• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ISLAM Sammeltopic

Soweit ich weiss hat er die ganzen Schönheitsoperationen nicht gemacht ume in weisser zu werden.. sondern weil er eine Hautkrankheit hat, die seine Haut immer dünner werden lässt.. wie gummi quasi...

steht zumindest bei wikipedia...
 
Das machen doch alle.

Und das beweist das es keinen wirklich christlichen Politiker gibt.

Dein Zouave
 
...naja, wie ich schon anderorts sagte: Wölfe im Schafspelz, so wie Bush.

- Geben vor Christen zu sein und christliche Politik zu betreiben um christliche Wähler zu ködern, machen dann aber unchristliche Politik. Etikettenschwindel. ..."An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen", wie es so schön heißt :f23:
 
Schülerlotse,

vielleicht solltest du mal eine Liste schreiben, mit Namen von christlichen Politikern, die nur so tun, als würden sie christliche Politik machen. Oder redest du gerade nur von George W.?

Edmund Stoiber macht doch "christliche Politik" oder nicht?
icon_cool.gif
 
An Inferno

Ich kann ja verstehen, dass ein Satanist wie du gegen Christliche Politik im Allgemeinen ist und das dir das Gottlose Regim der heutigen Zeit mehr zusagt.

DER ZOUAVE
icon_sad.gif
 
Zouave, ich gehe mal davon aus, dass du die verschiedenen Ausprägungen des sog. Satanismus kennst und lass das mal so stehen.

Ansonsten sagt ein "gottloses Regime" auch jedem Atheisten mehr zu, da die Mehrzahl aller Menschen doch lieber in Toleranz und Freiheit leben möchten. Die möchten sich im Fernsehen angucken, was sie wollen. Die wollen die Bücher nach ihrem Geschmack lesen und die wollen Sonntag morgens ausschlafen. Und weil die Mehrzahl aller Bürger in diesem "gottlosen Regime" nicht an Gott glaubt, sondern seine Ruhe möchte sind sie bestimtm auch gegen "christliche Politik", wie du sie vielleicht vertreten würdest. Sogar ohne das sie es wissen, weil sie sich noch nie damit beschäftigt haben.

DAS INFERNO
 
Woher kommt doch der Hass gegen Gott und das Gute, Inferno.
Wahrum greifen Leute wie du die Christenheit an.
Ich kann es dir sagen: Ihr habt Angst, da ihr, obwohl ih zahlmäßig überlegen seid, und doch keine Chance habt.

Denn: Die Pforten der Hölle werden die Kirche nicht überwinden.

Das einzige was geschehen kann, ist das wir wieder mit 12 Leuten in der Wüste beginnen müssen.

Der päpstliche Zouave
 
Der Zouave: "Gut" ist relativ. Und in der Bibel steht meiner Meinung nach etwas ganz anderes, als die katholische Kirche denkt. Aber das wäre hier offtopic. Übrigens greife ich nicht die Christenheit an. Ich würde nie einen Christen dumm von der Seite anmachen, nur weil er Christ ist und zur Kirche geht. Das ist sein gutes recht.

Das einzige was ich verlange ist, von den Christen in Ruhe gelassen zu werden. Das geht aber in einem christlich-politischen Staat nicht, wo christliche Dogmen als Gesetze der Bevölkerung diktiert werden.

Die Kirche selbst kann machen was sie will. Ich hab nichts gegen die Kirche. Es gibt auch vielen Leuten denen sie geholfen hat.
 
Der Zouave ist ein Papalist.
Darum nennt er sich päpstlicher Zouave.
Sucht mal im Netz nach Zouaven des Papstes.

DER ZOUAVE
 
Hmmmm!

Der Papst hat den Islam nie beleidigt.
Es war gut was er gesagt hat.
Sollte der Terror weiter gehen, muss er wieder was sagen.

Gruß vom Exorzisten
:olol:
 
und was sollte er deiner meinung nach sagen? an dem terror, wie wir schon besprochen haben im topic, sind ja nur ein paar idioten, arme leute die nichts anderes können als zu glauben was diese sagen und deren führer schuld. Ich glaube du bist wieder einer ,welcher sich von den medien beeinflussen lässt und nicht gut genug recherchiert!?!? aber jedem das seine sage ich.
 
Soviel ich weiss beschäftigt Michael Jackson schon seit vielen Jahren Leibwächter, welche sich aus der Nation of Islam rekrutieren und unterstützt diese Organisation auch finanziell.

Zugleich ist es schwierig eine klare Aussage über seinen persönlichen Glauben zu finden, ich denke so ziemlich jeder fundamentalistische Moslem würde sich recht deutlich von Michael Jackson distanzieren :obiggrin:
 
Muhammad Ali und Kareem Adul Jabar waren auch Angehörige dieser Organisation (oder einer anderen fundamentalistischen Organisation).

Diese Leute ware jedenfalls produktiv und haben Hoffnung (Nicht nur für Moslems) gespendet.
 
Für die Christen im Irak wird es gefährlich. Mohammed-Karrikaturen und die missverstande Papstrede haben die Moslems verärgert, da hilft es auch nicht wenn deren Führer größtenteils deeskalierend wirken möchten. Die Moslems hassen die Christen und machen ihnen das Leben dort mehr oder weniger zur Hölle.
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=593318
 
das zeigt wieder von der naivität der leute dort unten! kaum passt ihnen etwas nicht müssen sie etwas kaputt machen. gebäude, autos, regierungen, leben,...!

aber vllt geht ihnen auch nur bie besatzungsmacht am *****,oder? kann ja sein weil alle die dort unten sind, oder sagen wir 98%, sind ja christen und das wahrscheinlich auch sehr gläubige. das kann doch gar nicht gut gehen!
 
Zurück
Oben