• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Hüter

merkwürdige seite! kommt mir irgendwie komisch vor...welche rolle nehmen sie selbst denn in der ganzen "geschichte" ein? das ist mir nicht so ganz klar geworden!?
 
ICH HALTE NICHTS VON DENEN: DIE DENKEN; DASS KRIEGE NORMAL SIND: MAN SOLLTE DIESE MENSCHEN IN DEN IRAK FÜHREN: SIE TÄTIGEN GROSSMÄULIGE AUSSAGEN UND SIND SELBST FUNDAMENTALISTEN:
 
und du schreist, und das ist unhöflich.

sie nehmen halt die menschen so wie sie sind vielleicht?
wertfrei und urteilsfrei hilfe anbieten anstatt intolerant zu missionieren... ist das nicht besser?
 
Hi Mulder,

natürlich sind Kriege derzeit normal.

Es entstehen überall Meinungsverschiedenheiten, im Kleinen und im Großen.
Durch solche Differenzen entsteht Druck und der führt schließlich zur Eskalation.
So war das schon immer, also alles ganz natürlich.
Auch wenn subjektiv betrachtet, grausam und schlecht.

Das so zu sehen, ist dein gutes Recht. Aber du solltest ein wenig toleranter gegenüber anderen Meinungen und Ansichten sein, und mal drüber nachdenken, wie sie zu ihrer Ansicht gereift sind. Denn andere Menschen sehen im Krieg selbstgewählte Erfahrungen und Möglichkeiten für einen Neuanfang.


Lieben Gruß,
Skandanog

P.S.: Bis jetzt gefällt mir die "Philosophie" der Hüter. Dieses Märchen erhält mehr Wahrheit, als man annehmen möchte.
 
moin, ich halte die für eine kleine gruppe von spinnern die versucht eine große geheimgesellscahft nach zu affen. aber wer weiß vielleciht sind es auch welche die uns beschützten möchte(vor was auch immer) oder irgend was bewahren will.
 
ich sehe das irgendwie ähnlich wie artas...sieht mir irgendwie nach einer gemeinschaft aus, die sich als größer darstellt, als sie eigentlich ist! trotzdem ist natürlich alles möglich
 
eine weitere geschickt getarnte masschinerie der geldwaescherei einer mafia zelle
 
*Schmunzel* Die Hüter, mir nur bekannt aus den Computerspielen Dark Project 1-2 und Thief 3, ein Geiheimbund der die fiktive Stadt mit Runen Beschütze sich Macht mit Magie schuf, und eigentlich die Geheimen, unbekannten Beschützer im Hintergrund darstellten, auf der Seite von denen im FAQ recht ähnlich, zusammenhänge rein "zufällig"

Meiner Meinung nach wie bereits "oben" erwähnt eine Geheimgesellschaft auf suche nach members, weniger Geheim aber denke man was man wolle.

MfG Nasic
 
hat was von freimaurerischen Superhelden!
icon_smile.gif
 
Diese Gemeinschaft erinnert mich an das Buch "Zauberer der Nacht" von Marion Zimmer-Bradley. Dort dreht es sich um den Pfad des Lichts.
Diese Bruderschaft kämpft auf der spirituellen Ebene gegen den dunklen Pfad. (IM Buch wird der dunkle Pfad sehr mit den Nazis verpflochten)
Die Bruderschaft des Licht´s spielt mit der Rolle der Hüter. Allerdings dürfen auch sie erst eingreifen wenn sie gebeten werden. Sie nehmen auch alles hin, als Möglichkeit. Außer Mord. Das dürfen sie nicht.

Vielleicht ist diese "unsrige" Hütergemeinschaft abgekupfert aus dem Buch.

Oder hat Marion Zimmer-Bradley abgekupfert bei den Hütern?!

Man müsste es schon testen, wie glaubhaft diese sind. Mich reizt es schon.
Habe da auch kein schlechtes Gefühl beim Lesen der HP bemerkt.
 
Vor einiger Zeit habe ich die Hüter kontaktiert, um nähere Informationen zu bekommen. Das war leider nicht der Fall. Sie haben sich mir gegenüber nicht geöffnet. Im Gegenteil. Ich sollte meine Beweggründe schildern, warum ich sie kontaktiert habe und was ich mir davon verspreche. Es waren orakelhafte Aussagen, aus denen man nicht schlau wurde.

Probiert selbst Euer Glück, wenn Ihr mögt.
 
und was hast du sie gefragt?
 
Ich hab sie gefragt, was sie machen, wo sie her kommen, wie sie zusammenkommen, wie ich von ihnen profitieren kann, welche lehren sie vertreten, u.s.w.

Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf der Suche bin in meinem Leben. Und da haben sie angesetzt und gefragt, warum, was ich mir von dem Kontakt verspreche, welche Hilfe ich benötige.

Also es ging dann mehr um mich und meine Person, als dass ich erschöpfende Auskünfte über die Hüter sammeln konnte.
 
haben wohl angst gehabt, dass du vom sektenreferat bist oder von der presse lol

also ich würde mich wohl auch nicht so ausfragen lassen wenn jemand zu mir kommt... (erinnere dich an mahalo lol)
 
Schon, aber wie wollen sie denn neue Leute gewinnen, wenn man eigentlich nicht sagt, worum es geht ? Oder will man das gar nicht ? Kann ich mir andererseits nicht vorstellen, dann braucht man auch keine Internetseite zu veröffentlichen.
 
naja wenn sie keine lauteren absichten haben, wollen sie am liebsten die mitglieder haben, die nicht nachfragen sondern nur sagen: ja ihr seid toll, nehmt mich auf, was muss ich tun!!
 
Zurück
Oben