• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

auf Zombieangriff vorbereitet

Ich nicht ich schnapp mir meine mum und meinen Dad wir gehen zu meiner Oma und da überleben wir ^_^
 
Die haben ja alle Angst und Probleme damit Zombies zu töten...die würden einen nur aufhalten. XD
Ne ohne Spaß...die können ruhig mitkommen. So lange sie leise sind und auf sich aufpassen können.
 
Zombies sind schon tot also mach ich sie nieder und das ohne schlechtes gewissen aber wir denken alle Zombies die schlimmen was is mit den Filmen in denen sie gut sind ok sind nur 3 ok 3 1/2 ^_^
 
In welchen Filmen sind Zombies gut? oO
Und komm jetzt ja nicht mit warm boddies xD
 
Untote wie wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Untote_wie_wir_–_Man_ist_so_tot,_wie_man_sich_fühlt
Fido: http://de.wikipedia.org/wiki/Fido_–_Gute_Tote_sind_schwer_zu_finden
Julie in Return of the living dead 3: http://de.wikipedia.org/wiki/Return_of_the_Living_Dead_III
Und in Shaun of the dead waren die Zombies nicht "gut", sondern einfach nur noch dämlicher, als in anderen Filmen.

Ist das hier eigentlich ein ernstes Topic oder ein Spass-Spam-Topic? Das frag ich mich schon seit geraumer Zeit.
 
mein Nachbar sieht genauso wie der Friedhofszombie aus "Night of the living dead". Er hat auch exakt die gleiche Mimik und Gangart wie dieser Zombie.

Ich könnte echt schwören, das mein Nachbar den Zombie in diesen Film spielt
(nur das Alter des Filmes und des Nachbarn passen nicht zusammen).

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? :otwisted:
 
Aber ich glaube nicht, dass Zombies schwimmen gehen. Außerdem, wenn die Insel etwas weiter vom Festland weg ist können sie auch keine Witterung aufnehmen. Und Steilküsten stellen auch ein Hindernis für die dar.
 
Ich find' euer Wissen ja phänomenal. Ihr redet hier über etwas, was nicht (nachweisbar) existiert. Also geht es hier um fiktive Geschöpfe. Trotzdem weiß man ganz genau, was sie können und was nicht. Ist das nicht etwas paradox?


... Tapatalk HD ...
 
Das ist nicht paradox, das hat damit zu tun, dass hier alle in ihrer Fernseh-Welt fest hängen und unter Zombie einen stöhnenden Leichnam verstehen, der gemäß George Romeros Filmen durch einen Schuss in den Kopf getötet werden kann. Daher ja auch meine Frage ob das hier eigentlich ein ernstes Thema oder ein Fun-Spam-Topic sein soll, was aber überlesen wurde...
 
Man redet ja meistens über die Zombies aus den Filmen..

Wie erwartest du denn ne ernsthafte Diskussion führen?
 
Ich glaube die ersten Beiträge waren noch ernst. Aber dann ist das hier in Richtung Film-Fantasy-Fest abgedriftet. Und somit wäre es hier irgendwie in der falschen Area...
 
Wir in Deutschland habens ja eigentlich am schlechtesten, wenn Day-Z ansteht :D
Keine Waffen, zumindest nicht in der Gegend, in der ich wohne, kaum gute Plätze zum Verschanzen und (vor allem auf dem Land) zu weitläufige Flächen D:
 
Naja Steven, wie Xabbu schon sagte hat noch keiner soetwas miterlebt also müssen wir einfach mal von einem möglichen "Zombie-Modell" ausgehen. Und die aus Filmen wären da einfach die naheliegensten. Aber wenn du andere Zombies kennst, können wir auch mal über einen Angriff von denen spekulieren. ;)
Im Voodo (die älteste Quelle die mir jetzt einfällt) waren Zombies willenlose, scheintote Arbeitersklaven. Und Willenlose können nicht von sich aus angreifen.
Ich gehen jetzt schon allein wegen dem Wort "Zombieangriff" im Topictiteel davon aus, dass die bösen Zombies gemeint sind.
Und ein Kopfschuss ist immer effektiv. Egal ob lebend, tot, untot, Mensch oder Tier. Muss nicht immer tödlich enden aber Hirntote werden bewegungsunfähig.
 
Angenommen es gäbe eine Krankheit, die Menschen in eine Art Zombie nach Vorstellung Romeros verwandelt und diese Krankheit würde ausschließlich über Bisse verbreitet werden, so wäre die Zombie-Apokalypse ruckzuck eingedämmt. So eine Krankheit verbreitet sich nicht exponentiell und die Zombies wären auch keine wirkliche Bedrohung für Polizei und Militär.

Und ein Kopfschuss ist immer effektiv.
Notfall : Mann überlebt unbehandelten Kopfschuss - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Muss nicht immer tödlich enden aber Hirntote werden bewegungsunfähig.
Hirntote sind sowieso bewegungsunfähig. Die sind nämlich tot... mausetot.
 
Ich find' euer Wissen ja phänomenal. Ihr redet hier über etwas, was nicht (nachweisbar) existiert. Also geht es hier um fiktive Geschöpfe. Trotzdem weiß man ganz genau, was sie können und was nicht. Ist das nicht etwas paradox?

Konsequenterweise müsste man jetzt anmerken, dass das auch auf diverse andere 'Geschöpfe' zutrifft, von denen hier immer wieder die Rede ist :owink:
Insofern hat die Diskussion schon ihre Daseinsberechtigung.
Allerdings möchte ich mal behaupten, dass ein Virus, das bspw. geistige Degeneration und Aggressivität hervorruft, nicht völlig undenkbar wäre. Nur wären die Betroffenen dann nicht wirklich tot, sondern hätten lediglich einen größeren Teil ihrer Hirnfunktionen verloren. Und sie wären demnach deutlich einfach umzubringen als Filmzombies, da ihr Organismus nicht viel mehr überstehen würde als ein gesunder (sprich: nach schwerer Verletzung ewig ohne Unterleib rumkriechen würde nicht funktionieren...).

Also nicht, dass ich mir ernsthaft Sorgen über die große Zombieplage machen würde, aber in dieser Form halte ich sie immer noch für wahrscheinlicher als die meisten übersinnlichen Kreaturen, an die offensichtlich eine Menge Leute glauben - und die wirklich nicht mit den uns bekannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu vereinbaren sind.
 
Zurück
Oben