• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Hilde Coppi Heim Schleusingen

TaikuriVeli

will jetzt aber so heißen XD
Mitglied seit
13. Januar 2013
Beiträge
652
Punkte für Reaktionen
9
Ort
Nürnberg
Probiers mal mit photobucket.com, da ist der Account auch kostenlos :)

Ich weiß nicht ob ichs schade finden oder mich für euch freuen soll, dass beim zweiten besuch nichts passiert ist ._.
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
744
Punkte für Reaktionen
12
Ort
Dessau-Roßlau
Trotz allem, tolle Photos! Wenn es klappt, werd ich mir das mal live ansehen. Sicher interessant dort.
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.404
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Thüringer Wald
Gut also funktioniert der Link :)
Ja es ist ein Ort an dem man viele verschiedene Eindrücke sammeln kann. Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte dieses Kinderheim's auseinander setzt, kann es einem dort auch ziemlich kalt den Rücken runter laufen.
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
744
Punkte für Reaktionen
12
Ort
Dessau-Roßlau
Ja, der Link funktioniert. :) Hab mal im Netz gesucht und es gibt viele interessante Geschichten- auch über die Namensgeberin selbst.
 

TaikuriVeli

will jetzt aber so heißen XD
Mitglied seit
13. Januar 2013
Beiträge
652
Punkte für Reaktionen
9
Ort
Nürnberg
Die Bilder sind schon recht beeindruckend, find ich jedenfalls. Werd da wohl wirklich mal nen Abstecher hin machen, kommst nochmal mit?^^
 

Wissender

Besserwisser
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Arrakis
Also ich muss sagen, das Heim und seine Geschichte scheinen sehr interessant zu sein...für alle erkundungswilligen: dort gibt es zwei geocaches, die wohl recht interessant zu sein scheinen...allerdings sollen die Anwohner dort auch sehr schnell die Polizei zu rufen, da es in der Vergangenheit angeblich treffen von rechten Gruppierungen dort gegeben haben soll

Diskordische Grüsse
 

Knedl1k

eingeweiht
Mitglied seit
22. August 2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Oberfranken
Guten Morgen!
Eine wirklich interessante Geschichte und tolle Bilder.
Schleusingen. Das ist doch auch bei mir gleich um die Ecke. Lasst mich wissen, wenn ihr mal hingeht. Allein hab ich zu viel Angst. ^^

Grüße :)
 

Pattibabe

neugierig
Mitglied seit
11. Juli 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey... Wir waren heute auch dort... Ohne Mist.. Schaut euch das Foto an.. Links in der Scheibe sieht es so aus, als steht dort ein dunkelhaariger Junge.. Und rechts in der Scheibe eine Frau mit weißen Haaren und ausgestreckter Hand!!!

Und oben in den Räumen waren wir nicht... Da war alles zu sehr kaputt.. Bilde ich mir das nur ein? Ich hab noch viel mehr Fotos vom Innenleben gemacht...

Bitte keine Vollzitate und keine Doppelposts - Du kannst Deine Beiträge innerhalb von 10 Minuten ändern. Danke, !Xabbu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben