• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Todeshaus von Berlin

Smylinchen

Inventar
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
4
In der Bild stand heute ein Bericht über ein Haus in Berlin, in dem in den letzten 15 Jahren 9 Menschen gestorben sind.
3 mal wurde jemand ermordet, 4 Selbstmörder haben sich das Leben genommen und zwei Unfälle endeten tödlich.

Zu dem Familiendrama habe ich hier noch einen Artikel gefunden.

Was meint ihr? Ist das Zufall oder hat das Haus eine negative Aura? :hmmm:
 
Hallihallo,

ich habe diesen Artikel gestern auch gelesen und finde das schon sehr seltsam,
sicher kann das aber alles auch ein tragischer Zufall sein.
In Berlin Hohenschönhausen gibt es ebenfalls ein Haus, in der sich eine Wohnung befindet, wo keiner mehr einziehen will bzw. darf weil alle bisherigen Mieter der besagten Wohnung eines unnatürlichen Todes gestorben sind(Mord, Selbstmord etc.).
Wäre doch mal interessant wenn sich Parawissenschaftler, diesem Thema annehmen würden und einfach mal schauen was es mit diesen Phänomen auf sich hat.


I may be wrong but I doubt it. Charles Barkley
 
Ich wohne in einem sehr alten Biedermeierhaus auch hier gab es in den letzten 23 Jahren ca 10 Todesfälle davon 2 Morde einen selbstmord und einen plötzlichen Kindstod aber ich muß sagen ich fühle mich hier sehr wohl und möchte hier nicht weg
 
@ Ottaviani

10 Fälle in 23 Jahren sind ja in einem normalen Rahmen aber bei dem Todeshaus von Berlin ist das schon ne ganz andere Hausnummer. In deinem Haus würde sich wohl jeder wohl fühlen.


I may be wrong but I doubt it. Charles Barkley
 
10 Tode in 23 Jahren sind also normal Oo


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Is ja interessant hier in Würzburg gibt es auch so sagen wir mal Haus in der Nähe der Festung als ein Kumpel und ich da mal drin waren haben wir Leichen gefunden sahen noch sehr frisch aus das Problem is sie wurden mit einem Husaren Säbel aus dem 18. Jahrhundert erstochen ... Die Polizei ist auch ratlos
 
@ Lama,

ja, ich würde sagen, 10 Todesfälle in 23 Jahren, sind ganz normal.
Aber WTF, Husarensäbel, frische Leichen gefunden, Polizei ratlos?
Klingt ja wie'n mieser Horrorfilm.
 
Gibt's dazu irgendwelche berichte o.ä.?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es stand mal in der Zeitung aber welches Datum keine Ahnung und die Zeitung hab ich nicht aufgehoben
 
Ich denke du warst dabei? Wenn ich durch Hussarensäbel verstümmelte Leichen finde würde, wüsste ich wann das war :owink:
 
Weißt du denn vielleicht noch ungefähr wann das war? Wo war das? Vielleicht kann man ja noch nen Onlineartikel darüber finden.
 
Das war ungefähr vor 6 Jahren glaub ich und auf halben weg zwischen Würzburg und höchberg
 
Hmm ich habe grade mal ein bisschen recherchiert, allerdings nichts zu irgendwelchen Leichen bei/in Würzburg/Höchberg gefunden... :gruebel:
Finde ich schon merkwürdig bei so einem bizarren Fall :lol:
 
@Materix

Da wollte sich nunmal jemand wichtig machen. Das geht im Internet nämlich so gut ;)

Für den Laien ist es auch ungemein einfach zu erkennen, das ein Säbel aus dem 18. Jahrhundert stammt. Und sowas kann man sich merken, aber nicht einmal das Jahr, den Ort oder sonstwas...

Vollzitat entfernt. Bitte gekürzt oder ein "@User xyz" - Mango
 
Gibt es Neuigkeiten im Bezug auf die Säbel / Leichen ? Wäre schon interessant da etwas mehr zu erfahren! Wieviel Leichen waren es ? Tatwaffe noch am Tatort oder durch Obduktion bestimmt? Leichen inwiefern noch frisch? Geschlecht, Alter , Art der Verletzungen , ungefähre Auffindesituation?

Also ne Menge im Dickicht und ich seh noch nicht hindurch!!!
 
Also die Geschichte mit den Husarensäbel und den Leichen ist glaub nicht ganz so gewesen (aber rein nur eine Vermutung von mir ;)).

Aber ich finde es interessant dass es scheinbar Häuser/Wohnungen gibt wo die Leute sozusagen auf Dauer nicht leben können. Es muss ja irgendeinen Grund geben warum an solchen Stellen die Leute oft ermordet werden, selbstmord begehen oder auf sonstige Art und Weise sterben.
 
Also Neuigkeiten gibt's und zwar hab ich mich mit einem Kumpel unterhalten der bei der Kripo is das Problem der Vorfall wird anscheinend unter Verschluss gehalten und er hat mir nahe gelegt ihn zu vergessen ...
 
Zurück
Oben