• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesammelte Texte: Bedroom Visitors

@!Xabbu:

*OFFTOPIC ON*
Ich kann nur für mich selber sprechen.... Nein, definitiv nicht! Gucke sehr selten gewaltverherlichende Filme!

Meine "Waffe" ist natürlich so versteckt das nur ich (und meine Frau) wissen wo sie ist, innert kürzester Zeit einsatzbereit aber trozdem versteckt! Schon der Kinder wegen....

Wegen dem Feuerwehrmann, wenn er nicht gerade vom Fasching (im Alien/Monster kostüm) kommt, wird schon nichts passieren....

Trozdem, wenn er eine kassiert bekommt weil er mich aus dem Schlaf gerissen hat, wird das der Herr Richter schon verstehen. Das ist dann die, wenn ich mich nicht irre, sogenante Affekthandlung und wird vor Gericht berücksichtigt!

Habe oft über solche Szenarien nachgedacht (eindringling im Haus, mussen ja nicht zwingend ein Alien sein), und ich komme immer auf die gleiche Lösung:

Mein Haus --> Sein Problem!
Mir ist vollkomen klar das ich damit gerichtlich nicht durchkäme, aber das interessiert mich nicht!!!:oeek:
*OFFTOPIC OFF*
 
Und wenn Deine Frau oder eines Deiner Kinder Dich aus dem Schlaf reißt, kassieren die auch eine, und dann hoffst, das der Richter Dich versteht, weil Du im Affekt gehandelt hast?

Jedenfalls, wenn es wahr ist, und die Grey's schaffen ist, einen zu lähmen, dann frag ich mich, wie so manche potentielle Amokläufer hier es schaffen wollen, die Lähmung zu brechen damit sie zu deren Waffen kommen.
Selbst wenn es gelingen würde, wird es eine Zeit dauern, um sich mal zurechtzufinden, und ich kann mir nur schwer vorstellen, das die "Besucher" nur zusehen und darauf warten, bis sie ein Messer "ins Auge bekommen", wie man es schon salopp formuliert hat.
 
Ich kann mich Baba nur anschliessen, mein Dolch liegt dort wo ihn keiner sehen kann und ich mit einem Handgriff dran komme.

Und wegen der Lähmung kann ich nur sagen, wenn man schnell hochschreckt und die merken da geht voll der Tumult los werden die auch ersten mal blöd aus der Wäsche gucken und überlegen was jetzt.
 
warum Du dem armen Kerl ein Messer zwischen die Augen gesteckt hast.

in der regel haben solche feuerwehrleute atemschutz, und somit einen doch nicht unbeachtlichen schutz vor messerattacken aus dem halbschlaf heraus :)

allerdings könnte man sie damit wohl noch eher für ausserirdische halten... hmmm...


sry für OT :p
 
ich frage mich bloß wie die es denn schaffen jemanden unter Kontrolle zu bekommen wenn man schläft? Und warum die meisten dann Nachts plötzlich aufwachen? Können die denn nicht einfach in einer normalen Gestalt aufkreuzen, die die Leute nicht so erschrickt z.B. in einem Traum oder Tagsüber oder als normaler Mensch. Mir kommts vor als würden die das mit Absicht machen, sich mir ihrer schrecklichen Gestalt uns zu zeigen.
 
@Neres:

So wie ich das verstanden habe, bei diesen Brichten, herscht ja beim Besuchten immer so ein "komisches" Gefühl vor wenn man geweckt wird!
Da werde ich die situation schon richtig einschätzen können. Zumindest habe ich noch niemanden eins reingehauen, nur weil er mich geweckt hat. und das ist doch schon paar mal vorgekommen!
Man sollte halt schon noch der eigenen Intuition trauen!

Ich gebe doch zu das übertrieben dargestellt zu haben, bin überhaupt nicht gewalttätig veranlagt oder so....

Ich denke auch, diese Wesen kommen vor allem, zu denen die an sie Glauben und Angst oder zumindest Respekt vor sie haben! Bin fest davon überzeugt das man nur manipuliert werden kann, wenn man es zulässt (unbewusst).
Die werden ja ihre Opfer nach gewissen kriterien auswählen....

Sprich wenn die zu mir ins Zimmer kommen, ich aufwache und auf sie mitem Finger zeige und lauthals loslache... ist wohl nix mit manipulieren...
Denn dann sind sie verwirrt und ich im vorteil!

Ich glaube das dieses phenomen existiert, so wie viele andere phenomene auch. Aber ich glaube nun mal nicht an Auserirdische! Deshalb werde ich wohl auch nie einen sehen, aber falls doch, würde ich viel lieber diskutieren....:owink:

@Klogeist:

Du bist gemein! Die können ja auch nichts dafür das sie so sind wie sie sind!:olol:
 
Nun, ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich Leute aussuchen, die an sie glauben, und die auslassen, die nicht an sie glauben, selektive Auswahl ist laut manch gelesenem nicht so deren Ding, dazu müßten sie schon deren Gedanken lesen können, und für das wiederum müßten sie in deren Nähe sein, denn woher sollen sie wissen, ob es wirklich die deinen sind.
Weiters weiß ich nicht, wie man loslachen sollte, wenn man gelähmt ist, und ob sie dann wirklich verwirrt sind, ist deine subjektive Meinung, was nicht zwingend stimmen muß.
Wenn sie es schaffen, die Gehirnströme zu den Nerven lahmzulegen, dann kann man garnichts machen, und ich schätze das dürfte es unter Umständen sein, warum man nichts machen kann, Glaube an sie hin oder her.
 
