• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Durch Zeitreise WTC verhindern??

Hi Midget!
icon_sad.gif




<blockquote>
 
na dann verstehen wir uns ja!
nur kehren manche Leute die im aüßern suchen manchmal nicht wieder zurück!

Geburtsrechte gibt es in unseren Gesellschaften nicht!
die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität ist auch meiner Meinung nach der einzige Weg! doch Institutionalisierung verhindert dies!
der richtige Weg ist wohl nicht profitabel genug!
man bei unserem Potential könnte dieser Planet aufblühen!
icon_cool.gif


ich hoffe wir treffen uns mal bei irgendeinem Usertreffen,das wär ne interessante Diskussion!
in diesem Sinne...
"DIe Hoffnung stirbt zuletzt"
 
<span style="color:eek:range"> Nachdem das geklärt wäre, könnte man hier bitte wieder zurück zum Topic kommen... Danke! </span>
 
Wenn man mit einer Zeitmaschine zurückreisen würde(sagen wir mal 3-4 Monate bevor der Anschlag verübt wird)dann könnte man,natürlich nicht alleine)sich zum Beispiel bei der Security der Flughäfen Arbeit beschaffen!Oder bei der Flugschule wo Atta und Co. ihre Flugstunden nahmen!So könnte man vielleicht die Anschläge(meiner Meinung nach)verhindern!!
 
ja schon. aber wer kann sagen das nich noch etwas schlimmeres passiert wenn du das tust?
hier eine anregung zum nachdenken:

vieleicht sassen an board der maschine leute, die später so werden würden wie hitler? vieleicht sogar noch stärker, das man sie später nicht mehr besiegen kann. also hat irgendjemand ne zeitreise gemacht und die flugzeuge vom himmel geholt?!

klingt zwar schwachsinnig, aber ist ja nur ne anregung was sein könnte, wenn die flugzeuge nicht abgestürzt wären...
 
@Death-Virus Ich sehe das ziemlich ähnlich wie du. Was wäre sonst passiert? Wenn die Flugzeuge nicht ins WTC geflogen wären, dann vielleicht in ein ... Atomkraftwerk. :orolleyes: Die Auswirkungen wären viel extremer unter Umständen.

Wenn man die Leute wohl schon fast zum Anfang der Menschheit schon aufgeklärt hätte, wär man wohl als Hexer o. ä. verbrannt worden.
 
Die Theorie das jemand aus der Zukunft zurückgereist ist
um jemanden an Bord eines der Flugzeuge zu töten der vielleicht viel schlimmer als Hitler geworden wäre beurteile ich als sehr fragwürdig.Wenn das so gewesen wäre dann stelle ich jetzt mal 2 Fragen:Wieso sollte jemand der das verhindern will mit dem Flugzeug in einen Skyscraper fliegen??Und die 2 wäre:Wieso entführt man denn 4 Flugzeuge wenn nur in einem diese Person sitzt?Jetzt möchte ich aber eine gute Erklärung haben!
 
tja, hättest mal den letzten satz meines posts lesen sollen. das sollte lediglich zum ausdruck bringen, was passieren kann, wenn man die vergangenheit verändert.

stell dir vor du reist 1000 jahre in die vergangenheit und bringst jemanden um, wenn du zurückkommst in die "gegenwart", könnte es sein das du einen vorfahren deines besten freundes oder sonstjemand umgebracht hast...
das heisst wenn du was in der vergangenheit änderst, wir sich die "gegenwart" zwangsläufig mit ändern....
 
Hat je ein Mensch den Beweis erbracht das wenn man die Vergangenheit ändert dadurch auch unsere Gegenwart beeinflusst wird??Also ich kenne diese Theorie nur aus dem Fernsehen(Zurück in die Zukunft,Seven Days,etc.)!Kann es nicht sein das wir dadurch nur die Dinge für die Menschen die dort Leben verändern,aber unsere Gegenwart davon unbeeinflusst bleibt?
 
nein es ist nicht möglich. jedenfalls nicht nach menschlichen verstand. denn wenn ich in der vergangenheit jemand umbringe, dann werden seine kinder, welche in der gegenwart leben nicht mehr existieren. und wenn ich ein mord verhindere und derjenige bekommt kinder, dann gibt es mehr menschen als es eigentlich in der gegenwart gibt, auch wenns nur einer ist...
 
