktober erschien, tut der Seriösität nicht gut mMn.


um aber wieder @topic zu kommen. Was ist ein Zombie? Auch hier wieder die durch Filme geprägte Definitionsidiotie! Da wir so oder so von unserem Lebensraum geprägt, manipuliert werden, sind wir unlängst Zombies unser Selbst.
 
Zurück
Oben