@Neres, Du kannst ja an sie glauben und auch an das Phänomen der Entführungen ich leg dir da keine Steine in den Weg. Ich glaube auch an Ausserirdische und würde sogar einräumen dass sie unseren Planeten besuchen, aber ich denke nicht das sie irgendwelche Leute entführen. Und selbst wenn sogar das stimmen sollte frage ich mich doch wieviele Menschen die noch enführen wollen, es gint doch Millionen Berichte darüber. Reichen denn net dann auch Millionen Opfer, oder wolln sie solange weitermachen bis sie jeden auf dem Planeten mindestens einmal entführt haben?
 
Um das zu erfahren, müßte man deren Motive herausfinden, und das ist ein wenig schwer, wenn man nichts sagen kann oder deren Sprache spricht.
Und selbst wenn stellt sich die Frage, ob man es auch verstehen würde warum sie tun was sie tun.
Und bei den vielen Milliarden Menschen, die es auf dieser Welt gibt, fallen die paar nicht auf, die (offiziell und bekannt) entführt wurden, nur ob es wirklich Millionen sind, wage ich zu bezweifeln, wenn jemand sagt, das die Zahl die Tausendermarke hat, glaube ich es eher.
 
Ja,toll aber warum sollten die den zehntausende Menschen entführen wenn 2000 reichen(Krankheiten etc.)
 
Wer sagt denn, das es wirklich so viele sind, es gibt sicher viele Berichte, die über ein und denselben Fall handeln, doch dann wird immer mehr dazugedichtet, wie es nunmal bei uns so üblich ist.
Falls es irgendwo einen Bericht gibt, wo drinsteht, das soundsoviele Entführungen existieren und alles von verschiedenen Personen sind, dann bin ich geneigt, der Zahl Glauben zu schenken, vorher ist es nur Hörensagen, wieviele es sind.
 
Wenn man den Berichten von angeblichen Entführungsopfern glaubt, sind z.B. die Greys hier, weil sie eine Hybridrasse zwischen Mensch und Grey züchten wollen um den Fortbestand ihrer Art zumindest teilweise zu sichern.
Berichten zufolge haben sie ihren Heimatplaneten zu stark verschmutzt und die Fähigkeit verloren sich fortzupflanzen.

Ob das stimmt weiß ich nicht, ein bisschen komisch kommt es mir schon vor. Klingt irgendwie ein bisschen nach einer Science-Fiction-Geschichte. Vor allem die Vorstellung einer kollektiven Impotenz oder Unfruchtbarkeit (bzw. ich weiß ja gar nicht, wie das bei Greys abläuft XD) finde ich eher absurd.

Sollte da trotzdem was dran sein, scheint es mit den Versuchen ja nur schleppend voran zu gehen.
 
Vielleicht werden die Grays ja von einer höheren Rasse kontrolliert, und die tun nur das was man ihnen sagt. Es wird ja bei den Entführungsfällen immerwieder berichtet das auch andere Ausserirdische in der Nähe wären.
 
Ich kenne mich halt zu wenig aus mit dem Thema...

Könnte es aber nicht sein, dass diese Lähmung von der Angst der Opfer her kommt?
Viele Menschen sind ja wie gelähmt wenn sie richtig vor was Angst haben...
 
Dat könnte sein, aber die Opfer sagen ja das sie schon sozusagen gelähmt aufwachen.
 
Vor allem die Vorstellung einer kollektiven Impotenz oder Unfruchtbarkeit (bzw. ich weiß ja gar nicht, wie das bei Greys abläuft XD) finde ich eher absurd.

Sollte da trotzdem was dran sein, scheint es mit den Versuchen ja nur schleppend voran zu gehen.

Das kommt mir auch ziemlich merkwürdig vor...
Warum entführen wenn man menschen auch ganz einfach züchten könnte? (Samen "abzapfen" und eine frau künstlich befruchten)

Das mit dieser kolletiven unfruchtbarkeit klingt ebenfalls komisch o_O
Wie soll eine rasse überleben wenn sie unfruchtbar ist? das scheint ja schon ein weilchen so zu gehen....da fragt man sich doch gleich wie alt die greys überhaupt werden können.
 
Vielleicht werden die Greys ja sehr alt.
Das kommt mir jetzt weniger komisch vor. Auf der Erde gibt es ja schließlich auch Rassen, die über 200 Jahre alt werden können.

Ich frage mich nur wie es kommen kann, dass ein komplettes Volk sich nicht mehr fortpflanzen kann.

Und übrigens: dass Frauen von Außerirdischen geschwängert wurden (sowohl mit menschlichem, als auch mit außerirdischem Erbgut) ist angeblich schon vorgekommen. Mir ist es auch schleierhaft, was die Greys da eigentlich treiben.
 
Ja ich finds auch seltsam was die da tun. Wenn die so viele Leute Untersucht haben und was weis der Geier noch alles mit denen gemacht haben müssten die doch mittlerweile jeden Winkel des menschlichen Körpers kennen.
 
Zurück
Oben