zum thema zeitreisen mal ne kleine anmerkung:
wer immer eine zeitreise unternimmt, wird niemals mehr in seine zeit zurückkehren können - bestenfalls taucht er in einer parallelwelt auf.
das heißt, angenommen jemand wäre bereits in die vergangenheit gereist, und hätte irgendwelche ereignisse nach seinen vorstellungen modifiziet, so wären dennoch all die erfahrungen der zukunft von den dort gebliebenen trotzdem schon gemacht worden (schließlich lösen sie sich nicht auf, sondern leben und erfahren weiter), so dass die veränderungen des einen sich lediglich auf die parallel- ichs auswirken würden; diejenigen, welche weiterhin in ihrem ursprünglichen raum- zeit- kontinuum verweilten, bkämen demnach die auswirkungen einer stattgefundenen präfuturistischen konditionierung des kausalaktionismus nicht zu spüren.
stanislaw lem hat in seinem buch "sterntagebücher" einige zum wegschmeißen komische kapriolen zum thema zeitreisen geschrieben -> sehr empfehlenswert, wie ich finde!
 
ich würde mir ganz kalr e gasmaske kaufen und mir ne schöne stelle mitm hubschrauber sichern und das ganze spektakel filmen oda onch paar brennende leute ausm wtc retten, oder voruzetig die amschinen abknallen mit attentataärn,
 
also filme haben wir genug davon ...

einfach mitansehen? naja irgendwie kaltherzig...
 
Moinsen,

ich muss jetzt einmal auch was sagen. Vielleicht werde ich ja für dumm oder so gehalten, aber ich finde diese Idee mit den Zeitreisen und was verändern nicht ok.

Es ist schlimm dass es passiert ist und man möchte auch vielleicht, dass es rückgängig gemacht wird. Aber wäre das die richtige Lösung? Ich denke, dass es Schicksal war, dass die Flugzeuge da reingeknallt sind. Niemand sollte sich in die Geschichte einmischen!

Genau so das Beispiel mit Hitler. Er hat im 1. Weltkrieg gekämpt und ist nicht getötet worden.. Dann die vielen Anschläge, die er überlebt hat. Es sollte so passieren, dass er sich feige aus dem Staub gemacht hat. Wer weiß was passiert wäre, wenn es ihn nicht gegeben hätte...

Naja das waren meine Two Cents dazu

grüssli
Imandra
 
Ich denke auch das man die Vergangenheit nicht ändern sollte
nehmen wir nochmal das beispiel Adolf Hitler:
Um das klarzustellen ich bin weiß Gott kein freund von den Sachen die er getan hat und hasse rechtsextremismus aber man muss auch bedenken was Hitler positives getan hat stellt euch nur mal vor wir würden zurückreisen und ihn töten oder irgendwie davon überzeugen keinen Krieg anzufangn
Ich denke es würde Deutschland sehr bescheiden gehen weil er nie angefangen hätte die Autobahnen etc. auszubauen da er das ja nur zum Krieg genutzt hat und vielen von uns würde es auch schlecht gehen da es ja so gut wie keine Arbeitslosen gab als Hitler die Autobahnen und so gebaut hat also anstatt über die schlimme Vergangenheit zu meckern und sie ändern zu wollen seit lieber dankbar dafür das ihr heute nicht auf der Straße sitzt unsere Vergangenheit hat uns nun mal zu dem gemacht was wir sind und sollte deshalb nicht verändert werden
 
hoxmox das hättest du dir auch sparen können. so extrem war sein post auch nicht :orolleyes:

ich meine er hat schon recht. er hat deutschland schon zu dem gemacht was er ist und euch würde es nicht halb so gut gehen wie jetzt ohne ihn. aber rei man muss einsehen, dass diese taten nicht reichen um das was er tat gutzuheissen. so etwas kann man nicht verzeihen und es war eines der furchtbarsten dinge die je geschahen. ich hoffe so etwas passiert nie mehr! :oevil:
 
Wenn man den 11. September verhindern würde.
Würde Amerika keinen Krieg gegen Saddam führen.
ER könnten Waffen produzieren und die Welt unterwerfen.
Wenn wir versuchen diese Ereignisse zu verhindern, dann kommt es meist viel schlimmer.
Wenn man den Menschen das Wissen über die Zukunft gibt dann nimmt man ihnen die Hoffnung.
 
wenn man wtc verhindert hätte, dann hätte es halt irgendwo anders ein wtc gegeben...
da ich der überzeugung bin, dass der terrorakt von 911 von der us regierung ausging, denke ich, dass sie das nicht aufgehalten hätte...

so wie hitler, hätte man den umgebracht, dann hätte es halt einen anderen hitler gegeben...
ich glaube, manchmal liegt in der welt einfach was in der luft und bestimmte dinge geschehen, weil sie einfach jetzt geschehen müssen und wenn man sie versucht zu verhindern, würden sie trotzdem passieren...

klingt bissel komisch, kann ich aber nur so erklären.
 
Zurück
Oben