• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ISLAM Sammeltopic

icon_sad.gif

Zumindestens begreift ihr das Bush schlecht ist, das ist schon ein Anfang.
Aber wahrscheinlich geht ihr trotzdem zu Mcdonalds und trinkt Coca Cola.
 
hmm was hat nun McDonalds mit George Bush zu tun? Da steig ich jetzt nicht hinter.. Ausserdem diese erleuchtung kam den meisten hier im Forum schon BEVOR du hier angekommen bist...
 
ist zwar offtopic aber sonst fällt dir wohl nix mehr dazu ein?
icon_lol.gif
Ja bush ist schlecht, aber der islam sicher nicht! es ist eine friedliebende religion wie jede andere. sie lehr es zumindest so.
 
Mcdonalds ist nicht nur für den Verfall der Esskultur verantwortlich, sondern auch ein Konzern.
Das heist, dass er in Amerika die meisten Steuern zahlt, auch wenn er hier Umsatz macht.
Von jedem Burger der in Europa gekauft wird gehen mindestens 5 Cent zum Amerikanischen Verteidigungsministerium.
Es werden damit Waffen gekauft, die gegen Unschuldige eingesetzt werden.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
An Tankie
icon_sad.gif


Rechne einmal die Christlichen und Mohamedanischen Terroristen in einer Gleichung zusammen.
Auf welcher Seite sind mehr?
icon_razz.gif


Hier kann man wie immer sagen: Die Gefahr kommt von Links!!!!!

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Das hat viel mit dem Thema zu tun.
Den um ein Volk zu sekularisieren, muss man erst seine Kultur zerstöhren.
Und ihr unterstützt die Typen!
icon_cool.gif


<span style="color:eek:range"> 2 Post zu einem zusammengefügt. LG, Stevo Inferno </span>
 
1. na dann zähl einmal zusammen! und wenn du fertig bist sag mir wieveil rausgekommen ist.

2. es kommt auf den standpunkt an wo man ist um zu sagen wo links ist, wie immer halt. :motz:
 
1. Ein Verhältnis 1:50 Christen zu Muslime( Wenn es um Terror geht ).

2. Die Muslime sind in Wirklichkeit Linke.
Das heist, sie sind gegen die Monarchien und gegen die alte Ordnung.

Vergleichbar mit den Nazis und den Kommunisten.
icon_cool.gif
 
jetzt ist mal gut. du schaust nur auf die schlechte seite, sagst muslime im selben Atemzug von terrorismus. Das ist nicht ok. Dann müsten meine Freunde und meine Familie auch Terroristen sein.. Es ist schön dass du alles über einem Kamm ziehst...
 
Wenn ich einige Bekannte von die beleidigt habe tut es mir leid.
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
Tut mir leid.

Aber ich wollte nur feststellen, dass es mehr Muslimische Terroristen gibt als Christliche.

icon_cool.gif
 
Du hast null ahnung über den islam. lies den quoran, lern ein par leute kennen die moslems sind und dann reden wir weiter. ich beende diese unterhaltung jetzt wei wieder jemand mit den nazis kommt.
icon_sad.gif
 
Komischerweise gibt es immer noch genügend Menschen, die nicht begreifen, dass es sowas wie "gut" oder "schlecht" nicht gibt, es gibt nur eine Motivation, die einen anspornt etwas zu tun. Selbst wenn der Gegenüber es als schlecht anssieht, heissts noch lange nicht, dass es schlecht ist.

Zu sagen Christen sind gut und Moslems sind schlecht ist mehr als primitiv und unüberlegt.

Die Moslems (die paar terroristen) töten unzähliche Menschen durch Terrorakte.
Die Christen (die paar Politiker) versuchen hingegen die Welt zu unterdrücken bzw zu "beherrschen".

Ich habe bisher noch keinen Chinesen gesehen, der einen auf Weltpolizei gemacht hat.

Wer waren eigentlich während der Kreuzzüge die "bösen"?
Bingo, die Moslems...

Wir sind alle dieselben Menschen und leben auf derselben Erde.
Durch "die sind die bösen, die habens verdient" werden wir niemals was erreichen...

Islam hat sein wahres Gesicht gezeigt.. lol XD

Wenn hier nen Nazi nen Ausländer tot prügelt, heissts aber natürlich
DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN...

aber wenn so ne Situation woanders herrscht, sind alle böse und müssen verbrannt werden!

Amen!
 
An b0hne
icon_sad.gif


Ich habe nie behaupten, das Christen gut und *********** böse sind.
Mir sind die *********** viel lieber als die sogenannten freien Christen, oder Liberalen.

Die Christen (die paar Politiker) versuchen hingegen die Welt zu unterdrücken bzw zu "beherrschen".

Zeige mir einmal einen Christlichen Politiker (Aber bitte keinen Protestanten oder sonstige Ketzer).
Ich warte!

Wer waren eigentlich während der Kreuzzüge die "bösen"?
Bingo, die Moslems...

Die Kreuzzüge waren eine schlimme Zeit. Hier würde die christliche Kirche im Nahen Osten unterdrückt und die heiligen Stätten besetzt.
Die Patriachen der örtlichen Kirchen schicken um Hilfe nach Rom und Rom antwortete.
Die Plünderung von Byzanz war eines der wenigen Unrechte in den Kreuzzügen.
Im Allgemeinen waren es friedensichernde Maßnahmen.

icon_cool.gif
 
Ich wollte dich nicht ignorieren darkangel.

Aber ich möchte es mit einer Gegenfrage kontern.

Was glaubst du, welche mehr sind?
icon_cool.gif
 
Um Dich mal in gute Umgangsformen einzuführen: Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage! :meditate:

Denoch möchte ich Dir sagen, dass ich nur die Hälfte dessen glaube was uns die Medien vorgauckeln und ich werde nicht ein Maß ansetzten wer hier der schlimmere "böse Bube" ist. Jede Religion hat ihre Fanatiker, das uns im Moment gezeigt wird das die Muslime die schlimmeren sind hängt sicher auch mit der Zeit zusammen in der wir leben. Wir dürfen niemals vergessen das alle den selben Gott anbeten (nunja ausser Atheisten), er trägt einen anderen Namen, doch es ist und bleibt der Eine.

LG Darkangel
 
Darkangel
icon_sad.gif


Friede!!!!

Willst du dich auten an welchen Gott du glaubst.
Das kann unsere Diskursion erleichtern.

Ich finde es gut, dass du das mit den Medien so siehst.
Du bemerkst sicher auch, dass Christen und Muslime gegeneinander ausgespield werden sollen.

icon_cool.gif
 
Wenn Du einige mehr meiner Beiträge gelesen hättest (bist ja noch nicht lang dabei, ich habe Nachsicht :owink: ) dann wüßtest Du welchen Gott ich anbete, hihi. Also nix mit outen *fg*

Zumindest weiß ich welchen Du anbetest und ich respektiere es.

LG Darkangel in Frieden
 
Zurück
Oben